Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dann öffnet sich die Sendungsverfolgung von DHL Express. Die Sendung von mir kommt auch morgen. So steht es in der Sendungsverfolgung.

Mein Cover steht noch nicht auf versandt, habe aber 2 Sendungsnummern von DHL Express mit morgiger Zustellung erhalten. Hatte das Cover separat über ERGO Vorteilswelt bestellt.
[doublepost=1566238880,1566238842][/doublepost]
Olli987 schrieb:
AndroidenMick schrieb:
Ich kann keine SMS bekommen, weil ich nur meine Festnetznummer angegeben habe. Welche Sendungsnummer brauche ich und wo finde ich diese?
Bei DHL Express im Sendungsstatus steht oben links waybill. Das ist die Sendungsnr.
Diese funzt aber nicht mir der normalen DHL Paket app
Funktioniert aber auf DHL.de, sieht schöner aus.

• Danke
Reaktionen: Olli987
Samsung ist so geil.....
Da ich noch im Urlaub bin, habe ich als Lieferadresse eine Packstation zu Hause angegeben (das System hat ja auch nicht gemeckert). Jetzt gerade eine SMS und mail bekommen. Das Ding wird morgen geliefert und braucht eine Unterschrift!!! Toll, echt.
Ich bin noch bis Sonntag unterwegs. :1f631::1f629:

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich muss mich selber berichtigen. Jetzt klappt es auch auf einmal mit der normalen DHL app die Sendung zu verfolgen

Aber DHL Express kennt kein "ü" im Namen und kein "ß" im Straßennamen. Ich hoffe es kommt trotzdem.

Ich habe eine E-Mail bekommen mit der Sendung von DHL Express. Dort konnte ich einen Ablagevertrag vereinbaren.

Ich hab DHL Mail bekommen, kommt morgen. Im Shop steht weiterhin Status Vorbereitung....

MfG

So nu weiss ich bescheid...
Kann aber auch morgen da sein laut 1und1

warum mittwoch benny dein wunsch

smartphone, case und 45w charger kommen morgen ! :1f64c:

Auf zustellung in dhl shop geändert jetzt
Estimated Delivery:Wednesday, August 21, 2019

Toll......

@Maxi_90
Habe auch von TNT die SMS bekommen mit Auslieferung am 21.8. vor 18:00 Uhr :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich habe soeben SMS und Mail bekommen das mein Packet unterwegs ist. Anlieferung morgen.

Welches Schnellladegerät hast Du bestellt @ikont?

@Sensei1978 würde ich mich nicht drauf verlassen.... hab deswegen ja beim Note 9 das gemacht und es ging trotzdem zur Express Halle. Hab da natürlich Stress gemacht. Die Aussage von DHL Express war letztes Jahr das ihr System zu langsam ist und das nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Wünsche es dir aber das es klappt. Ich bin grad dabei meiner Freundin zu erklären da sie heute krank war.... es wichtig ist morgen sich noch auskurieren :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
IHRE SENDUNG IST UNTERWEGS

XUrBNiPJ1cwTBGF0Gr-Ms-mKZr6RLmzKesnDsnxIkMr7fwTVRMaf-ymGLYvIFYxxSKyUIxNG7XvtlkMzg5EOLvsybx306ACZ9v7rA99b=s0-d-e1-ft

Hallo RAINER...

Ihre DHL Express-Sendung mit Sendungsnr. 2xxxxxcx von SAMSUNG ELECTRO ist unterwegs. Für die Übergabe der Sendung ist eine Unterschrift erforderlich.

Zur Zeit ist das voraussichtliche Zustelldatum 20 Aug 2019 bis Tagesende.

Falls Sie Ihre Zustelloptionen sehen, Änderungen vornehmen oder Ihre Sendung verfolgen möchten, klicken Sie

ZUSTELLINFORMATIONEN
Sendungsnr.
Zustelladresse
Voraussichtliches Zustelldatum 20 Aug 2019
Voraussichtliche Uhrzeit
der Zustellung bis Tagesende

• Danke
Reaktionen: HCD
Gerade eben bei 1und1 ein schwarzes Note10+ mit 256GB bestellt. Per Express, Lieferung morgen früh vor 10 Uhr. Wurde soweit angenommen und die schwarzen Geräte sind auch "sofort lieferbar". Aura Glow ist mir eh irgendwie zu kindisch und weisse Geräte hatte ich auch jetzt genug. Schlichtes schwarz war eh mein Wunschgerät, ich brauche eh noch eine zusätzliche Nummer, da kam der escooter als Zugabe zu dem Schnäppchenpreis gerade recht.

Bei O2 tut sich noch nichts. Also wir müssen noch warten. Es sei euch allen aber gegönnt. :)

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Mein 256 aura 10er + ist heute um 17.50 zugestellt worden

• Danke
Reaktionen: Christian2966 und hagex
@sonnentyp

Foto bitte? :D-old

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Leuchti schrieb:
@Maxi_90
Habe auch von TNT die SMS bekommen mit Auslieferung am 21.8. vor 18:00 Uhr :1f60d:

Auch nach Österreich? :]