Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fossi33 Ja, ich habe Beweise. Und ich korrigiere mich bzw. spezifiziere: Geld was erst nach mehreren Anfragen und Rechtswegankündigung zurückgezahlt wird.
Mehrmals vorgekommen.
Ich unterstelle keinen Vorsatz, das hat Samsung nicht nötig, aber wenn immer wieder gesagt wird, dass über 1000 Euro Rückzahlung im Sytem hängen geblieben sind, mag das ja auch stimmen, ist aber unangenehm.

Bei Samsung wird sicherlich wie bei jedem anderen Shop auch was danebengehen. Ob nun überdurchschnittlich oder besser wird man schwer beurteilen können.

Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann man ansonsten bei fast allen Shops nicht mehr direkt stornieren. Dann muss man halt das Gerät zurückschicken sobald es da ist und den Beleg gut aufbewahren.

@Frank2 geb dir zu 100% Recht, hab das auch >>mehrfach<< durch. Schlimmstes Beispiel bei mir: Note 7 im Samsung store gekauft und musstes dann ja wieder zurücksenden, handy nachweislich zurückgeschickt, nach 8 Wochen noch immer kein Geld per PayPal zurück (zwischenzeitlich mind. 10mal mit der Hotline telefoniert: Handy ist angekommen wird bestätigt, Erstattung erfolgt "die Tage"). Hab dann nach den 2 Monaten PayPal gezogen - Samsung hat nicht auf den PayPal Fall reagiert - somit hat PayPal alles zurückerstattet. Eigentlich kauf ich im Samsung store nur noch wegen der sofort Trade-In-Anrechnung und dann auch nur per PayPal (wenns mal wieder Probleme gibt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: louisitou, Erntehelfer, Teckler und 2 andere
Bitte Leute bleibt beim Thema. Für weitere Themen habt Ihr jederzeit die Möglichkeit, neue Threads zu eröffnen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Also mein Paket von 1und1 wurde verschickt. Noch jemand der da was bestellt hat?

• Danke
Reaktionen: HCD
Hat jemand das Note 10 Plus mit Vertrag bestellt? Ändern sich die Vertragskonditionen nach dem 23.08.?
Wenn ich diesen TradeIn Service nicht nutze hab ich eigentlich keinen Vorteil wenn ich vorbestelle, deswegen überlege ich das Note evtl. mit einem Magenta L Vertrag zu ordern.

Grüsse

1und1 ist schnell meines ist unterwegs...

Anhänge

• Screenshot_20190819-124854_Opera.jpg
    Screenshot_20190819-124854_Opera.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: HCD
yourdav29 schrieb:
Also mein Paket von 1und1 wurde verschickt. Noch jemand der da was bestellt hat?
Hey ich habe es auch bei 1 und 1 bestellt aber keine Mail oder so bekommen. Steht immer noch ab dem 23.08.19. das Note 10 +

Laut 1 und 1 ist nur das schwarze lieferbar....

Wurde verschickt wie geil..:)
Hab das schwarze!
Hoffe das Hermes nicht wieder so lahmarschig ist wie das letzte Mal!

Habe gerade mal mit 1und1 telefoniert und Die Dame sagt das meins auch heute in den Versand geht. Da bin ich mal gespannt. Ist in Silber.

@Benny100 Hermes weil es dann sicher ertst in 3 Wochen da ist und nicht Freitag zum releas *Lach*

Nene so langsam sind die Nu auch nicht! :)

Is doch alles nicht wahr, bei uns im MM gibt es nicht mal eins zum Anschauen und morgen halten die ersten ihre Geräte in den Händen.....

Mfg

Ojej ,Hermes, da sollte am Freitag erst da sein :1f602:, aber drücke euch trotzdem die Daumen, das es doch früher ankommt.

Ich gehe mittlerweile mal davon aus das der Ansturm auf das Note10(Plus) bei weitem nicht so stark ist wie beim Galaxy S10(+)
Ich war auch lange am überlegen ob ich es nicht überspringen werde weil ich mir deutlich mehr versprochen habe wie zb. 90 HZ Display, den neuen Kamerasensor usw.
Von daher werden die Geräte mit großer Wahrscheinlichkeit die nächsten 2-3 Tage eintrudeln.
Meins steht zumindest schon auf Vorbereitung :D beim Galaxy s10+ musste ich auf den Vorbereitungsstatus immerhin 4 Tage nach Release warten obwohl
ich es kurz nach der Präsentation bestellt hatte

Auf Status Vorbereitung ging inerhalb von 1 Tag bei mir, nur leider bleibt es da jetzt auch....

MfG

In den USA werden laut Foren wohl aktuell auch die Vorbestellungen von Samsung versandt...

Solange es bis Freitag kommt bin ich zufrieden......

MfG

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich mach mich jetzt nicht fertig es wurde versendet und gut ist..:)