Samsung Galaxy Note 10: Android 10 ist fertig - Erfahrungsberichte

@spezii Ich mag das auch total gern. Einfach drauf tappen und dann direkt im Fenster antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, spezii und HCD
Ganz ehrlich, ist.voll der rotz. Ich wills wie beim Android 9 haben.
 
BigBlockV10 schrieb:
ist.voll der rotz. Ich wills wie beim Android 9 haben.
Dann nimm' ein Tempo, und schalte es ab 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3, spezii und lazerus65
@BigBlockV10
flash zurück.
 
Guten Morgennnn. Wie kann man nochmal die leiste an zuvor verwendete apps deaktivieren. Unter kürzlich verwendete apps?
 
Moin!
Was genau meinst Du?
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - Gestenhinweise?
 
BigBlockV10 schrieb:
Guten Morgennnn. Wie kann man nochmal die leiste an zuvor verwendete apps deaktivieren. Unter kürzlich verwendete apps?

Drücke unten auf die III zum anzeigen der Tasks und du hast oben dann neben dem Suchfeld die drei Punkte. Da sind die Einstellungen dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: masterjule, mumpel und BigBlockV10
@OllBerch dankeeeeeeeeeee👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
 
Hatte eigentlich gehofft, dass das Teilen Menü in der Final Version wieder wie unter 9 ist aber leider kann man seine Favoriten Apps nicht mehr oben anpinnen. Und die meist verwendeten Apps bleiben leider nicht oben der abgetrennten Spalte. Hoffe das wird wieder gefixt.
 
Wie schaut es mit Themes aus wie erkenne ich das die Android 10 geeignet sind? Und bleibt der Dark Modus erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Allstar007 Alle Themes die im Store unter Android 10 angezeigt werden sollten kompatible sein. Der dark Mode ist, meines Wissens, nur mit dem Standard Theme möglich.
 
Der Dark Mode funktioniert bei allen Themes fürs Note10 die unter meine Themes bereits von Werk aus neben den Standard Theme aufgeführt sind.
Ich benutze weiterhin das High_Contrast_II Theme das ich mit Hilfe vom hex Installer Dark Mode fähig gemacht habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191222-054702_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20191222-054702_Galaxy Themes.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: spezii, Unbeliver und HCD
Also Note 10 plus android 10 und whatsapp sind keine Freunde. Ich kriege ne Nachricht poped auch auf aber absendername wird nicht angezeigt. Nur "whatsapp 1 nachricht" whatsapp version ist aktuell.
 
Ich habe auch ein Problem festgestellt:

Wenn ich über Wlan telefoniere (jedenfalls ist das Note im Wlan eingebuchf und das WLAN-Telefon Symbol ist da), dann höre ich mein Gegenüber immer nicht für ein paar Sekunden. Dann geht es kurz wieder und das Spiel wiederholt sich.

Wlan aus und die Sache läuft wieder.

Habe das jetzt mal deaktiviert. Melde es an Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigBlockV10
Ähm wo kommt das?
Inhalte auf dem Sperrbildschirm ausblenden aktiv?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SuckOr
Könnte auch am Netzbetreiber liegen (Mobilfunk oder WLAN)
Ob der Anruf über WLAN läuft siehst du am Symbol in der Telefon app zum starten des Anrufs und dann noch oben neben der Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sperrbilschirm inhalte ausblenden ist aus. Also inhalte sind auf einblenden. Es zeigt nie den absender und inhalt an. Egal ob Sperrbildschirm oder ich das Smartphone nutze. Immer Whatsapp 1 Nachricht, mehr nicht
 
@BigBlockV10
Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
@maik005 Hier bitte schön
 

Anhänge

  • Screenshot_20191223-162850_Settings.jpg
    Screenshot_20191223-162850_Settings.jpg
    487 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
@BigBlockV10
Ich meinte doch von so einer Benachrichtigung
 
Hier bitte schön
 

Anhänge

  • Screenshot_20191223-164047_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191223-164047_Samsung Internet.jpg
    523 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
696
HandyMic
HandyMic
M
Antworten
16
Aufrufe
515
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten