Auf das Note 2 LTE warten?

Geht des app2sd nicht mehr? Des is ja dann der totale mist :)
Da muss Samsung nachlegen

Gruß Chris ^^
 
Nee, App2SD geht, soweit ich es gelesen habe, nicht mehr. Man kann zwar mit Root ein Script nutzen, welches den internen mit der SD Karte tauscht, aber so wirklich das Wahre ist das ja auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Dickedi Moinsen
Das ist aber ein 7100, also ein Note 2 ohne LTE. Die LTE Modelle von Samsung haben aber eine 5 am Ende der Produktnummer. Also 7105 bzw 9305.
Auch wenn da LTE in der Beschreibung steht, wird dieses Gerät das wohl nicht haben. ;)
Ich denke mal, dass es die LTE Variante vorerst nicht so schnell im freien Handel geben wird, sondern exklusiv bei den Providern. :(
 
Ok das hab ich noch nicht gewusst. Aber man lernt ja nie aus :) .
Da kann man ja garnix mehr glauben von denen die das vertreiben, der eine schreibt mit lte der andere ohne, beim nächsten kann's dann schon fliegen.
Echt katastrophal :(

Gruß Chris ^^
 
Anfangs hieß es ja auch, dass es nur die LTE Variante gibt. Daher stammen sicherlich auch die ganzen Produktbeschreibungen und Datenblätter.
Mal abwarten was die Zeit bringt.
 
Da steht aber nichts davon das es fliegen kann. :D
Das S3 gibt es ja auch noch nicht als 64GB Version. Das wird wohl noch ewig dauern. Wobei es eh unbezahlbar sein wird und völlig überdimensioniert ist. 32GB ist eine ausreichende Größe. Es ist ja immerhin noch ein Telefon und kein Laptop. ;)
Die Telekom sollte es ab Anfang November im Programm haben?! Da wird es ja dann bald Klarheit geben.
 
Stimmt es das der Akku nicht so lange hält wie das note 2 ohne lte

Ich meine nicht wenn lte benutzt wird sondern nur umts wlan ect.

Was ist mit dem gerücht es ist ein anderer cpu verbaut?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen
Das wird sich zeigen. Samsung gibt ja schon mal kürzere Laufzeiten an. Wobei es mit deaktivierten LTE keine oder kaum eine Mehrbelastungsgrenze geben dürfte?!
Du kannst dich ja mal im S3 LTE Forum umsehen. Vielleicht gibt es ja da schon Erfahrungswerte?!
 
Gut das fliegen war eine kleine Übertreibung meinerseits :-D .
Das note 2 wird mit lte schon mehr Strom brauchen da bin ich mir fast sicher, aber mit dem Akku sollte man trotzdem kein problem haben gut über den tag (oder 2tage) zu kommen.

Gruß Chris ^^
 
Smartphonegott:) schrieb:
...da bin ich mir fast sicher...

Das ist ja fast schon Religion.^^

Ich habe zurzeit das S3 + Nexus 7 und überlege auf das Note 2 LTE umzusteigen.
Das S3 ist einfach viel zu klein für mich und das Nexus hat man nicht immer dabei.

Mein Kollege hat hier in Nürnberg 47MBit down und 6MBit up mit 27ms Ping gehabt mit dem IPhone 5.
Zum gleichen Zeitpunkt habe ich nur 1-3 MBit down mit 125ms Ping gehabt.
Congstar-Nutzer schreiben im Internet, dass sie konstante 7-9MBit mit LTE haben.
Das würde mir volkommen reichen und bei Congstar kostet eine Allnet Flat mit 1GB Datenvolumen 35€ im Monat.
Man müsste nur sicher sein, dass man LTE auch in Zukunft nutzen kann.
 
Ich hab mit congstar konstante 7, 2 MBit. Und ping von 75. Aber im 3g betrieb. Soviel dazu.
 
Ja die überlegung mit der super Abdeckung und besseren Verbindung hatte ich auch. Aber ich war schwach und konnte nicht mehr warten. Außerdem wird es, denke ich (hoffe ich, weil ich mich sonst schwarz ärgere), zu teuer. ;)
 
Das ist mittlerweile immer das Problem. Man denke nur an das IPad 4, dass nur 6 Monate nach dem 3er rauskam.
Wobei die Geräte mittlerweile von der reinen Leistung länger halten.
Quadcore und IPS-Display bei mittlerweile fast allen Tablets sollten eine Weile reichen.
Ich denke da mit Grauen an mein Archos 101...was für ein Fehlkauf.
 
Hallo Habe das Note II N7100 gerade wieder zurueckgegeben das es kein 4G/LTE hatte.
Nun warte ich ganz ungeduldig auf das N7105. Wuerde es mir ja bei Vodafone ohne Vertrag kaufen aber das Branding stoert mich zumal ich denke dass dadurch updates durch Kies erst spaeter moeglich sein koennten. Ich habe Angst (voellig unwissend) die Firmware zu veraendern um das Branding weg zu machen.
Fahre jetzt Ende des Monats fuer ein paar Monaten nach USA und koennte das N7105 dort fuer etwa $800.00 online kaufen. Auch gibt es die internationale Version des N7105 bei eBay (aus Hongkong!) aber dann kommen noch Steuern & Zoll in ungewisser Hoehe dazu.
Bin voellig ratlos. Wuerde das N7105 viel lieber zb bei amazon.de kaufen aber wann...?? :confused::confused:
 
An eurer Stelle würde ich lieber auf das Note 3 LTE warten :D Diskutiert hier noch wochenlang, habt es, und schon kommt wieder ein Nachfolger.
 
Ich brauch kein lte...!

Ich wohne in hannover und hab einen sehr guten empfang.

Zuhause nutze ich wlan. Und auf der arbeit hab ich 4 balken "h" und das ist auch extrem flot.

Ich verstehe die leute in einer großstadt nicht die unbedingt lte haben wollen.

Ob ich jetzt 1sek warte oder 2sek ist mir ehrlichgesagt egal.

Man muss immer bedenken das man auch parallel zur lte version immer ein teuren LTE Vertrag braucht.

Vlllt in 1-2jahren wenn es günstige Verträge gibt nehme ich Lte.


Aber fur leute aufm land siehts naturlich anders aus.wenn ich aufm dorf wohnen würde, würde ich auch lte nehmen. :)
Falls

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nein braucht man im D1 Netz nicht. Es hat dann nur nicht die volle Geschwindigkeit. 7,2 wird dann aber wohl durchgängig haben.
 
LTE lohnt nicht wirklich, kostet zuviel und der Traffic kann nicht ausgereizt werden weil dann eh bald gebremst wird wegen verbrauch. Find das absolut Sinnfrei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
819
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten