Samsung Galaxy Note 10: Android 10 ist fertig - Erfahrungsberichte

@Allstar007
Suchergebnisse für Abfrage: Android Auto

Mal schnell innerhalb einer Minute die Sufu angeschmissen... davon abgesehen besteht ein Forum aus "geben u. nehmen" und 8 Seiten überfliegen dauert keine... egal lassen wir das.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lazerus65, Sparky81, pardmi und 5 andere
@Allstar007 Es gibt mehrere Beiträge. Soll ich jetzt für dich, die 8 Seiten durchsuchen? 🙄
Sei mal lieber dankbar, dass dir überhaupt jemand verrät, dass du hier im Thread Antworten findest...
Als Stammgast solltest du eh die Sufu kennen. Da "Android Auto" eingeben, geht schneller, als nen Beitrag schreiben. Alles serviert bekommen wollen und dann noch große Klappe haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Beleidigungen entfernt. Bitte Forenregeln beachten! Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, masterjule, lazerus65 und 8 andere
@Allstar007
Android Auto wie der Name schon sagt, Android Auto im Einstellungs Menü des Note zu Google, dort AA Aktivieren und Note mit Auto Koppeln jetzt kannst Du Android Auto in deinem Infotainmentsystem im PKW nutzen wenn dein Auto das unterstützt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Randall Flagg
Passiert das wenn der Pen draussen ist und du nutzt ihn nicht? Könnte sein das er dann Akku spart und abschaltet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die ganze Zeit das irgend ein Haken kommt oder Bugs mit Android 10 aber nein alles gut, selbst die neue Gestensteuerung ist super gelungen. Kein Akkutrain, Hänger oder Ruckler.....alles Sahne, ich kannst kaum glauben!
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy und X-Mechelaar
Kann Dir da nur Recht geben!

Es gibt ein paar kleine nicht so relevant Punkte, wo ich mich freuen würde wenn das von Samsung noch verbessert wird.
- Good Luck ist noch nicht kompatibel mit Android 10.
- ist die Benachrichtigungsleiste ganz nach unten gezogen funktioniert die Gestensteuerung erst dann wieder wenn man die Leiste wieder hochschiebt.
- Wenn man die Tastaturleiste ausblendet, funktioniert LongPress auf der unteren Tastenreihe der SwiftKey Tastatur nicht, mit Tastaturleiste kein Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD
Dann musst du schon den Hersteller wechseln.
Dann hast du auch viele Bugs nach einem größeren Update :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyliner, WolfgangN-63, Tanis64 und eine weitere Person
Tanis64 schrieb:
- Wenn man die Tastaturleiste ausblendet, funktioniert LongPress auf der unteren Tastenreihe der SwiftKey Tastatur nicht, mit Tastaturleiste kein Problem..

Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert ohne Leiste bei mir einwandfrei wie eh und je.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Android 10 Update auf dem Note 10.
Läuft alles Super :thumbsup:
Nur habe ich noch nicht herausgefunden, was ständig auf den Standort zugreift, sehr häufig, auch beim schalten in den Ruhezustand kommt oben das Standort Symbol.
 
Soulsonic schrieb:
Passiert das wenn der Pen draussen ist und du nutzt ihn nicht? Könnte sein das er dann Akku spart und abschaltet!?

Wir dürfen jetzt zwar mehrere Threads zu den gleichen Themen haben, aber direkt auftretende Probleme, werden dann trotzdem in anderen Threads ausgelagert, auch wenn schon Antworten existieren. Man tut hier wirklich alles, um die Übersicht endgültig zu beerdigen. 🤬

Trotzdem noch die Antwort: Am Akkusparen kann es nicht gelegen haben, dass war ja sonst auch kein Problem. Ich habe das Telefon hier ja oft neben mir liegen und darauf ein Dokument offen o.ä. Und der Stift lag manchmal Stunden daneben, ohne sich zu entkoppeln. Hier geschah das ja schon nach wenigen Minuten.
Scheinbar hat sich da bei mir irgendwas aufgehangen. Ein Zurücksetzen des Stiftes scheint geholfen zu haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tanis64
Ergänzung:
- die alte Gestensteuerung wieder in den Urzustand verwechseln, damit man die z.B. in Whatsapp den Button für die Sprachnachrichten wieder direkt drücken, ohne die Zurückgeste auszulösen.
- neue Gestensteuerung für Drittlauncher anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg
zumal das neue Thema
"S Pen lädt nicht und andere Probleme!"
schwer nach einem Sammelthema klingt.
Was es ja eigentlich nicht mehr geben soll... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Randall Flagg
Über Smart Switch ist das Update nun verfügbar...nur als Info
 
  • Danke
Reaktionen: ensen
Bei mir steht bei Whatsapp " in dieser Androidversion sind popups nicht möglich" wieso denn das?

Note 10 Plus Aura Glow mit Android 10
 
Such mal in den Einstellungen nach "Smarte Pop-Up-Ansicht"
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Na von selbst nicht Maik😄 Danke an euch beiden👍🏾
 
Sorry aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Whatsapp nachricht kommt, dann popt nur whatsapp symbol. Sehe die Nachricht nicht aufpoppen, wie ich es von Samsung kenne. Whatsapp steht immer noch unter popup menu.nicht mit dieser Version von Android kompatibel die popup funktion
 
Die oben erwähnten "smarten Pop-Ups" sind meiner Meinung nach derzeit die einzig offizielle Alternative, die alten Pop-Ups sind halt nicht mehr möglich. Weil: sie sind nicht mit Android 10 kompatibel. Aber das sagt dir ja die Fehlermeldung bereits.
 
Ja aber das sieht mir alles nicht nach so gewollt aus. Eher nach einem Bug, welches noch gefixed wird
 
@BigBlockV10
Google doch mal.
Das ist eine Einschränkung von Android 10 .
 
Smarte Popup ist doch Perfekt als alternative, du kannst damit sofort auf deine Nachricht antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
325
maik005
maik005
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
726
HandyMic
HandyMic
M
Antworten
16
Aufrufe
564
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten