Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht nun ebenfalls, dass der Versand erfolgt ist. Eine Trackingnummer habe ich jedoch noch nicht. Na da bin ich mal gespannt, ob es morgen geliefert wird, das wäre zumindest mal eine schöne Überraschung.

Gibt es bei Dir keinen Link zur Sendungsverfolgung @Blechwurmpilot?

@Blechwurmpilot das kann bissl dauern bis die kommt. Und ebenfalls versandt

Anhänge

• SmartSelect_20190819-175715_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20190819-175715_Samsung Internet.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 150
@AndroidenMick Ah doch, ich habe ihn hier nur übersehen. :1f605:

und welche Angaben sind bei euch in der Sendungsverfolgung enthalten? Auch nur das Informationen übertragen wurden?

@AndroidenMick Nein. Bei DHL ist nichts garantiert!

Wofür dann DHL Express? Dann hätte man auch DHL Paket nehmen können, oder?

Mich würde interessieren was DHL Express macht wenn niemand zu Hause ist. Nimmt er es trotz Ablagevertrag mit DHL wieder mit?

Kann das nicht beim Nachbarn abgegeben oder in die Filiale gebracht werden?

Der DHL-Bote macht es aber auch spannend. Hat mich heute nicht besucht und auf morgige Zustellung umgestellt.

Anhänge

• Screenshot_20190819-180535_DHL Paket.jpg
    Screenshot_20190819-180535_DHL Paket.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 195
Na, dann kommt es ja morgen an....
...und übermorgen kommt die Versandmitteilung von Samsung.

@AndroidenMick Mein DHL Express bei Cyberport für knapp 20 EURO, bestellt an einem Freitag, wurde am Dienstag der darauffolgenden Woche geliefert.
[doublepost=1566231641,1566231618][/doublepost]@Sensei1978 Ja
[doublepost=1566231665][/doublepost]@AndroidenMick Nicht bei Express

War es denn echtes DHL Express? Ich meine, die Lieferung hier, kann ja auch nicht in der klassischen Sendungsverfolgung abgefragt werden, da öffnet sich ja eine spezielle Seite.

Yes Leute, Geräte wurden verschickt.Weis nicht wie viele aber definitiv die ersten draussen.
Kanns kaum erwarten.....:D:D:D

Was steht denn in euren Sendungsverfolgungen von DHL, wenn ich fragen darf?

@AndroidenMick

ja es ist Express anders wurde von Samsung nicht versendet.

Ich meine, die Lieferung hier, kann ja auch nicht in der klassischen Sendungsverfolgung abgefragt werden, da öffnet sich ja eine spezielle Seite.

Ist immer so

Ich bin in Österreich und habe Vertragsverlängerung gemacht.
Heute um halb 5 hab ich die Versandbestätigung bekommen.

Erntehelfer schrieb:
@AndroidenMick Mein DHL Express bei Cyberport für knapp 20 EURO, bestellt an einem Freitag, wurde am Dienstag der darauffolgenden Woche geliefert.
[doublepost=1566231641,1566231618][/doublepost]@Sensei1978 Ja
[doublepost=1566231665][/doublepost]@AndroidenMick Nicht bei Express

Mit DHL Express wird das Paket freitags nur bis 12-13 Uhr weiterbearbeitet (ausnahmen gibt es natürlich immer). Samstags liefert DHL Express nicht aus, also war die Auslieferung am Montag oder Dienstag ganz normal.
[doublepost=1566232662][/doublepost]Mein Note10+ wurde vor 2 Stunden ebenfalls versandt (bestellt bei Samsung), werde die Annahme morgen aber leider verweigern müssen, da ich das Note10+ bei Amazon viel günstiger bekommen habe (Gutscheine). Eine Stornierung bei Samsung war über alle Ebenen, Telefonate, E-Mails nicht möglich. Die wissen zum teil selbst nicht wer da im Store für was zuständig ist. War eine Nette Erfahrung..
Das Note10+ eines Kollegen von mir (bestellt bei 1&1), kommt morgen bereits ebenfalls an.

Jemand bei O2 bestellt ? Tut sich dort etwas?

AndroidenMick schrieb:
Gut, dann bin ich wieder beruhigt
[doublepost=1566229511,1566229480][/doublepost]Bei DHL Express ist aber garantiert dass es am nächsten Werktag ankommt, oder?
Wenn es rechtzeitig an DHL übergeben wird...