Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

Dann freue ich mich schon aufs Note 11 Murr dem Trade In :)

Das klappt ja offensichtlich richtig gut und problemlos.
 
Bei mir auch alles einwandfrei. Trotz Glas auf der Rückseite gerissen, Kratzer auf dem Display und Rahmen und Root.
 
Hey Leute.
Wollt mal fragen wie lange es bei euch so alles dauert. Mein Note 8 ist bei Teqcycle am 4.9. eingegangen. Seit dem ist garnix mehr passiert.
Sicher ist mir bewusst das die nicht nur ein Smartphone bekommen haben und dementsprechend auch viel zu tun haben. Aber jetzt sind locker 2 Wochen um und ich hab noch nix von denen gehört bzw. gelesen.
Sollte ich mal ne Mail schreiben oder ist das normal mit der Zeit?
Habt alle noch ein schönen Abend.
 
Da würde ich schon längst angerufen haben
 
  • Danke
Reaktionen: torte1977
Okay...
Hast du bei der Aktion mitgemacht und schon alles abgewickelt?
 
3 Tage hat es gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: torte1977
Ja... Dann sollte ich da mal anfragen was bei mir so lange dauert.
Vielen Dank.
 
Andererseits melden die sich schon, wenn was ist. Du hast doch alles bekommen, was du brauchst.
 
Bisher fehlt mir noch das Geld auf meinem Konto.
Hab jetzt mal ne Mail geschickt.
 
Achso, dachte das wurde bei dir auch schon verrechnet. In dem Fall solltest du natürlich mal nachhaken.

Auf Mails antworten die übrigens tagelang nicht. Hab auch mal ewig auf die Beantwortung einer Frage gewartet.
 
Naja hab gestern an Samsung geschrieben.
Heute prompt ne Antwort bekommen:

"Guten Tag Herr....

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Samsung Kundenservice.

Gerne beantworte ich Ihr Anliegen bezüglich der Trade In Aktion.

Kunden, die sich im Rahmen der "Aus Alt mach Cash"-Aktion bei Teqcycle registriert haben, müssen aktuell aufgrund der hohen Nachfrage mit Verzögerungen rechnen, bis sie eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten.
Die Verzögerung beläuft sich auf bis zu 14 Tage. Ich bitte Sie daher um Geduld. Sie können über den Statuslink prüfen, wie weit der Vorgang fortgeschritten ist.
Sobald der zweite Schritt "Kaufbeleg geprüft" angehakt ist, erhalten Sie die E-Mail. Sind die 14 Tage bereits verstrichen, können Sie telefonisch unter 49 (0)40 - 60 94 64 561 direkt bei Teqcycle nachfragen."

Na dann werd ich mal noch bis Montag warten und anrufen falls nix passiert ist bis dahin.
 
Dachte an Teqcycle...
 
Naja auf der Email von Teqcycle wo der Link zum Vorgang ist, gab es nur diese Mail Adresse.
 
Um mal wieder nen bisschen Neuigkeiten zu verbreiten...
Hatte letzte Woche Montag dort angerufen gehabt.
Es gibt wohl Probleme bei denen mit der IT.
Sie hatte aber wohl ein Ticket eingestellt wegen meinem Fall.
Heute hab ich dann nochmal angerufen um mal nach den Stand der Dinge zu Fragen.
Ist ja bisher immer noch nix passiert.
Nun hat die Dame am Telefon ein neues Ticket produziert was wohl weiterhelfen soll.
Ich soll aber nicht der einzige sein der das Problem hat.
Ich hoffe ja mal das da langsam was passiert.
Hat hier irgendwer das gleiche Problem das seit nem guten Monat sich garnicht mehr tut?
 
The Same here.

Am 26.08. hab ich mich angemeldet für den TradeIn
Am 07.09. ist bei denen mein Smartphone eingegangen.
Am 24.09. habe ich per Mail angefragt wie der Status ist.

Nun warte ich bald einen Monat auf die Gerätebewertung.
 
Meinen Antrag habe ich am 30.08. gestellt, der am selben Tag per Mail bestätigt wurde.
Habe das Trade-In Note III am selben Tag eingeschickt und am 12.09. war das Geld auf dem Konto.
Abgewickelt wurde das Ganze in der Schweiz über MobileTouch.
 
Frage: Wenn ich mein Altgerät eintausche, wären 100€ für das Smartphone und dann das Note 10 Plus über den Samsung Shop finanziere, wird das dann bei der Finanzierung mit eingerechnet, oder überweisen die einfach die 100€?

LG
 
Heute kam die Benachrichtigung das die Gerätebwertung durch ist.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten