Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte bei O2 bestellen, die nehmen mich nicht mehr und verweisen mich auf die Shops. Die Shops wissen aber alle selber nicht ob sie zum Release beliefert werden und dann schon Geräte da haben.

@Marckilian bisher noch nicht... Noch nicht mal die Lieferdokumente im Logistikzentrum sind erstellt... Aber bei meiner letzten Bestellung tat sich da auch erst nach 20Uhr etwas. Also noch gebe ich die Hoffnung für heute nicht auf. ;)

Wie verhält es sich denn mit DHL Express wenn niemand Zuhause ist?
Kann ich an eine Packstation umleiten lassen?

Nein, das geht wohl nicht @michi1096

Meins ist nämlich auch unterwegs.... Und morgen früh wird wohl niemand dem Express-Kurier öffentlich können....

Kann man denn mit DHL Express eine gewisse Uhrzeit vereinbaren? Bzw. Bis wann liefert der Service?

• Danke
Reaktionen: michi1096
Wann kommt der denn bei Dir @michi1096?

@AndroidenMick
Der hat leider nichts mit dem regulären Boten zu tun....
Beim normalen DHL kann ich auch einen Ablageort vereinbaren, oder an einen Shop liefern lassen

@Askra

Alles klar gibt mal eine Info, falls sich etwas getan hat.

AndroidenMick schrieb:
und welche Angaben sind bei euch in der Sendungsverfolgung enthalten? Auch nur das Informationen übertragen wurden?
Das es in dillenburg ist. Und nächste Station München.

Wenn es schon dort im Zentrum ist und morgen früh in unterschleissheim.... da ist nämlich bei uns der Express und nicht wie DHL normal in aschheim könnte es morgen klappen.

Das sind doch nur die Sendungsinformationen. Denke dass Paket kommt nicht vor mittwoch/donnerstag

Naja müsste es doch eigentlich, denn bei Bestellung mit Expressversand sollte dies auch eingehalten werden, ansonsten ist es ein Versand mittels normalem DHL Paket.

Also letztes Jahr wurde ich net angetroffen und musste es abholen. Ich geb der Nachbarin mal ne Vollmacht dann sollte es schon klappen.... hoffe ich. Ja da sind vllt nur die Infos. War aber beim Note 9 auch so das es dann da war nächster Tag.

Stimmt es das die 5G Version erst am 05.9. verschickt wird oder ist das ein Fehler?

Hallo hat wer schon bei O2 bestellt mit Vertrag online und bestätigt bekommen das Samsung Note 10 + Lieferbar ab 23.08 , bedeutet das , das es am 23. 8 bei mir zu hause landet ?

@Christian2966 wäre mir da nicht so sicher da die ersten Geräte raus gingen,könnte knapp werden mit 23.8
Nächste Woche dann ziemlich sicher denke ich mal.

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Bin gespannt, ob die wirklich geliefert werden. Nicht das Samsung heute nur Versandlabels gedruckt hat, die bis Freitag auf dem Schreibtisch liegen xD

Traut sich jemand bei DHL anzurufen und nachzufragen?

c0m4nder schrieb:
Das sind doch nur die Sendungsinformationen. Denke dass Paket kommt nicht vor mittwoch/donnerstag
Kommt morgen.