Auf das Note 2 LTE warten?

Das stimmt schon, aber nur weil man genötigt wird, die LTE-Version zu kaufen, da die andere erst gar nicht angeboten wird, hier wird man einfach mal entmündigt ;)
Das daran (zumindest in den RED-Tarifen) nichts mehr subventioniert ist, is wieder ne andere Sache. Bei zumindest Vodafone fällt die kostenlose LTE-Option aber nach einem Jahr weg und kostet 10€ :p

Kann man dann ohne die LTE-Option weiterhin das LTE-Netz mit niedrigeren Raten benutzen (gibt ja teilweise Gebiete mit LTE aber ohne UMTS)? Da erzählt jeder einem was anderes, Belege hat keiner... Wenn das gehen würde, sieht die Sache schon anders aus...

Hab meins zwar jetzt ehh schon (eventuell voreilig) geholt, aber vielleicht holt meine Freundin sich noch eins bei VF...
 
Also was mich hauptsächlich zu LTE verführt ist nicht der Speed. Es ist eher die Netzabdeckung außerhalb von Städten im D1 Netz (z.B. im Zug) wovon ich mir was verspreche. Aber das Hauptargument ist einfach, dass sich nicht jeder jedes Jahr ein Smartphone kauft, sondern z.B. nur jedes zweite. In zwei Jahren will das Note 2 ohne LTE niemand mehr haben (und nicht weil es alt ist). Also steh ich mehr oder weniger vor der Frage: Kauf ich mir jetzt das Note 2 und lege mich schon fast darauf fest es gegen Note 3 zu tauschen? Wenn das Blödsinn ist BITTE überzeugt mich ;)
 
Wo steht da was von Lte ?


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ich zitiere :
Auch der Webseitenaufbau erfolgt auf dem Samsung Galaxy Note zügig. Per UMTS mit HSPA+ und 21 MBit/s ist das mobile Surfen richtig schnell. Schnelles WiFi (IEEE 802.11 a/b/g/n)


Der Link handelt von der 32gb Version...
Also werd' nicht unbequem ^^.

sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
Ich zitiere :
Auch der Webseitenaufbau erfolgt auf dem Samsung Galaxy Note zügig. Per UMTS mit HSPA+ und 21 MBit/s ist das mobile Surfen richtig schnell. Schnelles WiFi (IEEE 802.11 a/b/g/n)


Der Link handelt von der 32gb Version...
Also werd' nicht unbequem ^^.

sO lOnG sAmMyBoY

Und weiter unter... also noch weiter unten gibt es so Symbole. Ganz groß! Da steht LTE
 
Die Seite ist eh zusammengebastelt, siehe:

178g Gewicht
2500mAh Akku
Displayauflösung 800x1200
Prozessor 1,4 GHz Quadcore
etc.

Außerdem wird bei Netze das LTE auch nicht explizit erwähnt.

Da hat wohl notebooksbilliger die Note1-Artikelbeschreibung etwas (schlecht) angepasst.

Ich denke auch, dass das bloß das 32GB Note2 (GT-N7100) ist.

Das LTE-Modell müßte auch eine andere Bezeichnung haben, ala GT-N7105.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, der Titel der Seite sagt schon alles. GT-N7100 und nicht GT-N7105..
 
auf allaboutsamsung sind die daten zum lte gerät für die telekom in einem datenblatt abzulesen. heisst qualmcom prozessor. somit lohnt sich lte nicht da ein dualcore von denen schlechter ist als das note 1 vo der leistung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier gibts ne kleine News-Meldung, die besagt, dass es nicht exklusiv vertrieben wird. Allerdings ist da auch von Schätzungen die Rede, dass es mit LTE 200€ mehr kosten soll. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kostet das S3 LTE nicht auch einfach nen Fuffi mehr?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Edit: Ok wirklich neu scheint euch das nicht zu sein ;)
 
Ich hab mal ne ganz andere. Gibt es beim LTE Gerät noch welche Unterschied, außer das es LTE hat?
Mehr 2GB RAM kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht das es etwas dicker ist.
 
nur das ist der unterschied! LTE + 2GB RAM, es ist nicht dicker wie es beim S3 der fall ist
 
Dickedi Moinsen
Und es bietet im Vergleich zum 7100'er mit 42,x MBit/s einen doppelt so hohen maximalen Download im UMTS Netz an. Also auch ohne LTE sollte es ordentlich Speed geben, wenn das Netz und der Vertrag das überhaupt zulassen. :rolleyes:
Genau das Gleiche wie zwischen S3 und S3 LTE.
 
Hat das note2 lte nicht 32gb internen Speicher statt 16gb?
Bei getgoods wird's mit 32gb angegeben. Langsam aber sicher kennt man sich nicht mehr aus :)

Gruß Chris ^^
 
Ich habe es bisher nur als 16GB Variante gesehen.
Das S3 LTE gibt es ja auch nur mit 16GB. :(
 
32gb wären schon besser weil von den 16gb laut aussagen von anderen nur 10gb nutzbar sind. Aber gut wenn's so kommt hau ich mir eben Ne 64er microSD rein

Gruß Chris ^^
 
32GB sind definitiv besser, da ja Apps nicht mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Mit paar größeren Spielen und vielleicht noch Navi Maps kommt man da recht schnell an die Grenzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
819
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten