Auf das Note 2 LTE warten?

Robby57 schrieb:
Seht Euch doch einmal das Gerät mit offenem Deckel an da sind unter den Kontakten
für die NFC Antenne nochmal 2 Kontakte. Würde mich nicht wundern wenn bei dem jetzigen Modell nur noch keine Antenne in der Rückwand verbaut ist.
Wenn das so wäre bräuchte man sich nur einen neuen Deckel nachbestellen, wäre mit Sicherheit günstiger als was das Note mit LTE später kosten wird.
Was man im Internet immer wieder an Blödsinn lesen kann, ist kaum zu überbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Von Dir bestimmt nicht hast das Gerät warscheinlich selber gebaut.
 
Jo erstmal warten bis es Ne Woche oder so draußen is

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass gut sein bervor der große Guru da über uns noch ein paar mehr beleidigende
Beiträge abgibt.
 
Ich wills mir auch holen und stehe vor der Frage LTE ja oder nein. Bis auf ein paar mal, wenn man sich vlt auf dem land aufhält und im D1 Netz besseren Empfang hat, da man rein für die Einwahl keine LTE Option braucht, braucht man es eigentlich nicht. Ich frage mich nur immer, ob man ein Handy ohne LTE 2014 noch verkaufen kann?!
 
Ich fragte mich auch, ob ich im September 2012 noch mein Samsung Galaxy s 1 verkauft bekomme. Ging fur 150 Euro weg. Es wird auch dann noch menschen geben, die keinen LTE Vertrag haben. Und wenn ich es doch nicht verkauft bekommen sollte kann es mir immer noch als Navigation und Liedersammlung in meinem auto dienen. Finde das große Display genial dafür.
 
Wird darauf ankommen wo sich so die Preise für die LTE Version einpendeln. Bei Vodafone sind es satte 100€ Unterschied nur für eine LTE Antenne. Das wär mir dann auch zu teuer. Wenn es sich dann bei 40-50€ einpendelt würd ichs auf jeden Fall machen.

Ich weiß nur nicht, ob ich so lange warten kann...

Aber warum sollte man ein S1 nicht verkaufen können??? Das unterstützt doch 3G oder nicht? Das ist dann schon ein etwas anders gelagerter Fall. Wir stehen jetzt kruz vor einem großen Umbruch (keiner weiß genau wann) und daher ist es vielleicht nicht ganz unklug ein Smartphone zu kaufen, welches diesen Umbruch mitmachen kann.
 
Ja, ich hatte ein S3 LTE ,welches ich zurück geschickt habe, weil ich kaum hier LTE Empfang habendes mindesten. Och paar Monate braucht, bis alles dünnst mit LTE, bis dahin habe ich bestimmt schon 3 weitere Handygehabt.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Hab ich auch schon vermutet des es fürs kabellose laden is.

Gruß Chris ^^
 
  • Danke
Reaktionen: lienzi
Wäre auch sehr übertrieben wenn es so einen Preisunterschied wegen einer Antenne ohne Chip gäbe. Obwohl ich echt mal gespannt bin, was die für LTE aufrufen. Hab nochmal bei Vodafone geguckt und da steht auch ein vertragsfreier Preis drin. Aber der ist so übertrieben hoch, dass ich das nicht glauben kann...der Unterschied ist nochmal deutlich größer als bei subventionierten Modellen. Geschlagene 799€! Das muss ein schlechter Witz sein. Oder passt Vodafone seine Preise nach Release auch noch an (bei manchen Händlern ist es ja fast schon Usus vor Release astronomische Preise aufzurufen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok leuchtet mir jetzt auch ein. War auch nur son Gedanke.
 
Kann vlt mal jemand Erfahrungswerte posten. Ich bin da bei Smartphones nicht so drin, was die Preisentwicklung angeht und kenn das nur von Computerhardware. Muss man sich ernsthaft auf 799€ einstellen? Wie gesagt, wenn es kein Provider wäre würde ich sofort auf übliche Vorbesteller-Abzocke tippen...
 
Ich habe bei der IFA- Messe in Berlin ein Vertrag super interntflat Plus abgeschlossen und gleich das Note2 LTE mitbestellt. Damals stand der Preis dort mit ca. 80,- Euro Einmaligzahlung und 49,90 mtl. Die Mitarbeiter von Vodafone sagten mir, ich bekomme das Handy Note2 LTE sobald es verfügbar ist. Seit dem warte ich auf das gute Stück.Jetzt kostet es 199,90 einmalig + 64,90 mtl. Ich möchte auf jedenfall wie im Vertrag abgeschlossen wurde, den alten Betrag. Damals wusste keiner, dass es Note2 erstmal ohne LTE kam. Das ist mir aber so egal.
 
Die haben dich sozusagen beschissen.

Gruß Chris ^^
 
Warum? seine Vertragsbedingungen sind doch günstiger als sie jetzt sind. Und nur das hat er unterschrieben oder?

Hier steht es käme für Vodafone exklusiv. Ist da was dran?
 
So sehe ich das auch.
 
das lte gerät wird 699 kosten. es gibt vom rosa riesen tarife bis zu 30gb mit 100mbit. bei vodafone bis 15gb mit 50mbits. also lohnt sich lte sehr wohl. die pingzeiten liegen bei ca. 40-60ms als 10 mal schneller als umts

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe den ganzen trubel im LTE zum aktuellen Zeitpunkt ohnehin nicht.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Fakt ist:

Der Ausbau kommt nur schleppend voran.
Die Preise sind bis dato einfach noch zu hoch.

Warum jetzt mit aller gewallt ein LTE fähiges Smartphone holen und nur weil LTE drauf steht ordentlich draufzahlen?

Klar ist da dieser "muss ich haben" Gedanke - aber jeder der hier postet käme & kommt auch super mit HSPA aus, das behaupte ich einfach mal.

Zumal der Gag bei LTE doch ohnehin der ist: je mehr es haben, desto mehr hängen an einem (ich nenne es mal) Funkturm und desto langsamer wirds.
Immerhin war doch der Anwendungsbereich für Regionen gedacht die a) dünn besiedelt sind und b) wo sich dsl nicht rentiert/nicht verfügbar ist/war.

Ich jedenfalls wird mir das mit dem LTE ausbau noch gemütlich 1-2 Jahre ausschauen, vorher lohnt es sich meines erachtens aus Gesichtspunkten des Kosten/Nutzenverhältnisses einfach nicht.

Aber da tickt ja bekanntlich jeder anders :)
 
  • Danke
Reaktionen: Björn87
es tut keinem weh das note 2 mit LTE zukaufen,wenn es über Vodafone oder T-MOBILE über eine Vertragsverlängerung passiert denn da zahlt man nichts extra für das LTE Note
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
826
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten