Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank2 Was macht Dich da jetzt wieder so sicher?

Meine letzten 8 Bestellungen im Samsung-Shop.

und bei denen hat es auch so lange gedauert bis was in der Sendungsverfolgung zu sehen war @Frank2?

Ja, das geht heute Abend oder morgen früh ganz schnell.

Wenn ich auf den Link Sendungsverfolgung klicke, wo sehe ich denn da die Sendungsnr.?
Ist schon irgendwie eine komische Seite DHL.com......
Kenne ich von DHL so nicht

Das ist eine Seite von DHL Express und nicht von DHL Paket, daher ist die so seltsam.

So, Paket hat sich zum Sortierzentrum Kassel weiter bewegt, kommt also morgen an, wie gesagt.

Bei mir noch nichts. Ist noch immer nur der erste Eintrag
[doublepost=1566237127,1566237039][/doublepost]Ja, jetzt auch Kassel, hast Recht @Frank2

Das geht jetzt Schlag auf Schlag und morgen kommt der Express-Mensch bis 22 Uhr (schon gehabt). Wobei er bei mir die letzten Male früh morgens kam, ist mir lieber.

Bekam gerade eine SMS von DHL Express, Zustellung morgen.

Bei mit kam gerade eine SMS von DHL. Zustellung morgen :D

DHL Express 231xxxxxxx von SAMSUNG ELECTRO wird voraussichtlich am 20 Aug 2019 zugestellt. Unterschrift erforderlich. Zustellung verwalten: xxxxxx SMS-Stopp: xxxxx

Lt. Sendungsstatus ist meins auch in Kassel :biggrin:

• Danke
Reaktionen: HCD
Wie immer bei Samsung: keine Bestellbestätigung und nun auch keine Versandbestätigung bekommen! Dank der Hinweise hier hab ich in meinen Account geschaut: Handy ist Versand - aktuell in Kassel

Bekam auch gerade ne SMS. Handy sollte morgen kommen. Morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten :)
Man konnte leider nicht die Option "Lieferung an Nachbarn" anklicken. Konnte die Wunschzustellung aber auf Mittwoch auf 9-13 Uhr ändern.

Wollte ja eigentlich alle belächeln, die hier so abgehn... Aber jetzt:

Gestern Abend bestellt, gerade kam die Versand-SMS von DHL. Lieferung morgen.

Der Hype-Train rollt auch hier an. :1f686::1f606:

• Danke
Reaktionen: HCD und Maxi_90
Woher hast Du die Sendungsnummer bekommen? Ich weiß nicht was ich in der normalen DHL Sendungsverfolgung eingeben soll

Also ich hab gerade vorhin eine SMS bekommen.

Siehe Anhang. :1f44d:

Anhänge

• Screenshot_20190819-201058_Messages.jpg
    Screenshot_20190819-201058_Messages.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 143
Ich kann keine SMS bekommen, weil ich nur meine Festnetznummer angegeben habe. Welche Sendungsnummer brauche ich und wo finde ich diese?

Hier noch den Sendungsverlauf im Anhang.

Anhänge

• 20190819_201847.jpg
    20190819_201847.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 136
AndroidenMick schrieb:
Woher hast Du die Sendungsnummer bekommen? Ich weiß nicht was ich in der normalen DHL Sendungsverfolgung eingeben soll
Geh mal in dein Samsung Konto und die Bestellung, da steht bei versandt auch sendeverfolgung, einfach raufklicken.

Hab ne SMS von DHL Express bekommen. Das Handy und Cover kommen morgen!

AndroidenMick schrieb:
Ich kann keine SMS bekommen, weil ich nur meine Festnetznummer angegeben habe. Welche Sendungsnummer brauche ich und wo finde ich diese?
Bei DHL Express im Sendungsstatus steht oben links waybill. Das ist die Sendungsnr.
Diese funzt aber nicht mir der normalen DHL Paket app