Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

Bei mir genauso
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Gleiches bei mir:

Die von Ihnen eingegebene IMEI entspricht nicht dem von Ihnen ausgewählten Trade-In Altgerät. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Man was da wieder alles schief läuft. Bei mir ist es auch so. Vorher ging es einwandfrei. Dachte erst es liegt daran der der Gutschein nun angenommen wurde. Abgezogen wurde aber nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987 ging bei mir von Anfang an nicht. Hab zwei verschiedene Handys versucht. Seit einer Stunde am probieren
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich nutze gerne Trade-In, da mein Note als Gebrauchsgegenstand immer nicht mehr so toll aussieht, trotz Cover. Gerade das Samsung-Cover hinterlässt Spuren auf dem Display. Würde ich das dann verkaufen, bekomme ich niemals so viel Geld. Beim Trade-In muss es ja nur funktionieren. Hat bei mir die letzten 2 Mal problemlos geklappt.
 
Ihr habt Glück zumindest. In Österreich bekomm ich zwar auch den Trade in, aber den 100 Euro Bonus gar nicht bzw von einem CB Gutschein kann ich nur träumen. :-/
 
Trade In geht bei mir auch nicht, kommt das mit der Fehlermeldung.

Vorher ging es. Habe mich nun schlussendlich entschieden welches es werden soll ... nun gehts nicht mehr :1f602: Dann halt nicht.
 
Für mein P30 Pro gibt mir Samsung 340 Euro plus 100 Euro Rabatt sind 440 Euro. Bei Zoxs.de bekomme ich für mein P30 Pro knapp 500 Euro. Diese Aktion ist daher für mich uninteressant. Die Ankaufspreise sind absolut lächerlich. Die 15 Prozent Rabatt gehen nicht bei den neuen Notes. Werde daher erstmal bei Huawei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully
Muss ich das Gerät direkt zu Teccycle schicken oder kann ich warten, bis ich das Note 10 habe?
 
@ecolupo man bekommt die Mail erst wenn das neue Gerät angekommen ist.
 
Diese Vorbestelleraktion ist die bis jetzt schlechteste die Samsung in den letzten Jahren angeboten hat. Für mein P30 Pro habe ich eine Sonos One Gen. 2 Box im Wert von UVP: 249 Euro dazu erhalten. Kostet bei Amazon momentan 219 Euro. Das nenne ich Vorbestelleraktion.
 
Stimmt, da war die Aktion beim S10 mit den Buds schon besser.
 
Entschuldigung. Hatte gerade nochmal ein Gespräch mit dem Support. Nebenbei wurde diesmal erwähnt das es 370 Euro für das Altgerät, in dem Fall das Note 9, gibt + 100,- Prämie. Also sind es doch nur 470... Echt mager.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry, HerrRR und Boateng4
Hatte vorhin mit dem Samsung Chat Kontakt. Fehlermeldung bei Trade in mit der IMEI ist bekannt. Soll später nochmal versuchen.

Hatte bei Samsung direkt noch nie was bestellt. Wird die Kreditkarte direkt belastet oder so wie bei Amazon erst beim Versand?
 
Direkt
 
Darf man sich nun aussuchen was stimmt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808-145152_Gmail.jpg
    Screenshot_20190808-145152_Gmail.jpg
    964,4 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_20190808-145022_Gmail.jpg
    Screenshot_20190808-145022_Gmail.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 169
Es steht finde ich eindeutig auf der Samsung Page. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 100€ Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Also, die Preise für alle Huawei-Geräte sind ja mehr als lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Sehe ich das richtig, dass es kein Trade-In für das Google Pixel 3XL gibt? In den USA bekommt man 600 Dollar dafür.
 
Trade in bug ist behoben. Habe soeben das Note 10+ bestellt
Trade in Note 9 128 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Cross Post, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: HerrRR, Boateng4 und HCD

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.249
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
275
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten