Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, heute ist der 16. und bei mir steht immer noch voraussichtlicher Versand 15.8. :1f615:

Ich denke inzwischen kann man davon ausgehen, dass sich die Anzeige um einen Fehler handelt. Vmtl sind die Geräte eingetroffen und können für den Versand vorbereitet werden, man hält aber eben am offiziellen Datum fest. Angesichts der eher mauen, freiwilligen Vorbestellerboni wäre alles andere sicher eine nette überraschung gewesen.

Auch alles beim alten. Keine Veränderung auf der Samsung Seite und keine Bestätigung von DHL. Mich wundert es nur, dass hier einige Bestätigungen bekommen haben.

Laut Samsung Chat handelt es sich um einen Fehler auf der Seite und es wurden noch keinerlei Geräte verschickt. Ziemlich dubios das Ganze

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir umgesprungen auf versendet mit DHL Nummer, Lieferung voraussichtlich Montag

• Danke
Reaktionen: HCD
@sonnentyp Kannst du einen Screenshot posten?

Sendungsnummer geht dich wohl nix an

Na ja ich habe vorausgesetzt, dass du sensible Daten schwärzst...

• Danke
Reaktionen: Teckler, Lomi81, playsat und 3 andere
Olli987 schrieb:
So, heute ist der 16. und bei mir steht immer noch voraussichtlicher Versand 15.8. :1f615:

Bei mir genauso :]

Ja ist bei mir auch so, 15.8. steht. Und DHL Express ist heute auch schon durch. Aus der Erfahrung der letzten Jahre (alle Note bei Samsung direkt bestellt), kommt es max. 1 Tag früher. Was mir bisher IMMER fehlte war eine Versandmitteilungsmail, das Handy war dann einfach da.

Mein ist auch gerade umgesprungen auf "in Vorbereitung" (bestellt am 11.8.):]

Gestern bestellt, gerade auf Vorbereitung gesprungen.....;)

Anhänge

• SmartSelect_20190816-133848_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20190816-133848_Samsung Internet.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 152
Bei mir hat sich nach wie vor nichts getan, die Bestellung ist in Vorbereitung und der vsl. Versand war am 15.8. :]

Bei dem Schritt sind wir mittlerweile alle ;-)

Schön wäre es jetzt, wenn Samsung einfach die Pakete in die Post geben würde und wir Montag unsere Geräte erhalten würden ^^

Montag kommt nix, wäre schon mit Donnerstag zufrieden :1f602:

Ich auch mit Freitag.
Zumindest von nächste Woche. :]

Das ist die Antwort aus dem Samsung Forum. Da hatte auch jemand gesagt, dass sein Status jetzt umgesprungen ist und er hatte sich auch schon gefreut, dass der Versand auf gestern vorgezogen wurde.

Anhänge

• Screenshot_20190816_135632.jpg
    Screenshot_20190816_135632.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 293
Ganz schön viele Worte gefunden ohne wirkliche Aussage.... Nicht schlecht...

@ata Ja genau... Richtig schlimm. Anstatt einfach Mal eine klare Ansage zu machen. Was ist das bitte für ein Fehler, der das Versanddatum um eine Woche nach vorne zieht?

Ich denke der Kram ist, wie die Dame sagte, mehr oder minder versandfertig und wird wohl auch vom System so anerkannt - jedoch wird es vom Marketing sicher eine Sperre geben, dass die entsprechenden Pakete eben schlichtweg nicht vor einem bestimmten Termin in den Versand gehen dürfen. Ist natürlich unschön, dass es vom System gänzlich anders dem Kunden suggeriert wird.
Doch so etwas möchte man natürlich nicht öffentlich kommunizieren.

Auch in der Vergangenheit kamen Pakete früher beim Kunden an.
Lest mal die Beträge ab S8 und den Notes. Immer wieder interessant