Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

Kann man in der Galerie machen. Erst unten auf bearbeiten, dann oben die drei Punkte tippen und Bildgröße ändern wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho, junkyde und micha3681
Das Bedürfnis hatte ich jetzt noch nicht. Habe es aber gerade ausprobiert, Du kannst in der Galery Bilder bearbeiten und verkleinern
 
In@modiple danke, das habe ich schon immer gesucht.
 
Moin. Hat schon jemand das neue Update ( N975FXXS6CTGA) beim Note 10+ installiert? Bekomme es bei Smart Switch angezeigt, auf dem Handy selbst aber noch nicht. Auf der Samsung Seite wo die Updates normal beschrieben sind ist garnix zu finden. Bissle komisch. Vorallem ist das Update 5851MB groß 😱 Das ja dann mehr als nur ein Sicherheitspatch. Trau mich noch nicht zu installieren 😁 OTA ist mir da auch lieber wie über den Laptop
 
-Franky86 schrieb:
Auf der Samsung Seite wo die Updates normal beschrieben sind ist garnix zu finden.
Da findest du auch normalerweise frühestens etwas wenn das Update OTA kommt.

-Franky86 schrieb:
Vorallem ist das Update 5851MB groß 😱 Das ja dann mehr als nur ein Sicherheitspatch.
Das liegt daran, dass SmartSwitch immer die komplette Firmware herunterlädt und flasht.
Das OTA Update könnte auch bloß 60MB groß sein.
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
maik005 schrieb:
Das liegt daran, dass SmartSwitch immer die komplette Firmware herunterlädt und flasht.
Das OTA Update könnte auch bloß 60MB groß sein.
Ah ok das wusste ich nicht. Ist das erste Mal das mir hier eine neuere Version angezeigt wird 🙂 Danke für die Info
 
-Franky86 schrieb:
Trau mich noch nicht zu installieren
kannst du aber ruhig, wenn die Ungeduld bis das Update OTA kommt zu groß ist.
Solange dein Notebook dir nicht abstürzt oder die USB Verbindung abbricht passiert eigentlich nichts dabei.
 
Ja aber genau das ist es 😀 Die USB Verbindung zum Handy (egal mit welchem Kabel) ist irgendwie nur bedingt stabil. Daher lieber nicht :)
 
@-Franky86
Update OTA ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
Ja grad geschaut. Ist da 🙂 👍 Aber ja leider doch wieder nur Sicherheitspatch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Kann man Teile eines Fotos gar nicht mehr verpixeln? Das war doch unten bei dem Symbol, oder?
Screenshot_20201216-222025_Photo Editor.jpg
 
Diesen Stift auswählen
 

Anhänge

  • 20201216_223048.jpg
    20201216_223048.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Khirdik und koho
Dankeschön @MrDietz
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Menu finde wo ich die Datensammelei seitens Samsung abstellen bzw. widerrufen kann? Hatte das letztens bei meinem Tab S5e durch Zufall gefunden aber weiss nicht mehr wo... Danke. 🙌

EDIT:
Ahh, habe es schon gefunden: Digitales Wohlbefinden > Hamburger Menu > Einstellungen > Erlauben des Zugriffs auf Nutzungsdaten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCislove und Max Moritz
Man, dank Dir entdecke ich mein Note ja nochmal ganz neu (dabei hab ich es schon fast 2 Jahre) 😄
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt Und, wie ist es so nach rund 2 Wochen mit dem kleinen Zehner, vor allem im Vergleich zum Note 9? Magst Du mal kurz berichten?
 
Bin auch vom 9er zum 10+ gewechselt und muss sagen, wow ist das schnell. Vor allem die umgewöhnung auf die neuen Tasten und der Fingerprintreader sind besser als gedacht. Wichtigster Pluspunkt ist auch, dass die Bluetooth Verbindung super stabil ist. Akku hält Bombe obwohl es ein Gebraucht Gerät ist.
 
Ist ja mein erstes Samsung, aber ich würde mir kein Exynos Gerät mehr kaufen. Mein nächstes Handy könnte wieder ein Samsung werden, allerdings nur mit Snapdragon.
 
@KyleRiemen

Ich warte ab was die neuen AMD-Exynos können. Das alte Design ist ja Gott sei Dank passé.
 
Die neue Exynos Generation soll wohl genau so schnell sein wie die Snapdragons, weil beide auf dem gleichen ARM Design basieren.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
364
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten