Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Die Dame vom Samsung Bestell Chat hat gesagt, es wäre ein Fehler und erst ab dem 23. wird versandt. Da wäre ich schon froh, den bei mir stand vorher der 30.8.
 
Weiß jemand wie das bei Vodafone ist ? Bekomme ich da irgendwo was zusehen bevor auf die Reise geht oder erst dann wenn versendet worden ? Tarif ist ja schon umgestellt, finde aber nirgends Infos zum Smartphone .
 
So langsam wird sich wohl Samsung einig was den Versand angeht. Mittlerweile bekam ich auch die Ansage mit dem Fehler..... also Versand nächste Woche.

Nur die auf die Frage ob es auch mal ein Jahr ohne Probleme geht, bekam ich so keine richtige Antwort. Naja wir wissen ja alle wie es läuft, und ich freue mich trotzdem darauf.
 
Dann wohl eher Ende nächster Woche, oder? Am Erscheinungstag?
 
Mein Galaxy Tab S4 lag ohne voranmeldung bei mir vor der haustüre. Und ich hätte unterschrieben. Zwei Wochen später habe ich dann die versandbenachrichtigung von Samsung erhalten. Das ist mal richtig geil. Jetzt weiß ich auch warum ich so eine Signatur habe. Ich hatte es ganz vergessen. Samsung sucks. aus meiner Sicht liegen die jetzt einfach nicht richtig auf die Reihe die Pfeifen.
 
Naja letztes Jahr wie oft geschrieben war es ein Tag vor dem vrstl. Versand ternin da. Denen darf man einfach nichts mehr glauben. Und das hab ich auch schon zu genüge. Naja freuen wir uns einfach... oder der ein oder andere ärgert sich.... aber es hilft nur sich in Geduld üben. Halten wir uns weiter auf den laufenden.

Und falls der Kollege wirklich schon ne tracking Nummer hat.... wäre es toll uns auch weiter zu informieren.... auch ohne sendungsnummer
 
Bisher kamen all meine Smartphones von Samsung einen Tag vor Verkaufsstart. Auch, wenn ich erst 3 Tage vorher bestellt habe. Also keine Panik
 
Es ist fraglich ob dies für alle Modelle, als 256 GB und 512 GB sowie Note 10 und Note 10+ gilt. Heute ging mir dann auch eine Mail von Samsung auf meine Anfrage zu:

"
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Anliegen unserer Kunden ernst. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind.

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage des Samsung Galaxy Note10/Note10+ kann sich die Lieferung einzelner Bestellungen leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen.

Gemäß der zugehörigen Rechnung und unserer Website wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 23.08.2019 deklariert. Dabei kann es durchaus zu wenigen Tagen Differenz kommen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an direkt an die verantwortlichen Mitarbeiter unter shop@samsung.de wenden.

Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehme Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Herr XXX
Samsung Kundenbetreuung"

Das bedeutet nun, dass ich mein 512 GB Note 10+ am 23.08.2019 erhalten soll? Bislang war der 23.08.2019 Versanddatum und nicht Lieferdatum.
 
Also ist ja sozusagen sonnentyp der einzigste, der eine Sendungsnummer zum Note 10 Plus heute erhalten hat. Wäre echt toll, wenn er private Stellen schwärzen würde und es mal hier reinstellt:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Also ich würde einfach warten bis nach dem offiziellen Lieferdatum zum 23.08.19 die armen Mitarbeiter werden noch genug Stress bekommen wenn dann nicht pünktlich geliefert wird
 
Lass Dich überraschen. Beim Note 9 hatten wir tatsächlich das Phänomen, dass die ersten Vorbesteller teilweise später beliefert wurden, als die Kurzentschlossenen, die viel später bestellt hatten.

Jedes Jahr die gleiche Samsung Lotterie.
 
serice schrieb:
Also ist ja sozusagen sonnentyp der einzigste, der eine Sendungsnummer zum Note 10 Plus heute erhalten hat. Wäre echt toll, wenn er private Stellen schwärzen würde und es mal hier reinstellt:1f607:
Glaubst doch selber nicht oder ? Ich wäre so glücklich und schon längst gepostet . Alles andere ist nur bl bla bla
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
@playsat: war auch so mein Gedanke.... Deshalb der Post :1f606: Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren....
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und playsat
naja in so nem kleinen Unternehmen wie Samsung werden die bestellungen bestimmt noch ausgedruckt und auf nen Haufen für den Versand gelegt :)

Das System prüft dann nur welche schon versandt wurden und haut vermutlich dann an die noch nicht versendeten ne Standard Nachricht raus xD

Hoffe das ihr bald berichten könnt wie es so ist :)
 
Guten Morgen an die Samsung Note 10 Gemeinde,

auch ich habe das Note 10plus vorbestellt, inkl. der Galaxy Fit als Beigabe. Am Donnerstag stand bei beiden Geräten vorraussichtlicher Versand 15.08.2019.
Am Donnerstag Abend dann die Mail von DHL dass eine Lieferung von Kühne und Nagel am Freitag erfolgt. Ich freue mich wie Bolle. Am Freitag kam dann auch die Lieferung und es war ausschließlich die Galaxy Fit. Beim Note steht zwar immer noch der 15.08. als Termin, aber das ist wahrscheinlich wirklich ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@a2k2013
@a2k2013
Hallo und guten Morgen.
Ich habe Ihren Beitrag gelesen und wollte fragen, wie man die Gear Fit als Zugabe dazu bekommen kann und wie Sie diesen tollen Preis hinbekommen haben
Vielen Dank schon jetzt für Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Bastian
 
@dodendorf Die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Darum habe ich mein Note 10+ diesmal bei Amazon bestellt. Kommt an Donnerstag.

Habe mir für meinen 15% Gutschein ein Tab S6, mit TradeIn meines altes Tab S3, für 349,- € vorbestellt.
 
Zur Info, Paket angekommen, und was war drin, nur die Hülle und kein Note 10 +
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, ata, Blechwurmpilot und 3 andere
Meine Powerbank kam auch vor ein paar Tagen, aber man sieht online doch, ob da nur Zubehör oder das Note selbst verschickt wurde.
 
Wir lesen uns alle nächsten Freitag :)
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
398
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
417
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
845
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten