Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

@jako-oh! Du würdest tatsächlich einen p30 pro gegen einen Note 10 tauschen wollen? Bist du dir da sicher, denn das p30 Pro ist auch der Hammer und wird von Performance besser sein als das Note 10 musst einfach mal vergleichen.
[doublepost=1565289840,1565289742][/doublepost]
Olli987 schrieb:
Trade in bug ist behoben. Habe soeben das Note 10+ bestellt
Trade in Note 9 128 GB
Welches Handy hast du inzahlung gegeben, hast du das fit Band auch bekommen?
 
Weiß jemand wie das läuft....

Sofern ich an der Trade In Aktion teilnehme, sagen die Teilnahmebedingungen, dass ich das "Trade In Telefon" innerhalb 2 Wochen nach Erhalt der Mail von Teqcycle abschicken muss, damit der Vertrag mit Teqcycle zustande kommt.

Das Note 10 wird aber teilweise erst ab dem 30.08.19 versandt.

Soll ich bis dahin dann ohne Gerät auskommen? Das kann nicht funktionieren
 
@Andi1000 Erst nach Erhalt des neuen Telefons gibt es einen Zeitrahmen in der man das alte Telefon einschicken darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ok. Danke.

Hatte ich so nicht aus den AGBs lesen können. Aber dann passt das.
 
Das Mate 10 Pro wird immer noch nicht gelistet, Mate 9 und 8 aber schon. Sinn?
 
Vll steht noch kein Preis fest.

Wäre wirklich die Frage ob eine beschädigte Kameraabdeckung ein Minderungsgrund vom Preis her ist
 
Hat jemand Erfahrung wie das ist bei einem Note das Knox 0x1 hat?

Ich würde mein 512 GB Note 9 in Zahlung geben.
 
Irgendjemand hat mal hier geschrieben, dass die neusten Smartphones nicht angeboten werden. Kann ich grundsätzlich auch so bestätigen.

Galaxy S10 (kein Trade-In für das Note 9 möglich, da neustes Smartphone)
Galaxy Note 10 (kein Trade-In S10+ möglich, da neustes Smartphone)
...

ggf. gilt das für Huawei Phones auch?


@Maxi_90
Würde behaupten das merken die nicht. Aber ohne Gewähr
 
Bei mir geht der IMEI-Code meines (bei Samsung direkt gekauften) Note9-512GB nicht (beide IMEI Steckplatz 1+2 probiert)
 
Nuvirus schrieb:
Vll steht noch kein Preis fest.

Wäre wirklich die Frage ob eine beschädigte Kameraabdeckung ein Minderungsgrund vom Preis her ist
Bei Trade-In über den Samsung-Shop wird nichts gemindert, das Gerät darf keinen Wasserschaden, und Displaybruch haben und muss sich Einschalten lassen. Fertig. Habe selber schon verschrabbelte Geräte mit Lackabplatzer und matte Stellen auf dem Display hingeschickt. Das ist ja das Gute am Trade in direkt im Samsung-Shop.
 
Andi1000 schrieb:
@Maxi_90
Würde behaupten das merken die nicht. Aber ohne Gewähr
Hmm... Na dann wird das schon so passen.
Danke für die die Antwort. :)


@Frank2

Ja wenn das so ist haben sie mit meinem 512er Note einen guten Deal, da bis auf 1 Schramme, das Gerät komplett neu aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@sully

Note 9 128 GB ohne Fit Band
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Ich habe gerade versucht es mit "Trade In" zu bestellen. Ohne Erfolg. Das Gerät, das man da beim "Trade In" auswählen kann (Galaxy Note 9, 128GB) funktioniert nicht. Man muss die IMEI Nummer eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die Nummer nicht zum ausgewählten Gerät gehört. Als ich mir die Auswahlmöglichkeiten noch mal angeschuat habe ist mir aufgefallen, dass man für die S9 Modelle die Duos Versionen separat auswählen kann für das Note 9 aber nicht. Das wäre ganz schon sch..., denn das würde bedeuten dass ja keiner aus Deutschland für den Kauf des Note 10 den Trade in mit seinem Note 9 nutzen kann, denn die wurden ja hier nur als Duos verkauft.
 
Das muß ein Fehler im System sein, als einige andere und auch ich es gleich zu Beginn probiert haben, hat es funktioniert!
 
Ich habe gerade mit dem Support gechattet und die haben gesagt, dass es Probleme mit den IMEI nummern gibt und ich es in 2 Tagen nochmal versuchen soll. Schade, muss ich noch warten.
 
@ing.wolf Das Problem gab es gestern auch schon mal. Die wussten dann aber auch Bescheid und es wurde gefixt, so das es am späten Nachmittag wieder ging. Vll einfach mal den Chat anschreiben das die Bescheid wissen?!

Edit: Alles klar, Posts fast zeitgleich :)
 
Als die Aktion gerade live geschaltet wurde, konnte ich die IMEI meines 128er Note 9 sogar für das (versehentlich ausgewählte) 512er Modell verwenden und die wurde akzeptiert. Bestellt habe ich natürlich nicht, da es dann spätestens nach dem Einsenden das böse Erwachen geben wird. Schade finde ich, dass die 100,-€ Bonus bereits angerechnet wurden, vielleicht irre ich mich weil es spät war, doch ich meine, gleich zu Beginn war das noch anders und es wurde der angegebene Trade-In Preis zzgl. Bonus angerechnet.
 
Gerade noch mal probiert, hat geklappt. Bestellt!
 
Habe auch den TradeIn für mein S9+ genutzt. Finde 430€ vollkommen ok. Im privat Verkäuf gäbe es mit viel glück 320 evtl. Schade dass es sonst keine Boni und Gutscheine gibt. Meint ihr das kommt noch ?
 
Kann man Trade-In in Kombination mit CB nicht nutzen? Falls nicht, bin ich raus und bleibe bei meinem Note 8...
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.208
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten