Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon irgendjemmand eine DHL Sendungsnummer bekommen, der bei Samsung direkt bestellt hat?

Gestern stand bei mir noch Voraussichtlicher Versand 30.08., heute 15.08. Auch wenn es mit Sicherheit nicht heute Versand wird, klingt die 15 besser wie die 30

Hab meins bei der Telekom bestellt und da steht es wäre in 7 Tagen im Shop :)

@Maxi_90 ja. Die liefern nur in NL

Scheint ja wieder sehr koordiniert bei Samsung DE laufen. Samsung DE verschickt auch aus NL ;) nur mal so am Rande.

Im NL Shop bei mir steht, Versand 22.8, dann heißt es auch das es zu 100% am 23.08 kommt.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Gut zu wissen.

Kommt dann wahrscheinlich die AT Geräte auch von dort her. :D

Gerade Sendungsnummer erhalten, Note 10+ 256 GB ist unterwegs und sollte morgen eintreffen

• Danke
Reaktionen: Olli987 und X-Mechelaar
Wann hattest du bestellt? Hatte am 8.8. abends bestellt und noch keine Sendungsnr.

@sonnentyp Wo hast du die her und was steht auf der Samsungseite? Bei mir noch immer in Vorbereitung

Hat einer das Gerät von der originalen Samsung Seite besser gesagt über einsAmobile mit Vertrag von dort bestellt und eine Benachrichtigung bekommen das es schon unterwegs ist ?

Note 10+ (black) 512GB
vorbestellt 07.08.2019 ~23:00 über CB
Ursprünglich: voraussichtlicher Versand 30.08 / In Bearbitung
Aktuell: voraussichtlicher Versand 15.08 / Vorbereitung / keine Tr. Nr

Bei mir dasselbe, voraussichtlicher Versand 15.8., noch keine Trackingnummer.:1f60e:

Weiß jemand, ob es im Samsungshop möglich ist, das Gerät an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu senden?

Bin am 23. und längere Zeit darüber hinaus in den Niederlanden und würde es mir ggf. dorthin liefern lassen wollen...

Ja ist möglich. Habe es auch an die Adresse von meiner Freundin senden lassen. Allerdings weiss ich nicht ob es auch in ein anderes Land geht

• Danke
Reaktionen: SnoX
Bei der Bestellung ist keine Länderauswahl möglich, Versand daher nur innerhalb Deutschlands.

• Danke
Reaktionen: SnoX
@sonnentyp wo hast du es denn bestellt?

Habe gerade die Trackinginformationen von DHL bekommen, auf der Samsung Seite ist es noch in Bearbeitung.

Note 10+, 4G, 256GB, Aura Glow bestellt am 11.08 mit GalaxyFit Gutschein (+Shoop 8% und 20€ Gutscheinaktion)

Edit: Hoffe es ist nicht nur das Armband. :1f605::1f605:

@GerWonder Wurde shoop bei dir getrackt? Bei mir nicht und die Nachbuchungsanfrage wurde (mal wieder) abgelehnt, weil die kostenlose Zugabe (Powerbank) laut Shoop-Support ein nicht zulässiger Bonus ist.

Bei mir noch anders:

Fit Band mit DHL versendet. Sendungsverfolgung über den Shop möglich, aber noch keine Email.
Das Note und der USB-C auf 3,5mm Adapter sollen auch noch heute raus gehen, aber noch keine Sendungsnummer oder Email. Die zwei Sachen kommen zusammen via DHL Express.

Hmm bei mir noch keine DHL Bestätigung und auf der Samsung Seite auch nichts neues

So, ich hab jetzt auch bestellt:biggrin:
Das alte LG G6 von meiner Frau für 200€ in Zahlung gegeben und sie übernimmt mein N8. Es wird dann ein N10+ in Aura Black.

MfG