Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Sollte mir das Gerät doch nicht gefallen, kann ich es dann ohne Probleme zurückschicken?

Was soll mit dem Widerrufsrecht sein?

@Frank2 Siehe oben. Gilt es ab Bestellung oder ab Erhalt des Geräts?

@BB112
Die Fite gabs bei der Vorregistrierung mit dazu. Auf den Preis kam ich, dank Gutschein von Samsung NL

@ecolupo Widerrufsrecht gilt immer ab Erhalt der Ware

• Danke
Reaktionen: BB112
Ich finde die die Bestellthreads immer am besten. Es ist immer das gleiche und trotzdem bestellt man weiter brav direkt bei Samsung.
Nächste Woche wird es bestimmt wieder lustiger wenn einige ihr Gerät vorher bekommen die später vorbestellt haben als andere.

• Danke
Reaktionen: Darthroeder, dodendorf, Boateng4 und 5 andere
@ecolupo Wirklich? Noch nie etwas online bestellt?
14 Tage ab Erhalt, evtl. Wertverlust ersetzen. Alles wie üblich. Steht bei Samsung ausführlich in den AGB.
[doublepost=1566064578,1566064295][/doublepost]@BB112 Per Chat kann man einen Gutschein für eine Wireless Powerbank erbetteln. Fitnessband-Gutschein hab ich noch zwei über.

• Danke
Reaktionen: BB112 und M--G
M--G schrieb:
Ich finde die die Bestellthreads immer am besten. Es ist immer das gleiche und trotzdem bestellt man weiter brav direkt bei Samsung.
Nächste Woche wird es bestimmt wieder lustiger wenn einige ihr Gerät vorher bekommen die später vorbestellt haben als andere.

Finde ich auch. Deswegen habe ich nie etwas geschrieben. Ich lese immer mit und amüsiere mich. Mir ist es egal wann mein Note 10+ ankommt. Ich mache mir da absolut keinen Stress.

• Danke
Reaktionen: spezii, M--G und Erntehelfer
@Frank2 Interessant mit der Powerbank die stellten sich bei mir auf Stur :D

@Sensei1978
Recht hast du, mir ist es auch egal, wann es ankommt, Hauptsache am 23. ist es da. ;-)

• Danke
Reaktionen: M--G
@a2k2013 Erst sollte ich auch nichts bekommen und dann hab ich gesagt, dass andere wohl einen Gutschein bekommen haben.

@X-Mechelaar
Und was wenn nicht?

Dann halt später, war Spaß.
Wäre vielleicht auch besser, denn beim Note 7 war ich einer der ersten, die es hatten, und was daraus wurde, ist ja bekannt.

@HCD
Check
Geht klaro

• Danke
Reaktionen: HCD
Moin, darf ich fragen ob sich hier jemand das Note 10+ mit 512 GB bestellt hat?

Weiß einer wie man die Vorbestellung im Samsung Store (vorbestellt am 13.08) am besten stornieren kann? Finde dazu nichts auf der Seite, was mich überrascht hat. Habe nämlich die Möglichkeit bekommen, das Note10+ viel günstiger (Gutschein) auf Amazon zu bekommen.

Üblicherweise geht der Status kurz nach der Bestellung auf den Status "in Bearbeitung", um Stornierungen nicht mehr zu ermöglichen.

• Danke
Reaktionen: louisitou
@AndroidenMick: Ich hab das "Note 10+, black, 512GB" am 7.8.2019 über CB bei Samsung.de bestellt.

@AndroidenMick

Note 10+ Aura Glow in 512 GB mit Trade in und Galaxy Buds.

@Erntehelfer

Ich meine, dass es bei mir auch etwas gedauert hat, ca. 2 Tage, bis das auf "in Vorbereitung" umgesprungen ist.
Aber den Stornierbutton gibt es doch nach wie vor im Samsung Account oder täuscht mich das?

• Danke
Ne du, Stornobutton gibt es nicht.

MfG

• Danke