Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hätten hier auch ein paar Leute schon Sendungsnummern

Zum Beispiel ich und die Ware ist unterwegs...

Macht Euch nicht fertig 1und1 war da schon immer schneller und soweit die Infos sind halt nur in schwarz!
Ich melde mich wenn es da ist werde ich ja sehen.

Es wird wie jedes Jahr sein, die Geräte kommen pünktlich an, evtl. ein Tag eher, die Provider (1und1, O2 etc.) sind vielleicht wieder ein Tag schneller.

Wahrscheinlich ist die Angabe, dass es ein Systemfehler ist, ein Systemfehler :1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: yourdav29
@Benny100, wie schon erwähnt....
Es ist nicht das Handy ^^

@michi1096 Doch, es kommt von 1&1 und die haben jedes Jahr schneller als Samsung versendet.

Dann werde ich mir wohl das Note 10+ bei WinSIM bestellen, bei denen ist es bereits auf Lager und viel teurer ist es auch nicht.

Oh Mann Jungs was ist mit Euch los?

Anhänge

• Screenshot_20190819-152847_Opera.jpg
    Screenshot_20190819-152847_Opera.jpg
    630,1 KB · Aufrufe: 219
1&1 ist mir aber zu teuer, vor allem nach der Erhöhung nach 12 Monaten.

@michi1096 Er kann uns dann ja die Bilder Posten wenn er es in der Hand hat ... glaube aber auch nicht das er es vor frühstens Donnerstag erhält. Laut seinem Screenshot ist die Sendung angekündigt was nichts weiter heißt das 1und1 eine Versandmarke fertig gemacht hat somit ist auch noch nichts untwergs. Es ist nicht unüblich das das so vorbereitet wird. Immerhin bekommen die Händler auch Vertragsstrafen wenn diese vor Releas die Geräte schon bei Kunden ankommen lassen. Rutscht da mal eins durch dann hat man wohl wirklich Glück gehabt aber die werden sich hüten Palettenweise die Geräte vorher schon auszuliefern.
[doublepost=1566221570,1566221526][/doublepost]@Benny100 Jap sofort lieferbar bedeutet aber nicht das es auch sofort versand wird ;)

Kann man den Overnight-Express nicht dazu buchen bei 1&1?

In der Vergangenheit waren die 1&1-Geräte oft vor Release beim Kunden.

Kann ja Mal fragen...
Aber selbst Donnerstag würde es mir reichen.:)

@StylesLe Genau darauf wollte ich hinaus! Samsung verschickt ja auch nicht grundlos erst zum Release... ^^

Und dass einige Händler das Recht hätten, die ersten Geräte an den Mann zu bringen kommt mir auch spanisch vor...

wie gesagt wenn er es vorher hat kann er es ja gern mal hier zeigen denke aber nicht das vor Donnerstag war eintreffen wird das wär dann schon nice einen Tag vorher ;)

michi1096 schrieb:
@X-Mechelaar
Wahrscheinlich ist es auch nur ein Zusatz zum Gerät. Die eigentlichen Endgeräte werden laut Samsung unter keinen Umständen heute schon verschickt. Weder bei Händlern, noch bei Samsung.
Nein, das ist kein Zusatz!
Erstens habe ich keinen und zweites versendet 1&1 nur komplett!
Das Note 7 hatte ich damals auch von 1&1 deutlich vor eigentlichem Versanddatum.

• Danke
Reaktionen: yourdav29
Hach ja jedes mal auf neue ein Fest was im Forum bei neuen Geräte so los geht wenn es um den Versand geht ... ich mach mir mal neues Popcorn fertig ;) ...

• Danke
Reaktionen: Captur und djfredo
AndroidenMick schrieb:
Kann man den Overnight-Express nicht dazu buchen bei 1&1?
Das ist automatisch dabei!
Heute bestellt, morgen da, werben doch damit!

Ich kann nur zu Erfahrungen mit O2 berichten. Bisher hatten wir bei jedem unserer vorbestellten Samsunggeräte das Glück und hatten es schon einige Tage früher in der Hand. Mal war es eine Woche, mal waren es 2 Tage, aber immer vor dem eigentlichen Releasedate. Und so gut wie immer noch vor den Samsungbestellern oder zur gleichen Zeit.
Sagt doch nicht grundsätzlich, dass sowas nicht passieren kann/darf. Es passiert und es ist dieses Mal genauso möglich.

Screenshot_20190819-154523.jpg hier steht Lieferung morgen