Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Wenn es schon am 23. kommen würde, wäre das ziemlicher Mist für mich. Wären dann über 100 km zur nächsten Express Abholung. Ist ja glaube ich nicht das normale DHL, was die Samsung Shop Bestellungen bringt.
 
Soweit ich gesehen habe ist es TNT die beauftragt sind durch SAMSUNG.
 
@Rintenfinten Würde in deinem Fall an eine Packstation liefern lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Gute Idee, aber dir Registrierung etc jetzt im Urlaub auch blöd. Zur Not bestell ich erst am 23.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
:1f602:
Mir geht es auch so, ich fahre am 23.8. auf Urlaub und warte deswegen mit der ganzen Bestellerei erstmal ab, bin schon auf die Meinungen von euch Erstbestellern gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Hermes
Blöder Urlaub aber auch... versaut einem wirklich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Rintenfinten und Sparky81
Ich bin froh, es lenkt mich ein wenig davon ab und ich kann noch auf die ersten Bewertungen warten ;)
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es aushalte bis das Blaue rauskommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ob man es nich pünktlich hat wenn man es im MM bestellt?

MfG
 
Maxi_90 schrieb:
Ja da gab es einen Fehler seitens DHL Express. Und die haben das Geld zurück gesendet von PayPal. 850 Euro damals.....

Zurück zum Thema.

Bei mir steht DHL Express und das es vrstl. am 23. Verschickt wird. Letztes Jahr beim N9 kam es auch pünktlich an den Tag sogar an an dem es laut Bestellung verschickt werden sollte
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Na Geile Sache.:1f602:

Ich hoffe, dass es dann auch so wie bei dir ist mit dem Termin. Das andere wäre auch nett, aber Termin reicht mir schon mal. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
So kleines Update:
Mein Status der Bestellung ist gerade umgesprungen von eingelangt auf "wird bearbeitet". :]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Dauerposter schrieb:
Wenn man via Corporate Benefits bestellt, ist definitiv kein weitere Gutschein einlösbar (das Feld für die Eingabe eines Gutscheines ist allerdings vorhanden / aktuell habe ich jedoch keinen gültigen weiteren Gutschein)?

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
 
Wegen einem weiteren Gutschein oder weil sich der CB derzeit einfach nicht kombinieren lässt?
 
Grundsätzlich wegen eines weiteren 15%-Gutscheins.

Was meinst Du mit CB lässt sich derzeit einfach nicht kombinieren?
 
"CB" = Corporate benefit :1f44d:

Antwort hast du dir Na selbst gegeben.:D
 
Also CB geht in keinem Fall in Kombination mit einem weiteren Gutschein (seien es Prozente oder eine Zugabe, z.B. Powerbank)?
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Kann mir mal einer erklären warum man über diesen Link unten 50€ weniger für sein altes Gerät bekommt? Das ist die Seite die MM angibt im Kleingedruckten.

Galaxy Note10 im Samsung Online Shop vorbestellen

MfG
[doublepost=1565788188,1565787906][/doublepost]Wenn man unten auf "Jetzt Vorbestellen"
geht kommt man wieder auf die Shopseite wo die höheren Preise zu finden sind.
Was soll das?
 
Extrem lustig. War vorhin MM um auch bissl zu grapschen. Bei dem stand auf der Seite auch 400 für das Note 9 128GB. Dann beim bestellen wieder 370. Der MM MA sagte die geben auch nur das was auf der Seite von Samsung steht. Ob das nur im MM München so ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
@Dauerposter

Es werden bei CB keine weiteren Gutscheine akzeptiert
 
Samsung gibt im eigenen Shop 50 Euro mehr, hat man mir im Support bestätigt. Bestellt man bei einem anderen Händler, der an der Aktion mitmacht, gelten die dort aufgeführten Ankaufswerte.

Bei meinem S8+ ist es ähnlich: auf der Seite stehen 280 Euro, im Samsung Onlineshop werden 330 Euro abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
715
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten