2 Fragen: Steg über dem Lautsprecher / Display wir hell und dunkel

U

username

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

das Note II ist mein erstes Smart-Teil - aber dass nur am Rande.

Was mir beim Auspacken gleich aufgefallen ist, ist das sich der Steg, der über dem Lautsprecher auf der Rückseite befindet, leicht nach außen gebogen ist. Ist das bei Euch auch so? Wenn man den Rücken strichelt und über den Lautsprecher fährt spührt man es deutlich. In der Suche habe ich dazu nix gefunden.

Ich sitze jetzt vielleicht seit ca. 2 Stunden am gleichen Platz. An den Lichtverhältnissen hat sich nichts geändert. Habe dann kurz die Kammera ausprobiert. Mich selbst in der Frontkammera betrachtet und ein zwei Fotos mit der "normalen" Kammera gemacht. Seit dem wird mein Display mal HELL und dann wieder DUNKEL. Ich habe die Einstellung mit der automatischen Einstellung ausgewählt. Aber das war die ganze Zeit und wie gesagt am Umgebungslicht hat sich nicht geändert. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. AKKU ist bei 97%.

Vorab herzlichen Dank für Eure Rückmelungen - Danke
 
Das mit dem Lautsprecher ist normal und absicht, damit man noch was hört wenn das Gerät am Tisch liegt :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: username
Apocaliptica schrieb:
Das mit dem Lautsprecher ist normal und absicht, damit man noch was hört wenn das Gerät am Tisch liegt :)

Ich leg es beim Musik höhren aber trotzdem aufs Display :D
 
Ist auch besser so, wenn man etwas mehr Raumklang und Lautstärke haben möchte ^^

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Apocaliptica schrieb:
Das mit dem Lautsprecher ist normal und absicht, damit man noch was hört wenn das Gerät am Tisch liegt :)
Okay - super - dann bin ich beruhigt.

Denn die Verarbeitung ansonsten schein gut zu sein.

Jetzt nur noch das schwanken der Displayhelligkeit :confused:
 
Das wird daran liegen das du Automatische Displayhelligkeit ausgewählt hast,
hatte ich auch schon bei gleichbleibenden Lichtverhältnissen.
Scheint wohl nicht so 100% zu funktionieren, ich habs abgestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: username
Kann ich dir leider nicht beantworten. Möglicherweise erkennen die sensoren andere Lichtverhältnisse auch wenns nicht stimmt. Ist aber kein Note 2 problem, das hat mein s advance auch gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Das erste mal ist es mir bei meinem Galaxy Tab 7.0 + N aufgefallen,
habe ich dann auch abgestellt.
Es ist auch nicht immer so, hat aber teilweise genervt,
wenn es von ein auf die andere Sekunde mal Heller und mal wieder Dunkler wird.
 
  • Danke
Reaktionen: username

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
463
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.218
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten