Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Oh bei mir ebenfalls, die Bestellung ist in Vorbereitung :)
Wenn das stimmen sollte, wäre es natürlich der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Weiß einer, ob man eine Trackingnummer von Samsung bekommt?
 
Zumindest beim Note 7 gab es eine Mail mit Versandbenachrichtigung und Sendungsverfolgung.
 
Bei mir auch Versand 15.08., bin gespannt ob das stimmt. Bin auch ab nachmittag 23.08. im Urlaub, daher wäre die frühere Lieferung sehr willkommen!
 
Tatsächlich, bei mir auch. Ich hoffe dann ist es auch morgen da. Sonst kann ich es erst Montag in Empfang nehmen :1f60e:
 
Welche Farbe habt ihr alle wo es schon Versand wird?

MfG
 
Bei mir auch.... Note 10+ 256 GB schwarz. Das wäre ja echt mal was positives. Eine Woche vor dem offiziellen VÖ

Von wo aus verschickt Samsung die Geräte? Wenn die aus Korea per Luftpost kommen, dann passt es ja wiederum mit 1 Woche Versandweg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aura Glow 256 GB
 
Cool bei mir jetzt auch am 15.8. Aber wenn man auf diesen Button... Vorbereitung klickt.... steht bei mir ihre ware wurde zugestellt
 
@Lomi81 Das steht auch bei mir. Ich denke, da handelt es sich um einen Bug. Oder das Gerät wurde dem Lieferanten zugestellt... Who knows.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Es liegt bei euch schon im Briefkasten, ihr braucht es nur holen:1f605:

MfG
[doublepost=1565861052,1565859405][/doublepost]Ich war gerade im Chat und fragte nach einem Gutschein für das Zubehör. Bekommen habe ich keinen:1f621:.
Ich fragte noch wann der Versand startet, Antwort: zwischen dem 23 und 29 August:1f633:da bin ich ja mal gespannt......

MfG
 
'Versand in Vorbereitung', das kann so ziemlich alles heißen. Vielleicht laufen heute die ersten Meetings mit Großhändlern wer am günstigsten Kartonage liefert weil Samsung Mitte nächster Woche mit dem Verpacken beginnen will...

Würde mich auch riesig freuen wenns diese Woche noch kommt aber nach meiner Erfahrung mit Samsung hatte ich nie ein Gerät vorm Release-Tag wenns nicht aus einer Vertragsverlängerung oder dem Einzelhandel kam.
 
Macht euch mal keine Illusionen... Die Lieferung wird noch ein paar Tage dauern. :1f61c:
 
1 und 1 waren bislang meist die schnellsten Versender bei den Note Geräten bei mir. Das Note 7 hatte ich damals auch vor normalem Liferstart bekommen. Dadurch durfte ich es sogar zweimal returnieren, bis es dann komplett eingezogen wurde.
Lassen wir uns überraschen, der 23. ist nicht mehr lange.
 
So hallo. Hab grad mit Samsung telefoniert. 811 Geräte der Farbe aurora glow und 256 GB werden defintiv heute an DHL Express übergeben. Die anderen Farben hab ich nicht gefragt da nicht bestellt. Also 26 % der Bestellung sind somit gedeckelt und sollten Montag evtl auch morgen aber da wollte er sich nicht festsetzen ausgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, HCD und Olli987
Die kostenlose Powerbank kam ja auch bereits gestern, 1 Tag von Status Vorbereitung bis Erhalt, mit normalem DHL. Die Trackinginfos von DHL waren schneller da, als die Versandbestätigung von Samsung, ist ja meist so bei Samsung, die hinken immer hinterher.

Am 13.8. die Mail von DHL, dass ein Paket von Kühne & Nagel (Logistikpartner von Samsung) kommt.
Am 14.8. die Mail von Samsung, dass die Bestellung unterwegs ist.
Am 14.8. Paket mit Powerbank erhalten.

Oft ist DHL bei Samsung genauso schnell wie DHL Express, nur bei DHL weiß ich, wann der Fahrer kommt, der Express-Mann hat mein ersehntes Smartphone auch schon mal um 21 Uhr gebracht.
 
Wenn es am 23. käme und du kannst es nicht annehmen, kannst du es doch am Samstag abholen.
Oder sobald es in der Sendungsverfolgung auftaucht, Wunschzustellung Samstag wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei meiner Bestellung konnte ich nicht zwischen DHL oder DHL Express wählen. DHL Express wurde automatisch ausgewählt
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Das wäre blöd. Sonst die Jahre konnte ich immer auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Meins kommt auch von 1und1 bin ja Mal gespannt!
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
342
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
386
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
756
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten