Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

@MPille
@Maxi_90
Das Note 10 ohne Plus hat KEIN SD Kartenslot!
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Maxi_90 Das ist nur der Unterschied Plus und Normal, sprich das kleine normale Note 10 hat keine Erweiterungsmöglichkeit, das 10+, egal ob nun 256 oder 512 GB hat einen Slot für SD Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und HCD
Deswegen hab ich das Plus bestellt
 
@Blechwurmpilot

Ja danke. Da war ich dann wohl falsch unterwegs.

@MPille

Ja hast eh richtig gemacht. Durch die ganzen Vergleiche immer dachte ich, dass das kleine auch das Note 10 normal ist.

Jetzt ist es ja klar.:1f44d:
 
Das 10+ hat aber noch weit mehr zu bieten.

z.B.

12GB statt 8GB RAM
Höher aufgelöstes Display
Größerer Akku
zusätzlich SD Card Möglichkeit
Eine Kamera mehr für Tiefenschärfe
 
So langsam bin ich mir sicher, dass die ganze Note 10 Serie eher eine Enttäuschung für mich ist und meinem derzeitigen Handy nicht das Wasser reichen kann.
Da ich eine blöde Kerbe im Display habe, werde ich mir wohl jetzt ein gebrauchtest Mate 20 pro für 350-400€ holen und mein jetziges Mate für 300€ weiter verkaufen. Dann hab ich wieder ein schickes Display und ein Handy, bei dem ich keine Abstriche machen muss. :thumbsup:

Echt schade, dass Samsung da dieses Jahr so enttäuscht, meine Firma schmeißt mir leider nur Samsung oder iPhones nach.
[doublepost=1565801254,1565801079][/doublepost]@cobra1OnE
Ja, es ist ziemlich offensichtlich, dass der Daseinszweck des kleinen Note nur der ist, das Große im Vergleich besser aussehen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster, sully und The_Rock01
@cobra1OnE und einen höheren Preis
 
Habe mein Trade In für das Note 10 storniert. Die Einschränkungen sind mir doch zu groß gegenüber dem Note 10+. Das Note 10+ ist mir jedoch zu groß. Werde daher wohl beim P30 Pro bleiben.
[doublepost=1565818874,1565815135][/doublepost]@sully: Warum ? Sollte ich mein P30 Pro nicht eintauschen ?
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Ich werde mir das Note 10+ holen, es wird das Pixel 3 XL ablösen.
 
Mhm. Da die Gutscheine vom Samsung Shop nicht zu funktionieren scheinen, überlege ich jetzt doch am TradeIn teilzunehmen. Ich bin aber auch erst am 23.08.19 spät abends aus dem Urlaub zurück. Deshalb plane ich jetzt, erst am 22. vorzubestellen, und dann DHL normal auszuwählen. Habe die Hoffnung, dass es dann frühestens am Samstag ankommt. Was meint ihr?
 
Ich werde auch nach langer Überlegung nicht zum Note 10 greifen. Ich habe mir geschworen nach dem iPhone XS Max mir endlich Mal ein handliches und kleines Smartphone zu holen.

Da das keine Note 10 zu viele Abstriche dem großen gegenüber hat, kommt das auch net in Frage.
Ich bin erst einmal auf das Pixel 3a umgestiegen.
 
Habe jetzt auch zugeschlagen. Das Plus mit 256gb in Aura glow. Irgendwie macht mich dieses Jahr das Design vom Note echt an...
 
Hab mir das Note+ vorbestellt. Komme vom Oneplus7Pro.
Wieso? Vermisse den SPEN und seit dem Note2 ziemlich dieser Reihe treu
 
Das 10+ bestellt, da es fast das Tablet ersetzt. Steige nach 9 Jahren Apple endgültig um. Wird viel Arbeit aber Preis Leistung passt mir bei Apple gar nicht mehr, und da es kein Perfektes System auch nirgendˋs gibt, nehm ich halt das etwas günstigere mit größerer Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Rintenfinten schrieb:
Mhm. Da die Gutscheine vom Samsung Shop nicht zu funktionieren scheinen, überlege ich jetzt doch am TradeIn teilzunehmen. Ich bin aber auch erst am 23.08.19 spät abends aus dem Urlaub zurück. Deshalb plane ich jetzt, erst am 22. vorzubestellen, und dann DHL normal auszuwählen. Habe die Hoffnung, dass es dann frühestens am Samstag ankommt. Was meint ihr?
Du kannst da nichts auswählen, es steht DHL Express nur da.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich war vorhin im MM München-Euroindustriepark und habe mir das Note 10 Plus mal genau angeschaut. Das Design hat mich wirklich umgehauen und von der Größe her ist es perfekt für mich. Habe mir das Ding doch noch mit 256gb in Aura Black vorbestellt :) Und zu der Uhr in 44mm mit LTE konnte ich auch nicht nein sagen. Beides mit CB Gutschein bestellt. Ich habe mir eigentlich geschworen bei Samsung direkt nichts mehr zu bestellen nachdem das Galaxy S10+ im März mit über einer Woche Verspätung nach Release eingetrudelt ist. Auch der telefonische Support ist meiner Meinung nach sowas von unterirdisch. Aber was nimmt man nicht alles für nen Rabatt in Kauf. So dann heisst es mal mal warten

Edit: Meine Erfahrung der letzten Jahr hat auch gezeigt das die frühen Vorbesteller meist zuletzt bedient werden. Diesmal bin ich ziemlich spät dran, mal schauen ob sie ihre Versandpolitik noch beibehalten haben
 
Hättest auch mal beim MM nachfragen können ob sie dir preislich auch entgegenkommen können, wie Samsung direkt... Fragen kostet ja nichts ;)
 
Vorc schrieb:
Edit: Meine Erfahrung der letzten Jahr hat auch gezeigt das die frühen Vorbesteller meist zuletzt bedient werden. Diesmal bin ich ziemlich spät dran, mal schauen ob sie ihre Versandpolitik noch beibehalten haben

Nein, die kleben alle Vorbestellungen an eine Wand, drehen sich auf einem Bürostuhl und werfen mit verbundenen Augen einen Dartpfeil. Wo der trifft, da wird versand.
Ist völlig willkürlich und zeigt sich jedes Jahr auf's Neue.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Hermes und Vorc
Auch wenn solche Kommentare sicher witzig sind, bleibt bitte beim Thema, Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und HCD
Bestellt ist ein Note10+ mit 512 GB.
Für das TradeIn gebe ich ein S9+ mit 256 GB ab. Da ich dieses OVP über einen privaten Menschen gekauft hatte, bekomme ich für den TradeIn (inkl. dieser € 100,--) den gleichen Preis, wie ich fürs S9 plus gelöhnt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dry

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
269
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
308
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.237
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten