Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

Danke für deinen Ausführlichen Bericht. Da ich eh noch iPads zu Hause nutze und viele Dienste wie Google, Microsoft auch nutze wäre der Umstieg zu Samsung nicht so schwer. Ich werde es mir wohl jetzt bestellen und hoffen das es morgen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kann das bei Otto gar nicht finden...
 
Du musst Galaxy Note10 eingeben ohne das Leerzeichen.
 
Super, Danke, jetzt gefunden.
Wie kommt man denn an die 10 Prozent Rabatt?
 
cobra1OnE schrieb:
Okay, noch eine Frage hätte ich, gibt es auch eine Möglichkeit das Note zu sperren ohne den Power Button drücken zu müssen? Z.B. als Software Button? Ich glaube am Note 9 konnte ich sowas in den Bedienungshilfen einstellen.

Nav Star
 
@Hommy Habe dauerhaft bei Otto 10%.
 
Du bestellst so viel, dass sie dir schon einen Mitleidsrabatt geben :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und cobra1OnE
Wobei es gerade bei Otto immer mal entsprechende Gutscheine im Netz gibt. Einfach mal die einschlägigen Portale ansteuern und Augen und Ohren offen halten...
 
@SuckOr Habe mir die Galaxy Watch 46 LTE für 285€ zum Note dazu bestellt. Habe zwar schmale Handgelenke aber im Saturn beim testen ging das schon noch. Die kleinere Galaxy Watch hat ein für mich zu schwachen Akku, das musste ich auch voriges Jahr schmerzlich feststellen mit dem Note 9. Wegen des Akkus wird es bei mir auch keine Galaxy Active 2 werden. Möchte einfach nicht mehr, fast jeden Tag eine Watch laden müssen, das nervt einfach nur noch.
 
Da bin ich bei dir.. 1 oder 2 Tage Laufzeit bei normaler Nutzung ( ich verstehe es ja, wenn LTE durchgehend an oder GPS ) finde ich mager.. das hat mich bei meiner Apple Watch S4 schon gestört..

Momentan bin ich mit meiner GW im 2 Tag und habe noch 76%.. So muss das!
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Kann es sein das es hier um das Note10 geht?
 
Da bin ich ebenfalls voll bei euch.
Ich als Frau mit sehr schmalen Handgelenken musste leider zu kleinen Greifen. Alleine schon wegen der Farbe. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt sie alle 2 Tage zu laden.
 
Leute bitte bleibt beim Thema. Wir unterhalten uns hier über Smartphones, nicht über Uhren.
Danke für euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe mir das Note 10 ebenfalls gestern angeschaut und beantworte die Frage im Threadtitel mit "Ich nicht"
Ich wollte eigentlich vom iPhone umsteigen auf das Note 10, aber die Geräte welche ich mir angeschaut habe inkl. dem was ich mir kaufen wollte und aus der Verkaufsverpackung genommen habe, hatten alle den gleichen Fehler. Bei allen ging die Folie welche dem Backcover die entsprechende farbe geben nicht bis zum Rand. Beim einen mal oben, beim anderen mal unten. Daher...nein Danke!
 
Hast du davon ein Foto gemacht? Das klingt ja crazy..
 
Ist das auch bei der Farbe schwarz so?
 
Sowohl als auch, bei schwarz fällt es wahrscheinlich am meisten auf.
 
Zum Glück ist die Zeit vorbei bei mir, das ich zu sehr penibel bin und meine Geräte mit einer Lupe absuche.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Die hatte ich auch nicht dabei...
 
Nach dem Note 4 war ich jetzt Jahre mit dem Mate 9 unterwegs welches mir richtig gut gefallen hat (SD Karte, Leica Cam, Alubody) welches aber sturzbedingt und auch so ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Die aktuelle Unsicherheit mit Huawei und, dass es keine normalen SDs mehr unterstützt lassen mich wieder Richtung Samsung blicken.
Den S-Pen hatte ich damals schon zu schätzen gewusst.

Hadere noch ein wenig mit der VVL, weil das kommende S11+ bisher sehr interessant klingt.
Okay, kein Stift aber wohl eine sehr geile Cam.

Werde wohl noch ein wenig warten. 🤷‍♂️
S11+ eher für Fotos
N10+ eher für business
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
278
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.251
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten