Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

Mal ne Frage. Beim Trade In wird neben dem Ankaufpreis auch eine Prämie von 100€ erwähnt.

Dieser wird aber im Warenkorb nicht ausgewiesen. Oder ist die Bestandteil des ausgewiesenen Ankaufspreises in Höhe von 470 € für das Note 9 ?
 
dodendorf schrieb:
Dieser wird aber im Warenkorb nicht ausgewiesen
Dann ist das noch ein Fehler.
Die 100Euro werden direkt im Warenkorb abgezogen.
Die Differenz Ankaufspreis -100 Euro bekommst dann nach Einsendung des alten Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, HCD und dodendorf
Danke.
 
Und mal generell die Frage wieso ich ein Galaxy S10 nicht als Trade in Gerät auswählen kann?!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Phosfour
War beim Note9 auch schon so, dass das aktuelle Galaxy nicht zur Wahl stand und wohl auch damals schon so beabsichtigt.
Wechselt ja theoretisch niemand so :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
müssten nicht weiterhin 100€ im Warenkorb abgezogen werden oder habe ich da etwas übersehen?
 
Hmm für mein LG G5 würde ich noch 160€ bekomme ist es wirklich egal wenn Gehäuse oder das Glas der Kamera ein bisschen gelitten hat
Kamera selbst läuft nur das Glas davor hab ich nach Bruch teilweise etwas rausgebrochen.

Das Display ist OK, leichte Kratzer

Oder muss man ggf nen Abzug befürchten nach Prüfung, das Note 10 finde ich interessant wegen der Kompaktheit und Features muss nur die CPU nen bisschen besser laufen was Akkulaufzeit angeht als das S10
 
Nuvirus schrieb:
nur das Glas davor hab ich nach Bruch teilweise etwas rausgebrochen.
Da fehlt also ein Teil vom Gehäuse.
Denke nicht das du da den vollen prei bekommst.
 
Corporate Benefits Rabatt und Trade in geht nicht zusammen, oder?
 
@Dauerposter CB geht nicht mit trade in. Da gibt es die option bei der Bestellung gar nicht. Finde dass die Vorbesteller Vorteile sehr mau sind dieses Jahr...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Hermes und Boateng4
@chortya
Dann bleibt es halt beim Note 9. Da fällt mir die Entscheidung sehr leicht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRR
Also es scheint so das Samsung keine großen Anforderungen an das Smartphone zum Trade-in stellt. Es muss 1. einschaltbar sein, 2. das Display ganz und 3. darf kein Wasserschaden haben, der Rest ist uninteressant.

So hab ich es zumindest verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Teckler und HerrRR
@Boateng4

Sehe ich genau so! Mal abwarten wie sich der Preis entwickelt, dann kann man immer noch zuschlagen!
[doublepost=1565241124,1565240970][/doublepost]@HCD

Das war beim Note 9 eigentlich ähnlich, so wie ich es mitbekommen habe, gab es da auch eigentlich bei keinem Probleme diesbezüglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und HCD
Bei Corporate Benefits Rabatt gab es früher nen Code .... jetzt wird man nur noch weiter geleitet auf die seite und nur noch 15% anstatt 20....zudem geht das trade in auch nicht in verbindung.

Bei S10 konnte ich das alles bei meiner frau noch machen und war echt cool .... nun garnix mehr .... da kann ich nur sagen, behaltet das ding.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRR, Orangehase07, Boateng4 und 2 andere
Gerade nochmal mit dem Chat gesprochen.

In meinem Fall Note 9 128GB ... 470,- Euro Trade-In zzgl. 100 Euro die später überwiesen werden nachdem das Handy eingegangen ist.

Ich bekomme, bestätigt von Samsung, für mein Note 9 schlussendlich 570,- Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: sully, Orangehase07, Boateng4 und 3 andere
Ich habe mal eine generelle Frage zum Trade-In, vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit:
In welchem Zustand muss sich das Gerät genau befinden, damit die vollen 550,-€ gezahlt werden? Ich habe vor Jahren mal Sachen an so einen Reseller geschickt, allesamt in sehr gutem Zustand, doch ich habe nicht ansatzweise den angeworbenen Preis bekommen, weil ein Mangel nach dem anderen angeblich entdeckt wurde.
Mein Note 9 ist in einem guten Zustand, es funktioniert alles, war stets in einer Hülle, hat jedoch ein paar feine Mikrokratzer auf dem Bildschirm. Gibt es dafür Geldabzug oder ist man da großzügig?
 
@Blechwurmpilot Siehe Post #13! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Wird dafür keine abzüge geben...es dürfen keine risse sein und kein wasserschaden haben .... zudem schickst du nur das gerät an sich weg, alle zubehörteile darfst du behalten
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wtf.... vorhin mal das ganze bis zum Ende im Warenkorb durchgespielt, aber nicht bestellt im letzten Schritt.
Jetzt habe ich mich entschieden und ich kann auf einmal mein Note 9 nicht mehr hinzufügen für Trade in. Nach Eingabe der IMEI steht: Die von Ihnen eingegebene IMEI entspricht nicht dem von Ihnen ausgewählten Trade-In Altgerät. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Vorhin gings. Ist jetzt meine IMEI durch den vorherigen "Test" schon verbraucht oder wie? Hatte das jemand von euch auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Orangehase07 und Boateng4

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.208
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten