Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch gute 6 Stunden, dann wissen wir es.

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 
Was war denn das Note um vergleich zum SGS2?
Soweit ich weiß:
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-200 Mhz mehr
-1 Zoll Diagonale mehr.

Das Note II wird wahrscheinlich (im Vergleich zum SGS3)
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-Vielleicht wieder 200 Mhz mehr
-0,7 Zoll Diagonale mehr.

das Note war doch auch nichts anderes als ein SGS2 in groß mit Stiftfunktion.
Warum darf das Note II das nicht sein?

Oder habe ich hier eine elementare Funktion des Notes vergessen?

Edit: Okay, natürlich habe ich die Auflösung vergessen, die beim Note dramatisch höher war.
Aber dafür hatte das SGS2 kein Pentile...
 
den bildschirm vom s2 mit dem vom note auch nur zu vergleichen grenzt schon an frechheit :D wenn man bedenkt das das s3 schon ein sehr gutes display hat müsste das vom neuen note perfekt sein um den gleichen sprung zu machen wie damals das note 1 zum s2. so das war jetzt irgendwie verwirrend geschrieben ich hoffe jeder ist mit gekommen :D
 
Der Augenringmann schrieb:
Was war denn das Note um vergleich zum SGS2?
Soweit ich weiß:
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-200 Mhz mehr
-1 Zoll Diagonale mehr.

Das Note II wird wahrscheinlich (im Vergleich zum SGS3)
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-Vielleicht wieder 200 Mhz mehr
-0,7 Zoll Diagonale mehr.

das Note war doch auch nichts anderes als ein SGS2 in groß mit Stiftfunktion.
Warum darf das Note II das nicht sein?

Oder habe ich hier eine elementare Funktion des Notes vergessen?

Edit: Okay, natürlich habe ich die Auflösung vergessen, die beim Note dramatisch höher war.
Aber dafür hatte das SGS2 kein Pentile...

Stimmt schon,aber dann könnten die das Note auch Direkt S3 XL oder so nennen.
 
3 Std noch

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Shaft13 schrieb:
Stimmt schon,aber dann könnten die das Note auch Direkt S3 XL oder so nennen.

:p
Aber das Note (II) hat doch den Stift und die angepassten (und zusätzlichen?) Apps.

Ich will einfach darauf hinaus: Abgesehen vom Stift und den Apps war auch das Note nichts weiter als ein besseres SGS2.
Warum sollte es beim Note II anders sein? Oder besser gefragt: Warum sind hier offenbar einige Leute enttäuscht darüber?
Das Note war nur deshalb so "anders", weil es "neu" war - also die Idee bzw. die Umsetzung des Smartlets.
Zumindest ist das so meine Beobachtung...
 
Es war grösser und mit einher ging eine bessere Auflösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
noch 1,5 Std. :huh:
 
Der Augenringmann schrieb:
:p
Aber das Note (II) hat doch den Stift und die angepassten (und zusätzlichen?) Apps.

Ich will einfach darauf hinaus: Abgesehen vom Stift und den Apps war auch das Note nichts weiter als ein besseres SGS2.
Warum sollte es beim Note II anders sein? Oder besser gefragt: Warum sind hier offenbar einige Leute enttäuscht darüber?
Das Note war nur deshalb so "anders", weil es "neu" war - also die Idee bzw. die Umsetzung des Smartlets.
Zumindest ist das so meine Beobachtung...

Das Note hatte ein 5,3 Zoll Display mit 1280*800 Pixel. Das S2 4.3 Zoll mit 800*480.Und jetzt sollen beide 1280*780 Pixel haben, bei 4,8 zu 5,5 ZollAlso für mich gab es einen extremen Unterschied vom Note zum S2.Der Unterschied Note 2 zum S3 wäre dagegen minimal und bezieht sich nur auf ein größeres Display bei gleichbleibender Auflösung.Wenn die Daten stimmen.Wenn die Daten wirklich stimmen,dann ist das Note 2 leider eine Enttäuschung.
 
Hoffentlich stellt wieder dieser lustige Samsung Chef J.K. Shin das Smartphone vor, mit seinen gebrochenen Englisch :lol::lol:
 
Sehe ich genauso.

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 
Hat Apple jetzt auch Patentrechte auf die Farbe Schwarz geltend gemacht,oder warum gibts das Note nicht in Schwarz??Dieses Anthrazit sieht auf dem foto nach gar nichts aus (Live vielleicht besser). Da war das S3 Blau ja 100 mal schöner als das Anthrazit (natürlich meine persönliche Sicht).
 
Shaft13 schrieb:
Hat Apple jetzt auch Patentrechte auf die Farbe Schwarz geltend gemacht,oder warum gibts das Note nicht in Schwarz??Dieses Anthrazit sieht auf dem foto nach gar nichts aus (Live vielleicht besser). Da war das S3 Blau ja 100 mal schöner als das Anthrazit (natürlich meine persönliche Sicht).
Finde ich nicht. Sieht sogar sehr ansprechend aus. Am Anfang wahrscheinlich Grau und Weiß, Schwarz wird folgen.
Sieht auf jeden Fall besser aus als das Blau vom S3! :D :thumbsup:
 
:thumbsup: Da ist es :thumbsup:

Ein geiles Teil, werde es mir sofort in weiß kaufen :lol::thumbup:

............Tatsächlich setzt Samsung auf ein 5,5 Zoll Super AMOLED HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, darunter werkelt eine 1,6GHz Quad-Core-CPU und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Die rückseitige Kamera löst 8 Megapixel auf, auf der Frontseite gibt es einen 2 Megapixel Sensor.

Besonders krass ist der 3100mAh große Akku, das sind 600mAh mehr Kapazität als beim Vorgänger, dennoch ist das Galaxy Note 2 mit 9,4 Millimeter etwas schlanker als das erste Note. Es wird mehrere Varianten mit jeweils 16GB, 32GB und 64GB Datenspeicher geben. Auf den Markt kommt das Galaxy Note 2 noch im Oktober, dann mit Android 4.1 (Jelly Bean) und sogar mit einem gesonderten LTE-Modell.

Samsung Galaxy Note 2: Pressebilder und technische Daten geleakt!
 
Hey Jungs und Mädels, sagt mal an:

Was denkt ihr? Bei einer so geringen Abweichung was die Maße zum ur-Note angeht, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir den Akku vom Note2 auch im Note1 verwenden können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.181
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten