Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Maxi_90
Ja, auch nach Österreich. In den äußersten Westen

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Benny100
Deine Trackingnummer ist nicht geschwärzt. ;)

Morgen Zustellung, freu mich schon drauf
Also 20.8, 3 Tage vor Release..:D

Gibt's hier auch jemanden, der bei OTTO bestellt hat bzw. hat Erfahrungen von den letzten Malen beim Note 9 oderS10 oder so?

@Leuchti

Auf das unsere Notes eintreffen vorm Wochenende.:]:]

@AndroidenMick

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 175
Warum dauerts 1 tag länger nur weil man auf nen dhl shop umstellt zur zustellung....

Tatsächlich, habe eben auch eine DHL Sendungsinfo bekommen das ich morgen beliefert werde :]

@ikont Das Ladegerät ist doch erst ab Mitte September lieferbar, oder kann man dieses doch jetzt schon bestellen?

@AndroidenMick Ist mit auf dem Weg :1f44d:

Also bei mir stand bis gestern noch 6.9. Auch direkt bei der Bestellung (in weiß). Bei der passenden Lederhülle stand 23.8

Vorhin kam dann auch ne SMS + eMail mit dem Hinweis das morgen ein Paket kommt. Tippe ja eher auf die Hülle da beim Handy selbst noch nix von versendet steht :1f630:

Aber ich lasse mich natürlich dann gerne überraschen und hoffe schwer dass das Note auch mit drinne liegt :1f60d: Immerhin hat sich auch hier der Termin auf den 23.8. geändert :1f44d:

Steht bei euch auf der Tracking-Seite auch oben links Luftfrachtbrief?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist ja alles noch auf Bearbeitung, wenn das Handy kommt solltest du von DHL Express Sendungsdaten bekommen haben.

Habe ich bekommen.. Dachte vielleicht ist das oben drüber für die Rücksendung des Alten oder so :]

Ich habe mein Note 8 bei Otto bestellt, habe es 1 Tag später als die bekommen die bei Samsung direkt bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: serice
Steht sowas bei euch auch? Was soll das :(

Anhänge

• Screenshot_20190820_053251_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190820_053251_com.android.chrome.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 262
Ja, das ist Hermes!
Meine Empfehlung: nie einen Wunschshop wählen!
Hatte vor einem halben Jahr genau das gleiche.
Ein anderes mal habe ich direkt den Paketshop am Verteilzentrum hier bei uns gewählt, ist keine 2 km von mir. Da wurde dann angeblich drei Tage hintereinander das Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen. Nach vier Tagen hatten sie es geschafft, den eigenen Paketshop zu beliefern.
Ich hoffe, unser Stammfahrer ist da und hat keinen Urlaub, dann klappt es heute mit der Zustellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich distanziere mich hier offiziell von der Fa. Hermes (auch wenn ich mich so nenne)

Zum Thema DHL Paket umleiten was hier auch schon angesprochen wurde. Bei mir hatte mal ein Paket 4 Tage mehr Laufzeit weil ich es umgeleitet habe, das war auch das letzte mal das ich das versucht habe.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und c0m4nder
Ich glaube das Stand da letztes mal auch nach der Umleitung in den Shop und es kam trotzdem an. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

• Danke
Reaktionen: c0m4nder
Naja hoffe es kommt heute trozdem in den shop. In münchen ist das paket jetzt, nach augsburg muss es :)

@Maxi_90
Da, geh ich mal sehr stark davon aus. Wobei mir einfällt, das TNT nicht gerade zuverlässig ist. Ich sollte auch mal arbeiten um das Spielzeug bezahlen zu können :1f602: und nicht auf den Zusteller warten...

Na, kommt auf einen Tag mehr oder weniger nicht drauf an. Dafür bin ich schon "zu alt".