Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Moin,

habe das Note 10+ 512 GB direkt bei Samsung mit Bankfinanzierung bestellt. Gestern Bestätigung über Bewilligung der Bank erhalten und gleichzeitig die Bestellbestätigung von Samsung. In der E-Mail stand etwas von voraussichtlichem Versand am 23.08.2019, in der Rechnung, die per PDF beigefügt war, wurde der 29.08.2019 angegeben. In meinem Account auf Samsung.de war auch der 23.08.2019 zu sehen. Heute ist es dann auf den 15.08.2019 umgesprungen, aber noch keine Mail mit einem Tracking-Link. Also noch abwarten.
 
Bei mir ist bisher nur die fit e unterwegs.

Dabei hatte ich überlegt ob ich storniere und mir doch das 512er kaufe in langweiligen schwarz und einen anders farbigen Stift später dazu. Weiß oder blau.

Man man man ... decisions decisions... 1. World problems...
 
Ist denn bei den Menschen, die schon einen Tracking Code haben was sichtbar? Also ob das Gerät morgen wirklich ankommt?

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und das wäre blöd, wenn es auf einmal doch kommt...

Habe das häufiger gehabt das ich die DHL Mail dann kurz vor der Zustellung bekommen habe
 
Bei meinem Note 9 vom Samsung-Shop damals kam die Versandmail mit Trackingnummer um 1 Uhr Nachts. Zugestellt wurde am gleichen Tag mit DHL Express...
 
Noch eine Frage: Corporate Benefits und Shoop zusammen klappt vermutlich nicht?
 
ata schrieb:
Bei meinem Note 9 vom Samsung-Shop damals kam die Versandmail mit Trackingnummer um 1 Uhr Nachts. Zugestellt wurde am gleichen Tag mit DHL Express...
Bei mir stand beim N9 Versand 24.8 gekommen ist es am 23.8. Hab heute nochmal die Mails angeshen
 
Also das Fitnessarmband wurde heute versendet, das Note 10 aber nicht, obwohl dort nun auch voraussichtlicher Versand 15.8. steht. Aber daran glaube ich noch nicht, dass es vor dem 23.8. hier eintrifft.
 
Doch, es kommt vor dem 23.8.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Was macht Dich da so sicher?
 
Ich hab heute mit Samsung telefoniert.... der hat es auch nochmal hinterfragt und bestätigt. Also wartet doch einfach mal ab was morgen passiert.
 
Ich habe heute auch mit Samsung telefoniert, der Kundenberater hat sich weitere Informationen beim Lager geholt und mir noch erklärt, dass diese Angabe mit dem 15.08.2019 ein Fehler sei und die Sendung frühestens am 23.08.2019, eher später versendet wird.
 
Dann ist das ein Fehler mir DHL Express zusammen oder wie kommen manche an die Mail mit tracking Nummer? Kann ich mir nicht vorstellen und gerne schicke ich die Screenshots vom letzten Jahr wie ich oben geschrieben hab.... mein n9 sollte am 24. Versendet werden und erhalten hab ich es am 23..........
 
Ich kann nicht mehr sagen, als mir von Samsung erklärt wurde. Ich hatte doch auch zwei verschiedene Daten: 23.08.2019 und 29.08.2019. Ich wäre auch sehr froh wenn ich das Note 10+früher bekäme, denn davon hängt einiges ab. Ich habe mir zuvor am 01.08.2019 das S10+ mit einem Ratenkaufvertrag bei O2 "MyHandy" erworben. Ich wollte eigentlich schon das Note 10+, wusste aber nicht wie schnell dieses ausgeliefert wird nach der Präsentation, daher habe ich mir zunächst das S10+ zusenden lassen. Dieses will ich nun widerrufen, der Widerruf geht am 17.08.2019 noch fristgerecht raus, dann habe ich noch 14 Tage Zeit um das Gerät an o2 zu retournieren, das wäre bis zum 31.08.2019. Bis dahin muss ich das Note 10+ erhalten haben. Daher sitze ich hier auf den sprichwörtlichen heißen Kohlen.
 
Also ich bin mir sicher das es vorher da ist. Allein die Erfahrung vom Vorjahr. Aber wie oben gesagt jetzt heisst es abwarten. Udn es ging ja bei mir nur um das eine Gerät mit der Farbe glow. Klar kann sein das es bei zb 512 GB anders aussieht.
 
Ich hoffe für euch alle dass das N10(+) morgen schon versendet wird :thumbup:
 
Wäre schön wenn es schon auf dem Versandweg wäre
 
Bei meinem S5e Tablet direkt von Samsung kam mein AKG Kopfhörer wesentlich vorher als das Tablet also getrennt versenden macht Samsung durchaus.
 
@Lomi81
Also bei meinem N10plus, 256gb in aura glow, vorbestellt am 10ten morgens hat sich noch nichts getan.
Voraussichtlicher Versand 15., sprich jetzt gestern. Kam die Tracking no. per mail?
 
Wo kann man denn bei Samsung.de des Bestellstatus einsehen? Ich finde da nichts.
 
@Holger1973 In der E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommst du einen Link, auf der Seite kannst du eine Bestellung verfolgen, du musst nur deine Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
364
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
397
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
801
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten