Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Leuchti

Oh, wie wahr. Aber ich hab mir die Woche frei genommen wegen Geburtstag und eben Urlaub. :]

TNT liefert bei uns in die Firma und das funktioniert/-e bis jetzt immer gut. Fahrer war nett und kompetent, nur dessen Kollegen, welche das Fahrzeug beladen im Lager offenbar nicht.
Müssen dem ständig helfen beim frei räumen, weil die unsere 130 kg Paletten nicht an die Tür stellen und verständlicherweise der Arme, dann beim Kunden herum schlichten muss bzw alleine die fast nie richtig hinstellen kann.
So ich schwanke vom Thema ab. :1f605:

Genau. Einfach abwarten. Für den Schwan*vergleich haben wir hier bessere Mitglieder im Thread die ungeduldig sind. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Julian23, StylesLe und Maxi_90
Also ich hab jetzt keine Zweifel mehr das es kommt. Und Frau ist auch da um es anzunehmen.

Anhänge

• SmartSelect_20190820-081953_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20190820-081953_Samsung Internet.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: HCD
Moin Gemeinde
meins ist vorhin angekommen muss noch eingerichtet werden.

Anhänge

• JPEG_20190820_083245_4446782116224715945.jpg
    JPEG_20190820_083245_4446782116224715945.jpg
    858,6 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: RS1977, djfredo, erbsdroid und 12 andere
@kasper64

Ich würde vorsichtshalber die IMEI Nummern schwärzen oder irgendwie unkenntlich machen....

• Danke
Reaktionen: hagex
kasper64 schrieb:
Moin Gemeinde
meins ist vorhin angekommen muss noch eingerichtet werden.

Kurze OT Frage.
Was für einen Lader verwendest du am Bild?

Btw. Echt guter und nicht übertriebener Post von dir über die Ankunft. Sowas lest man gerne.:D

Edit:
Gerade auch ne SMS bekommen von TNT. :1f44d:

Anhänge

• Screenshot_20190820-090353_Messages.jpg
    Screenshot_20190820-090353_Messages.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 152
Meines wurde ebenfalls ins Zustellfahrzeug von DHL Express geladen. Ich bin gespannt, wann die Zustellung erfolgt. Zufälligerweise habe ich ohnehin frei, da kann ich recht bequem warten.

Was Hermes angeht habe ich auch die besten Sachen durch, von beinahe zehntägigen Aufenthalten in Zustellbasen bis hin zu fünf Tagen, wo das Paket jedes mal aufs neue ins Zustellfahrzeug geladen, jedoch erst beim letzten Tag auch mal zugestellt wurde. Wobei ich sagen muss, dass es hier in meinem jetzigen Wohnort subjektiv deutlich besser bei Hermes läuft als noch in der alten Stadt.

Meins befindet sich seit 9 Uhr ebenfalls im Zustellfahrzeug.

MfG

Zur Info: Von Mannheim aus wird schon kräftig im Umland ausgeliefert. Meines kam gerade in der Nähe von Schifferstadt an. Er meinte das er recht viele Samsung dabei hätte.

Meins ist auch in der Zustellung. Ich hoffe nur, dass er es mir ohne Unterschrift zustellen wird. Gestern habe ich diese Option zumindest gewählt.

Meins auch in Zustellung. Hoffe die Umstellung auf DHL Station hat geklappt :D

Meines ist heute um 9:00 angekommen.
In Österreich

• Danke
Reaktionen: campino28 und Maxi_90
Meins ist vor ner Stunde gekommen. Habe ich aber noch nicht ausgepackt... :1f631:

Meins ist gerade angekommen :)

Dva geht nun spielen! Allen weiteren viel Glück! :)

Anhänge

• IMG_20190820_100325.jpg
    IMG_20190820_100325.jpg
    2 MB · Aufrufe: 194
Meins ist auch schon da aber auch noch eingepackt... :rolleyes:

DVa schrieb:
Meins ist gerade angekommen :)

Dva geht nun spielen! Allen weiteren viel Glück! :)
Ein bissl pink gestochen. XD

erbsdroid schrieb:
Meins ist auch schon da aber auch noch eingepackt... :rolleyes:

Ihr beide werdet jetzt sicher von den Leuten, die es noch nicht erhalten haben, gelyncht werden. XD

Ich warte und hoffe heute weiter, dass O2 auch versendet. :)
Neuer Tag, neues Glück. :D
Ich beneide euch schon und bin ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch. Aber da muss ich nun durch. ;)

Ich habe rote zugezogene Vorhänge. Deshalb ergibt es einen schönen Pinken Schimmer :D

Ausgepackt sieht es echt schöner aus, als auf den Videos oder Bildern. (Aurora Glow)

um meinen Beitrag noch zu ergänzen:

Ich habe übrigens bei Samsung am Samstagabend bestellt - inklusive Trade-In.

@Askra
Ich habe eben die Nachricht bekommen das mein Note unterwegs ist . Es ist eins mit einem O2 Vertrag !!
Also wird es morgen bei mir sein !

@atropos666 sehr schön, dann wird sich bei meinem und den von meinem Mann heute bestimmt auch noch was tun.
Wann hattest du denn bestellt?