Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch jemand das Fitnessband dazu haben zum Note 10, kann sich gern melden ;)

Hab mir das Note 10+ in NL bestellt für 899 :)

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Na dann hat sich das im MM ja erledigt, wollte gerade losfahren. Aber 50€ weniger nein danke.

MfG

Ist komisch.

Mein Media Markt in AT sagt, dass die denselben Bonus weiter geben wie bei Samsung selbst, da auch die Geräte von Samsung Österreich kommen.

Nun, bitte wieder zurück zum Thema ;)

• Danke
Reaktionen: GigaTom, HCD und olih
a2k2013 schrieb:
Falls noch jemand das Fitnessband dazu haben zum Note 10, kann sich gern melden ;)

Hast du einen Link dazu?

a2k2013 schrieb:

Ja, Interesse hätte ich auch...

Wie kommst du zu den 899 Euro?

Wollte ich nicht, aber da es VV vor der Tür gestanden hat, habe ich es doch getan. 61 GB Datenvolumen bei Vodafone im Monat für 30€, da konnte ich nicht nein sagen :1f602:

Aura Glow mit 256 GB ist dort nur lieferbar, wäre eh meine Farbe und vom Speicher her, reicht für mich allemal.

bastel.78 schrieb:
Ob man es nich pünktlich hat wenn man es im MM bestellt?

MfG
Ich habe das Note 10+ in (langweilig) Schwarz 256 GB bei MM Online bestellt. Abholung im Markt am 23.08.19, hoffe das es stimmt, direkt nach Feierabend abholen. Am 24. habe ich Geburtstag, dann kann ich mich das selber schenken am Samstag :). Ich würde sagen die Chancen stehen 50/50.

Gibst du ein altes Smartphone ab?

Theoretisch sollte es im Handel sogar früher erhältlich sein, zumindest bei meiner Bestellung steht:
Voraussichtlicher Versand: 23.08.2019

Was bedeutet es wird am 23. erst losgeschickt, sonst würde ja "Voraussichtliche Lieferung:" dort stehen, somit wäre es frühestens am 24. da, wenn nicht sogar erst am Montag den 26.

Hier im Saturn, es ist ein kleiner Markt, kann man es als Vorbesteller direkt am 23. Vormittags abholen.

Bei jeder Vorbestellung wo ich dabei war stand das es am Erscheinungsdatum verschickt wird. Tatsächlich bedeutet es aber bei Samsung eher das es an dem Tag ankommt.
Ob es jetzt wieder so wird kann man natürlich nicht 100%ig sagen, aber ich rechne ja schon damit.

Wenn es Freitag erst losgeschickt wird kommt es normalerweise Montags an. DHL Express verlangt für die Samstag Lieferung einen Aufpreis, den zahlt Samsung nicht.

playsat schrieb:
Wollte ich nicht, aber da es VV vor der Tür gestanden hat, habe ich es doch getan. 61 GB Datenvolumen bei Vodafone im Monat für 30€, da konnte ich nicht nein sagen :1f602:

Aura Glow mit 256 GB ist dort nur lieferbar, wäre eh meine Farbe und vom Speicher her, reicht für mich allemal.
Also meine Vvl steht auch vor der Tür... Aber soviel GB für 30 Euro hat mir keiner geboten:biggrin:welchen Tarif hast du da und wie ist die Zuzahlung?

199 Zuzahlung, L Tarif man bedenke , 10€ giga Nachlass + 5 GB für Gigakombi. Aber auch ohne diesen Zusatz finde ich es echt gut .

Egal wie ich es eingebe, ich komme mindestens auf 59,99 euro im Monat (mit Smartphone) incl. Giga.Tarif/ ohne Smartphone incl. Giga kostet 30 euro, aber dann kommt noch die monatl. Gebühr für das Note 10 plus dazu.
Habe gerade nochmal angerufen. Anders geht es nicht sagt sie.... Alles andere wäre wahrscheinlich ein Fehler.

@bastel.78 Nein ohne Trade in.

@Rintenfinten
Direkt bei Samsung NL. Hatte einen 200€ Gutschein von denen bekommen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@a2k2013

Die liefern aber auch nur innerhalb NL oder?

Bei mir steht jetzt vorraussichtlicher Versand 15.08. :]

• Danke
Reaktionen: ata
Jo, bei mit auch. Wäre ja super, wenn es stimmt.