Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die haben damit geworben.
Man muss seine ganzen daten eingeben, unter anderem auch, wo man gekauft hat.(also bei samsung)
Habe Rechnung, Bestellbestätigung usw. hochgeladen und er nimmt es nicht.
Ist nur bei denen so, die bei otto gekauft haben

Ist schon klar, aber ich versuche seid Samstag das so zu machen mit der App! Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung!!
Samsung sagt es ist alles in Ordnung mit dem Rechnungen, der Imei uns so weiter, daher weiß Samsung auch nicht mehr weiter!!!
[doublepost=1566842231,1566839655][/doublepost]Hi Serice,

wenn Du beim Händler "sonstige" aus wählst dann geht es!!

• Danke
Reaktionen: serice
Interessanterweise hat Samsung es bei mir beim Note 9 letztes Jahr genau umgekehrt gemacht. Am 10.08. vorbestellt, geliefert wurde am 22.08.

Rechnungsdatum war aber der 10.08.

Habe gerade mal mein Note 9 im DL Modus gecheckt. Dort steht nach dem Löschen aller Konten und einem Werksreset aus Android P heraus Folgendes:

FRP Lock OFF
OEM Lock ON

Kann ich das so zum TradeIn senden oder gibt das Probleme?

@Rintenfinten Alles gut bei dir, kannst einschicken ;)

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Trotz OEM Lock?

Wenn du dir auf Nummer sicher gehen willst richte das Gerät kurz quick and dirty ein (ohne Konten- und Passworteingabe). Wenn du bis zum Homescreen kommst ist keine Sperre drin und alles ok. Danach nochmal Hardreset

• Danke
@Rintenfinten OEM Lock ist on also gesichert. OEM Lock off dann ist es frei geschaltet, also alles gut bei dir.
[doublepost=1566893224,1566893121][/doublepost]Also OEM Lock on ist die Standard Einstellung das wollte ich damit sagen. :)

• Danke
Gibt wieder Trade-in für das Note10.
Aber ohne 100 Euro Bonus.

• Danke
Reaktionen: Boateng4 und HCD
Ich hab eben nochmal bei Samsung angerufen die sagten wir es wird nur das Handy selbst verschickt kann ich garnicht glauben ?

Auf was sollte man noch achten ?

EDIT : ok laut FRED wirklich nur das Gerät haette ich nicht gedacht

@rice Ja das Zubehör darfst du behalten ;)

• Danke
Reaktionen: rice
So jetzt gibt es kein Zurück mehr, mein Note 9 wurde ebenfalls heute erfolgreich von Teqcycle abgewickelt. Einerseits bin ich froh weil es so problemlos über die Bühne ging, andererseits vermisse ich den Vorgänger schon ein wenig.

• Danke
Reaktionen: HCD
am 14.08. bei Samsung ein Note 10+ in schwarz mit 512 GB - versendet am 19.08. - zugestellt am 20.08. - am 24.08. Altgerät abgesendet - heute am 27.08. die Rückmeldung erhalten, dass das Altgerät akzeptiert wurde und eine Löschbestätigung abrufbar ist.

Bin auch durch mit dem Altgerät, Freitag verschickt, Montag angekommen. Heute kam die Bestätigung das der Prozess erfolgreich abgeschlossen ist.

Mf

Meine Bestätigung kam auch grad, alles ok.
N9 war zwar soweit Top io, hatte aber den Camera bug (Zoom Cam schwimmt) - war ja auch keine Tradein-Bedingung, nur so als Info für euch :)

• Danke
meine Löschbestätigung eben erhalten. aber bei meinen handys kannste auch nichts finden. die kannste als neu verkaufen. danke auch nochmal an Samsung für das kostenlose N9, dieses jahr gab es wohl kein Geschenk ;):1f602:

• Danke
Ich hab meines heute auch weg geschickt vorher noch Fotos gemacht und bei der Post das einpacken gefilmt inkl noch mal das Handy von nah bis es im Karton war und verpackt (Bekannte hat eine Postfiliale) war natuerlich von Vorteil

Das Handy sieht aus wie neu einzig und allein sind ein paar mm lack weg direkt auf dem Fingerabdruck Sensor, dachte ich guck nicht richtig
verstehe nicht wie das passiert ist musste auch ein Foto machen weil ich erstmal dachte das ist Schmutz wunderte mich, dann aber wieso der nicht weg ging erst auf dem Foto dann sah man das es kein Schmutz ist

Ansonsten hat es nichts, garnichts hoffe also das es bei mir genauso wie bei euch ohne Probleme klappt

@rice so ein aufwand total quatsch. das Video ist im zweifel null und nichts wert auch die Fotos sind am Ende nichts werd und wenn du dazu noch sagst das die Postfiliale von einem Bekannten betrieben wird kannste gleich einpacken.
Im Ernst ich hab beim Note9 und bei S10 schon völlig abgefrackte Handys hingeschickt jeweils ohne Verpackung ohne alles nur das Handy in karton geworfen und gut war. Gab nie irgendwelche Probleme trotz Kratzer und Co.
TradeIn als Vorbesteller ist halt noch mal was anderes als wenn die Geräte dann normal durch den TradeIn gehen.
Als VorbestellerTradeIn kannste eigentlich alles hinschicken hauptsache es geht noch an und das Display ist nicht gesplittert.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wie lange nach Sendungseingang tut sich eigentlich was am Status bei Teqcycle?

@Rintenfinten kommt drauf an kann auch mal 2 Wochen dauern bis alles abeschlossen ist. Hatte es auch schon das mir an der Hotline gesagt wurde es ist alles abgeschlossen aber online und per mail hat sich auch nen paar Tage später nichts getan.

• Danke