Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anrufen oder email schicken für Storno. Ist das so schwer?

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Mal eine Frage so in die Runde...

Hat jemand Samsung Care+ für das Smartphone mitbestellt?

Ich hab mal nichts dazu bestellt.

Für Samsung Care hab ich ja ab Erhalt noch 30 Tage Zeit.

Ich habe am 8.8. bei Samsung Österreich bestellt ( bei Amazon geht`s nicht :1f621: ). Im Bestellmail steht voraussichtlicher Versand 20.8.2019
Komisch nur, das ich im Konto keine Bestellung drinnen habe :1f62e:.
Weiß jemand wie das sein kann. Müsste doch ersichtlich sein auf dem Samsung Konto....

Ganz ehrlich? Bevor ich hier diese Frage eintippen würde, darauf die Empfehlung bekomme, mal bei Samsung nachzufragen, und dann die Frage noch einmal an Samsung schicke, würde ich das gleich machen... :1f61c:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@bigfraggle
Tja, da magst du ja grundsätzlich recht haben. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch jemand hier im Forum dasselbe "Problem" hat ?
Aber jedem das seine... Hätte ich morgen dann sowieso noch gemacht.

Danke

Das hast du aber nicht gefragt... ;)

Wollt dich auch nicht blöd anmachen. Nur gibt es hier grundsätzlich ungewöhnlich viele Leute, die irgendwie so hilflos wirken und Fragen stellen, als hätten sie noch nie zuvor etwas bestellt oder als würden sie nicht einmal in der Lage sein, eine simple FAQ zu lesen.

Deine Frage oben kann hier im Grunde niemand seriös beantworten. Natürlich sollte die Bestellung hinterlegt sein. Warum das bei dir nicht der Fall ist, wird hier niemand wissen. Daher lieber mal bei Samsung nachhaken, wenn du sicher gehen willst. :)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und sully
Ich hab auch bei Samsung Österreich bestellt und meine Bestellung scheint im Konto auf seit Bestelleingang.

Somir würd ich da morgen mal nachfragen im Shop an der Hotline.

@Leuchti, wenn du deine Bestellung mit Kreditkarte bezahlt hast, sie da nach, denn Samsung hat bei mir gleich abgebucht, wenn das auch bei dir der Fall ist, ist deine Bestellung durch

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Ich habe gefragt, weil ich befürchte, dass die 512 GB Modelle später als die 256 GB Modelle ausgeliefert werden, kommt das hin oder ist der Release beider Versionen am 23.08.2019?

@AndroidenMick Eigentlich sollen alle am 23.08. erscheinen. Doch Samsung hatte bereits irgendwo auf Anfrage bestätigt, dass es vermutlich (aufgrund "großer Nachfrage") nicht für alle Vorbestellungen am Stichtag reichen wird und einige eben später beliefert werden. Erfahrungsgemäß ist es aber egal, wann du bestellt hast. Samsung arbeitet nicht nach dem System "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sondern nach irgendeinem anderen, sprich es kann durchaus sein, dass du in letzter Minute vorbestellst und eines pünktlich bekommst, während ein Vorbesteller, der seinen Auftrag direkt am Ersttag aufgegeben hat, aufgrund von Engpässen erst später beliefert wird.

Das heißt das beide Versionen am 23.08.2019 hier in Deutschland erscheinen? In Caschys Blog habe ich nämlich gelesen dass die 512 GB Variante noch gar nicht für Deutschland angekündigt war. Dies verunsicherte mich ein wenig.

Die 512'er Variante wird eine Woche später versendet.

Start in D ist der 29.08. für Aura Black.

• Danke
Reaktionen: HCD
Das ist jetzt echt ärgerlich, da ich davon ausging, dass beide Varianten am 23.08.2019 versendet werden.

In meiner Bestellbestätigung, die mir nach Bewilligung der Bankfinanzierung zuging war jedoch der 23.08.2019 als Versanddatum angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
@GoCl
Habe mit Paypal bezahlt über mein Girokonto und das Geld wurde mir auch abgebucht. Ich rufe morgen einfach mal an.

Die werden es Dir nicht stornieren.

Hatte ich auch schon.

Musst die Annahme verweigern.

Danach dauert es noch ca. 10 Werktage bis das Geld gutgeschrieben ist.

• Danke
Reaktionen: HCD
Habe mich gegen das Note 10 entschieden und will nun doch das Note 10 Plus. Wenn ich bei Samsung auf mein Konto gehe um das Note 10 zu stornieren sagt mir das System, dass die Bestellung leider nicht storniert werden kann. Ist das ein Systemfehler bei Samsung ? Bestellstatus steht in Bearbeitung. Oben rechts steht Bestellung stornieren.

@jako-oh! Stornierung geht nur kurz nach der Bestellung. Danach kann man es per Telefon oder Chat versuchen, aber selbst wenn es dort bestätigt wird, kann es sein, dass es trotzdem nicht storniert wird. Der Samsung-Shop ist bekannt für Serverausfälle, Geld was nicht zurückgebucht wird, falsche Aussagen der Mitarbeiter, falsche Angaben zur Lieferzeit und und und....

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und ata
Super

@Frank2 Vorsicht mit solchen Behauptungen....Beweise?