A
a2k2013
Stamm-User
- 374
Falls noch jemand das Fitnessband dazu haben zum Note 10, kann sich gern melden 
Hab mir das Note 10+ in NL bestellt für 899
Hab mir das Note 10+ in NL bestellt für 899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a2k2013 schrieb:Falls noch jemand das Fitnessband dazu haben zum Note 10, kann sich gern melden
Hab mir das Note 10+ in NL bestellt für 899![]()
a2k2013 schrieb:Falls noch jemand das Fitnessband dazu haben zum Note 10, kann sich gern melden
Hab mir das Note 10+ in NL bestellt für 899![]()
Ich habe das Note 10+ in (langweilig) Schwarz 256 GB bei MM Online bestellt. Abholung im Markt am 23.08.19, hoffe das es stimmt, direkt nach Feierabend abholen. Am 24. habe ich Geburtstag, dann kann ich mich das selber schenken am Samstagbastel.78 schrieb:Ob man es nich pünktlich hat wenn man es im MM bestellt?
MfG
Also meine Vvl steht auch vor der Tür... Aber soviel GB für 30 Euro hat mir keiner gebotenplaysat schrieb:Wollte ich nicht, aber da es VV vor der Tür gestanden hat, habe ich es doch getan. 61 GB Datenvolumen bei Vodafone im Monat für 30€, da konnte ich nicht nein sagen
Aura Glow mit 256 GB ist dort nur lieferbar, wäre eh meine Farbe und vom Speicher her, reicht für mich allemal.