Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

StylesLe schrieb:
@rice so ein aufwand total quatsch. das Video ist im zweifel null und nichts wert auch die Fotos sind am Ende nichts werd und wenn du dazu noch sagst das die Postfiliale von einem Bekannten betrieben wird kannste gleich einpacken.
Im Ernst ich hab beim Note9 und bei S10 schon völlig abgefrackte Handys hingeschickt jeweils ohne Verpackung ohne alles nur das Handy in karton geworfen und gut war. Gab nie irgendwelche Probleme trotz Kratzer und Co.
TradeIn als Vorbesteller ist halt noch mal was anderes als wenn die Geräte dann normal durch den TradeIn gehen.
Als VorbestellerTradeIn kannste eigentlich alles hinschicken hauptsache es geht noch an und das Display ist nicht gesplittert.

Das ist kein Aufwand ka wie lange du fuer sowas brauchst aber ich hab keine 10min investiert
So lange und laenger stehst du schon bei uns in der Post in der Schlange ,also alles voellig entspannt und nur weil du da schon dies und das hingeschickt hast ohne Probleme zeigt dir Google auch das Gegenteil
 
@rice die fotos bringen aber trotzdem nichts. oder wie willst du beweisen das es dir nachdem foto machen nicht runtergefallen ist.....

Trotdzem würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. ich denke mir immer wer da bissl panik hat da hat vllt doch das handy ne macke. selbst bei einem guten Gerät wäre mir das egal. letztes jahr konnte ich beim trade in nicht mitmachen.... hatte kein duos Gerät da die erst später kamen. bekam 15% und sollte 850 euro fur das n9 zahlen( geld bekam ich ja woe erwähnt wieder) und mein s9+ hab ich über shpock sogar besser verkauft als ich vom trade in bekommen hätte.
 
Ehem wie oben steht Vorgang gefilmt Hat mich ein lächeln gekostet der Aufwand und lieber so als später dumm da stehen
 
du hast den ganzen vorgang.... vom ansehen drehen des handys... rangezoomt etc bis hin zum einpacken und den weg zur post am besten noch gefiilmt?

....... sorry muss los........
 
@rice das ganze bringt dir trotzdem nicht jeder anwalt lacht dich da schon aus wenn du sagst ich habe aber bilder und video gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Lomi81 schrieb:
du hast den ganzen vorgang.... vom ansehen drehen des handys... rangezoomt etc bis hin zum einpacken und den weg zur post am besten noch gefiilmt?

....... sorry muss los........

Ich weiss ja ob du in deiner Motorik eingeschraenkt bist oder nur halbe saetze lesen kannst aber wie oben steht keine 10min fuer den Kram
mag ja sein das du dafuer einen Tag frei nehmen musst ich jedenfalls nicht


@StylesLe
mal schauen lieber so als ohne

und vorallem habt ihr beide hier schon mehr Aufwand betrieben als ich beim verschicken :thumbsup:
 
Rintenfinten schrieb:
Wie lange nach Sendungseingang tut sich eigentlich was am Status bei Teqcycle?
bei mir waren es zwei Tage nach Eingang bei Teqcycle.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@rice
Wie wäre es mit etwas mehr Freundlichkeit?
Und ein paar Umlaute beim schreiben wären auch ganz nett, erhöht die Lesbarkeit.

Außerdem möchte ich auch @Lomi81 an eine halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10, Julian23, serice und 3 andere
@Marcel wieso muss ich gross und kleinschreibung beachten?

@rice woher weisst du das ich das bin? haste so geschrieben. aber bleiben wir beim thema.
 
@Lomi81 Weil es so in den Forenregeln steht und du hast dich bitte daran zu halten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Lomi81
Marcel schrieb:
@rice
Wie wäre es mit etwas mehr Freundlichkeit?
Und ein paar Umlaute beim schreiben wären auch ganz nett, erhöht die Lesbarkeit.

Außerdem möchte ich auch @Lomi81 an eine halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung erinnern.


Kennst das mit dem Wald rein und raus oder
 
@rice du hast mich aber direkt angegriffen. Ich sagte nicht etwas davon das du evtl eine Behinderung hast. Und nun lass uns bitte beim Thema bleiben.
 
Ja, ich antworte lieber Direkt als so wie du durch die Blume aber ist eh alles gesagt

Das Handy wird morgen ankommen und Montag denke ich mal bin ich schlauer :1f44d:
 
Zum Thema. Meines kam am Montag Morgen und fertig war es erst heute. Denk mal Dienstag oder Mittwoch wirst es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte lasts gut sein, Gruß von hagex
Ich bin auch schon gespannt wie es bei mir klappt.
Die IMEI wurde ja angenommen, also müsste das Koreanische Modell ja ok sein.
Allerdings hat es einen großen Kratzer auf dem Display und hinten ist das Glas unten gerissen. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
 
Ahoi,

wie schon beim Note 9 ist auch dieses Mal wieder alles total schmerzfrei über die Bühne gegangen, :D-old

Note 9 am Dienstagmorgen in der Filiale abgegeben, am Donnerstagmorgen erfolgreich zugestellt und am Montagabend die Bestätigung, dass alles OK ist.

Zugegebenermaßen gab es an meinem top gepflegten Note auch nichts auszusetzen.... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe bei Samsung bestellt, Note 8 in Zahlung gegeben, problemlos angenommen worden.
Ca. 5 Tage Bearbeitungszeit.
 
Bei mir hat auch alles geklappt. Trotz zweier Schrammen am Rahmen von einem Sturz, keinerlei Beanstandungen.
 
Gestern ging bei mir auch alles durch
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.293
maik005
maik005
S
Antworten
24
Aufrufe
523
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten