Galaxy Note 2 Bluetooth-Verbindung mit BMW funktioniert nicht richtig

A

AdamP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vorab:

Habe ein Note II ohne LTE, Android Version 4.4.2, nicht gebrandet.

Habe einen BMW 5er E60 aus 2005 mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Funktioniert alles, ich kann mein Handy mit dem Auto verbinden, es gehen Anrufe ein, ich kann telefonieren wie ich möchte. Nun aber kann ich meine Handykontakte nicht auf das Auto übertragen.

Ich erhalte die Anfrage auf dem Handy: "Darf der BMW auf Ihre Kontakte zugreifen?" Ich drücke auf JA und postwendend kommt die selbe Anfrage. Dieses Spiel könnte ich endlos durchspielen, ohne dass die Kontakte letztlich ins Auto übertragen werden.

Okay, dachte ich mir, dann versuche ich es mit einem anderen Telefon. Habe es mit einem älteren Samsung mit Android-Version 4.0.2/3 versucht. Selbes Spiel. Habe es mit einem neueren Samsung Alpha mit 5.0.2 versucht. Selbes Spiel.

DANN habe ich es mit einem iPhone versucht. Ohne Probleme.

Woran könnte das liegen? Bei anderen funktioniert es auch tadellos.

Im BMW-Forum wusste man auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
446
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.193
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten