Hüllen/Case für das Note 10(+)

Hätte jemand eine alternative zu Shieldon?

Mein Bruder überlegt das Note 10 + aber Shieldon bietet leider nichts an.

Kennt jemand eine gleich gute Alternative zufällig. Weil er mit Shieldon zufrieden ist.

Danke
 
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und Maxi_90
Danke aber das Shield ist aus Leder und ein Flip

Das hat ja Samsung nicht so
 
@Cairus Hast du mal bei Noreve geguckt? Das ist allerdings eine relativ hochpreisige Alternative. Dafür stimmt die Qualität, auch wenn die Hüllen sehr schwer sind. Du hast zahlreiche Ledervarianten in verschiedenen Farben zur Auswahl, kannst weitere Optionen wie Kartenschlitz, Klappständer oder auch Befestigungen für Gürtelclips dazu buchen.
Ich hatte vor einigen Jahren öfters Noreve Hüllen, die Verarbeitung ist top und (subjektive) Lederqualität ist IMO besser als die von den günstigeren 0815 Hüllen.
 
Ich habe mir zusammen mit dem Note 10+ die Silikonhülle in rot bestellt, welche ich nun seit 2 Tagen in Verwendung habe.

Man kennt mich als großen Fan von Silikonhüllen. Angefangen beim Originalzubehör des iPhones, war ich froh, als ich die relativ gut verarbeitete und farbenfrohe Auswahl an Originalzubehör beim Galaxy S10+ genießen durfte.

Also gab es beim Note 10+ keinen Weg um die schicken Silikonhüllen. Meine Lieblingsfarben rot und blau, waren beide verfügbar. Ich habe mich erst einmal für die rote entschieden, statt direkt beide zu kaufen, was sich vielleicht als positiv herausstellen könnte.

Bei meiner Silikonhülle sind die oberen beiden Kanten (Fotos anbei) bereits abgenutzt, so dass Risse an den Kanten zu sehen sind. Dies habe ich bei der Nutzung von mehreren Monaten beim S10+ nicht gehabt.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich lediglich eine Montagsladung erwischt habe, oder dies ein generelles Problem der aktuellen Generation an Silikonhüllen von Samsung ist. Wie sind eure Erfahrungen? Sind diese Ecken bei euch auch bereits eingerissen, oder bin ich die Einzige mit diesem Problem?
 

Anhänge

  • IMG_20190823_133231.jpg
    IMG_20190823_133231.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 251
  • IMG_20190823_133257.jpg
    IMG_20190823_133257.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 274
  • IMG_20190823_133312.jpg
    IMG_20190823_133312.jpg
    774,7 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_20190823_133320.jpg
    IMG_20190823_133320.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
@Blechwurmpilot

Danke, das sieht mal brauchbar aus.
 
Ich habe mir heute noch das Samsung Protective Standing Cover geholt, was robusteres für unterwegs.
20190823_150603.jpg
@DVa
Hast du das Cover eventuell falsch montiert?
Man soll erst oben das Note einschieben, da wo es bei dir beschädigt ist, und dann unten.
Könnte mir vorstellen, das du es eventuell erst unten eingesteckt hast und dann oben eingedrückt, so sehen die Risse aus.
Wäre mir fast auch passiert, habe mir dann doch erst den Beschreibungszettel angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid
@X-Mechelaar Gute Entscheidung! Mit gefällt das Cover auch. Ich möchte behaupten es trägt nicht so viel auf wie das 8er Cover. Sprich ist etwas dünner gehalten. Oben und unten gefällt mir beim alten Cover aber besser, da es dort dicker ist, bezüglich seitlich auf der Kante aufkommen.

Wie du sagst... Robust, Samthandschuhe kannst nun ausziehen ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
HCD schrieb:

Das "Samsung Clear View Cover (EF-Zn975)" sieht ja mal schick aus, schade dass es das Case nicht für Samsung Galaxy S10+ gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Jep, ein schönes Cover, für das ich mich entschieden habe ... in Blau
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Nur mal eine kurze Rückmeldung zur Topace-Hülle. Ich habe sie heute bekommen und sie sieht etwas eleganter aus als das Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus. Sie kommt nun eher wieder an die dünne Spigen Thin Fit Case vom S10Plus. Die Längsränder an den Displayrundungen sind auch nicht so hoch wie bei dem Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus.

Vorläufiges Fazit:
Die Topace-Hülle umschmeichelt das Note 10 Plus mehr und fällt kaum auf. Der Schutz ist allerdings geringer als beim Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus.
 
Hier mal 2 Bilder von der UAG Monarch Hülle in Rot. Das eine Bild zeigt den Vergleich zum S8+ Case. An die Lautstärke Tasten muss ich mich erst noch gewöhnen. Beim s8+ waren die mit dem Case deutlich tastbarer.
 

Anhänge

  • 20190821_140244.jpg
    20190821_140244.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 167
  • 20190822_132537.jpg
    20190822_132537.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid und HCD
Ich halte von diesen dünnen Hüllen nichts. Ihr kauft euch alle ein Riesen Smartphone und wollt das die Hülle es nicht noch größer macht ??!! Diese dünnen Dinger schützen einfach nicht. Verschiedene Tests zeigen Gas die nicht schützen können. Ich kaufe lieber eine normal dicke die meine 1000 oken auch schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Xxx8xxx welche Hülle bevorzugst du genau? Welche Hüllen meinst du mit dünnen Hüllen? Meine Favoriten sind UAG, Otterbox und Spigen. Da macht man meist nie was verkehrt. Die ganzen Flip Cover usw. oder Originalen von Samsung sind meist nicht so der Oberkracher bei stürzen. Ich finde auch die fitBAG Taschen sehr Schick und praktisch.Die reinigen ganz gut das Display von Fingerabdrücken. Haben aber leider sogut wie keinen Schutz vor stürzen.
 
Wisst ihr einen Shop der auch das LED View bzw LED Clear View Cover in Blau hat?
In ganz Österreich scheint dieses Cover nicht verfügbar zu sein.:1f623:
 
@Dad Bei Amazon gibt es jetzt die zweite - in meinen Augen - echte Bewertung. Und was schreibt er? Riss an der selben Stelle ^^

@Xxx8xxx Klar, deswegen packe ich an mein 40T Euro Auto auch fette Bumper.
 
Dad schrieb:
Nur mal eine kurze Rückmeldung zur Topace-Hülle. Ich habe sie heute bekommen und sie sieht etwas eleganter aus als das Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus. Sie kommt nun eher wieder an die dünne Spigen Thin Fit Case vom S10Plus. Die Längsränder an den Displayrundungen sind auch nicht so hoch wie bei dem Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus.

Vorläufiges Fazit:
Die Topace-Hülle umschmeichelt das Note 10 Plus mehr und fällt kaum auf. Der Schutz ist allerdings geringer als beim Spigen Thin Fit Case für das Note 10 Plus.

Hab auch die Topace, voll zufrieden. Super dünn trägt nicht dick auf, da sieht man noch was von diesem schönen schlanken N10+.

MfG
 
TORRAS Crystal Clear Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10+ Plus Hülle, Transparent [Anti-Gelb] Dünn Hülle Weiche Silikon Case Handyhülle Stoßfest Schutzhülle für Galaxy Note10+/5G - Klar:Amazon.de:Elektronik
fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note10+ / Note 10 Plus | Hülle mit Reinigungsfunktion | Made in Germany:Amazon.de:Elektronik

TORRAS Crystal Clear - erster Eindruck ist sehr gut - nicht so gelblich wie mein letztes Spigen (von Anfang an), passgenau und dünn -
mal sehen wie lange...; die meiste Zeit werd ich wohl ohnehin wieder ein
Fitbag Classic nutzen (wie schon bei x Geräten zuvor - für mich die beste Lösung, da ich gerne das pure Gerät in der Hand halte) - Fitbag wie immer top verarbeitet (nur das Alcantara schaut halt materialbedingt nicht wirklich mehr als +- ein Jahr gut bei mir aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Werde mir morgen noch das originale Ledercase in schwarz kaufen. Zusammen mit dem Note 10+ kommt es dann in eine Fitbag Tasche wenn ich Unterwegs bin.
 
Ich habe es mit dem Samsung Protective Standing Cover auch in einer Fitbag aus Stoff, die war glaube ich noch vom Nexus 6, passt perfekt.
Das Protective Cover gefällt mir echt gut, liegt super in der Hand, natürlich was dicker, aber das macht mir nichts aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasCohnen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
866
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten