Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich hatte am Freitag eine E-Mail von DHL bekommen, das eine Firma namens Kühne & Nagel (AG&Co.) KG ein Paket hat und DHL es mir heute zustellen möchte. Derzeit habe ich ja nix außer dem Note 10+ bestellt. Bin nun im Büro, obwohl 1. Urlaubstag, aber so ein Note 10+ nehme ich gerne heute noch an.
So wie ich herausgefunden habe, arbeitet Samsung mit diesem Speditionsunternehmen zusammen. Ich drück mir die Daumen, in der Hoffnung das es wirklich das Note 10+ ist, was heute ankommt. Bitte, bitte.

Bei meinem Samsung Account steht alles noch auf Vorbereitung und soll laut Webseite erst zum 06.09.2019 ausgeliefert werden.

• Danke
Reaktionen: michi1096, HCD und ata
Lass es uns Wissen......

• Danke
Reaktionen: Swong
Hallo,

ich bin fassungslos. Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass mein Note 10+ 512 GB erst am 12.09.2019 versandt werden soll. Das wird ja immer später. Ich denke darüber nach die Bestellung zu stornieren und mir das Gerät mit 256 GB zu bestellen.

Wo kann ich dies auf der Webseite einsehen wann es verschickt werden soll? Bei mir steht es noch auf Vorbereitung und mit dem Datum 15.08.2019.

@AndroidenMick da ist doch rechts ein Button mit mehr Infos und dann bekommst du auch mehr Details.

Versanddatum steht genau drunter

Hallo Leute,
ich mische mich auch mal mit ein ^^

Habe am 10.08 das Note 10+ 512GB in schwarz bestellt. Als Versanddatum wird der 23.08.19 veranschlagt. In der Verfolgung steht bei mir nun auch der fehlerhafte 15.08.19. Laut der Samsung Homepage werden die Geräte aber erst am 29.08 verschickt. Am Telefon wurde mir aber eine Lieferung ab dem 23.08 versprochen.

Samsung weiß wohl wirklich selbst nicht, was in deren Lagern abgeht :1f605:
[doublepost=1566216604,1566215747][/doublepost]
tiltmodearmy schrieb:
Hallo,
ich hatte am Freitag eine E-Mail von DHL bekommen, das eine Firma namens Kühne & Nagel (AG&Co.) KG ein Paket hat und DHL es mir heute zustellen möchte. Derzeit habe ich ja nix außer dem Note 10+ bestellt. Bin nun im Büro, obwohl 1. Urlaubstag, aber so ein Note 10+ nehme ich gerne heute noch an.
So wie ich herausgefunden habe, arbeitet Samsung mit diesem Speditionsunternehmen zusammen. Ich drück mir die Daumen, in der Hoffnung das es wirklich das Note 10+ ist, was heute ankommt. Bitte, bitte.

Bei meinem Samsung Account steht alles noch auf Vorbereitung und soll laut Webseite erst zum 06.09.2019 ausgeliefert werden.

Dann wärst du tatsächlich der erste hier im Forum der sein Note10 bekommt.

@michi1096 das wäre ein Traum, aber nun habe ich die Befürchtung, dass es sich um die Zugabe handeln könnte, die man bei der Vorregistrierung erhalten hat, eine Galaxy Fit Uhr. Wenn das Note 10+ heute nicht kommt, dann hatten jedenfalls die Kollegen und ich mit Kuchen eine schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Kein Gutschein-Handel im Geräteforum, mfg HCD
Bei mir fehlt der Button mit den mehr Infos. Wo finde ich den?

@tiltmodearmy
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber es ist absolut sicher die Zugabe.....

• Danke
Reaktionen: ata
@AndroidenMick
63728b7bb1

@michi1096 Enttäuscht wäre ich nicht, das wäre zu viel. Ich hab doch ein Note 8 und die Sonne scheint. Da lass ich mir wegen einer Lieferung nicht die Laune verderben, die zumal viel zu früh dran ist.

• Danke
Reaktionen: dodendorf
Mein 1&1 Note ist auch auf dem Weg, hoffen wir mal, Hermes bekommt es hin.

• Danke
Reaktionen: yourdav29
@X-Mechelaar
Wahrscheinlich ist es auch nur ein Zusatz zum Gerät. Die eigentlichen Endgeräte werden laut Samsung unter keinen Umständen heute schon verschickt. Weder bei Händlern, noch bei Samsung.

Also mir sagte man gerade das 3.500 Geräte an DHL Express übergeben wurden und noch diese Woche zugestellt werden sollen. Darunter alle Varianten des Note 10, also Note 10+ mit 256 und 512 GB. Ich habe den Kollegen mit den Aussagen seiner Kollegen konfrontiert, aber er schwor mir Stein und Bein das er schon Daten in seinem System sähe, die darauf schließen lassen dass die Geräte verschickt wurden.

• Danke
Reaktionen: ata, Huskie und Vorc
Das wird Lustig hier die nächsten Tage:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das sage ich Dir
[doublepost=1566220574,1566220475][/doublepost]Warum ist das Note 10+ 256 GB bei WinSIM bereits auf Lager? Das verstehe ich nicht.

Die Geräte sind raus und ich glaube DHL und Hermes fahren die Woche nur Handys...:)

@AndroidenMick

Die sagten auch schon, dass Geräte letzte Woche verschickt werden sollten. Ich glaube denen nichts mehr. Es wäre echt schön, wenn die Geräte so verschickt werden, dass sie Donnerstag oder Freitag bei uns eingehen. Das wäre super

@Benny100: Woher nimmst Du die Gewissheit das die Geräte raus sind, wenn ich fragen darf?

@AndroidenMick
Hab gerade mit Samsung telefoniert. Die Angabe dass Geräte auf dem Weg sind ist ein Systemfehler!