Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr wie sich das Erscheinen des Note 2 auf den Preis des Note 1 auswirken wird? Bin am überlegen mir ein Note anzuschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher wann der optimale Zeitpunkt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Adiero schrieb:
Was meint ihr wie sich das Erscheinen des Note 2 auf den Preis des Note 1 auswirken wird? Bin am überlegen mir ein Note anzuschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher wann der optimale Zeitpunkt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die UVP dürfte Anfangs auch bei 600€ liegen und das Gerät dann bei 550€ einsteigen - würde dann mit einem Preis von unter 400€ vom alten Note rechnen (also sich Richtung SGS2 Niveau bewegt)
Es kann aber sein, dass es dazu noch bis Oktober dauert
 
cheezusweezel schrieb:
Argh, angeblich kommt das Note 2 im 16:9 Format, die haben Ideen ... :-/

Das wurde ja bereits erwartet - siehe Diskussion auf den letzten Seiten.
 
Mal die Vorstellung abwarten.
Glaube nicht das die am Mittwoch einfach das S3 nochmal vorstellen mit 5,5 Zoll Display.
 
Shaft13 schrieb:
Mal die Vorstellung abwarten.
Glaube nicht das die am Mittwoch einfach das S3 nochmal vorstellen mit 5,5 Zoll Display.

Galaxy S3 mit 5,5", S-Pen und entsprechenden Apps.
Und bestimmt ist die CPU 200 Mhz höher getaktet ;)
 
spinnst du? zwei Samsung geraete auf der selben Zoll zahl? Da muessten Koepefe rollen!
 
  • Danke
Reaktionen: Adiero und Melkor
dann kriegt das Note 2 eben 6 Zoll :sneaky:
 
Mark Aber, ich sehe das genauso. Minimum ist +

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Melkor schrieb:
Mal eine verwegene Theorie trotz aller Infos:
Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell vorgestellt - ComputerBase

Das Note 2 wird die GSM Version vom neuen Mediaplayer ;) - mit mehr Power
5,8" bei HDready Auflösung im SGS3 Design wäre aus meiner sicht auch plausibel

DANN würde ich es doch kaufen glaub ich. ich hätte nix gegen 5,8" wenn sie di ränder schön klein halten würden und es nur unwesentlich größer als das Note1 wird.
EIn bißchen Platz ist noch in der hosentasche und solang es da rein passt darf es gerne etwas größer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Mal 'ne dummer Frage: nutzen viele von euch eigentlich das Radio? Ich meine den "UKW-Empfang"? Ich vergesse eigentlich regelmäßig, dass das überhaupt eingebaut ist. Und nun lese ich, es soll wieder reinkommen.
 
pspilot schrieb:
Mal 'ne dummer Frage: nutzen viele von euch eigentlich das Radio? Ich meine den "UKW-Empfang"? Ich vergesse eigentlich regelmäßig, dass das überhaupt eingebaut ist. Und nun lese ich, es soll wieder reinkommen.

Gelegentlich für Fußballergebnisse.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
pspilot schrieb:
Mal 'ne dummer Frage: nutzen viele von euch eigentlich das Radio? Ich meine den "UKW-Empfang"? Ich vergesse eigentlich regelmäßig, dass das überhaupt eingebaut ist. Und nun lese ich, es soll wieder reinkommen.

selten nur wenn ich mal nicht per inet news sehen möchte.

zum note 2.
5.5 zoll oder mehr bei gleicher grösse. homebutton weg.
hd ready wäre rückschritt. hd ready sind 720p wir haben 800p. heisst gleiche auflösung mit +. oder eine 1080p bei pentile. noch ein bisschen zeit dann kommt die gewissheit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Homebutton weg wäre doch genau so ein Rückschritt. Beim s2 vs galaxy nexus haben wir 4,3" vs 4,65". Beim Nexus wurden, wenn man nur die Fläche ab den Buttons misst, auch 4,3" gemessen. Das heißt, man verliert durch die Button Leiste ca 0,35"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pspilot schrieb:
Mal 'ne dummer Frage: nutzen viele von euch eigentlich das Radio? Ich meine den "UKW-Empfang"? Ich vergesse eigentlich regelmäßig, dass das überhaupt eingebaut ist. Und nun lese ich, es soll wieder reinkommen.

Selten. Aber einmal war es der Renner. Ich war auf einer Geburtstagsfeier, am Abend des EM-Halb- oder Viertelfinals. Weiß nicht mehr genau, was es war, Fußball interessiert mich nicht. Jedenfalls war Deutschland dabei. Und natürlich wollten alle gucken.

Doch dann der Megagau: Der Kabelanschluss war ausgefallen. Kein TV, kein Internet, kein Telefon.

Versuche der zahlreichen iPhone-User, mehr als nur einen Textticker zu empfangen, schlugen fehl - der Mobilfunk-Empfang war miserabel.

Da schlug meine Stunde: Galaxy Note rausgeholt, an die Hifi-Anlage angeschlossen, und schon konnten alle das Spiel live mitverfolgen.

So manch einer der anwesenden überzeugten Apple-Fans war danach ein ganzes Stück weniger überzeugt... auch wenn das natürlich keiner von denen zugab. ;-)

Aber davon abgesehen - eigentlich könnte ich auch gut darauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
ich hab mit dem note während der EM nen hotspot auf gemacht und wir haben dann die deutschlandspiele auf der arbeit auf dem laptop geschaut ;)
war auch nicht schlecht. kollege hatte zwar sogar nen DVB-T stick, aber kein Empfang damit.

radio -um zum thema zurück zu kommen- höre ich aber eigentlich ansonsten eher per stream mit der einslive app oder radio.de app
 
Nie benutzt und werde ich auch nie benutzen.
Ich höre kein radio. Bescheuerte Technomucke,viel Werbung und ständig dummes Gelabder von Moderatoren.
Nein Danke.
Im Auto habe ich nicht einen Radiosender programmiert.

Dafür gibts schliesslich MP3.
 
raoul_duke schrieb:
radio -um zum thema zurück zu kommen- höre ich aber eigentlich ansonsten eher per stream mit der einslive app oder radio.de app
Hmmm, also im jeweiligen Sendegebiet finde ich das aber unsinnig. UKW ist weniger störanfallig, hat den besseren Klang und schont den Akku.
Shaft13 schrieb:
Nie benutzt und werde ich auch nie benutzen.
Ich höre kein radio. Bescheuerte Technomucke,viel Werbung und ständig dummes Gelabder von Moderatoren.
Nein Danke.
Im Auto habe ich nicht einen Radiosender programmiert.

Dafür gibts schliesslich MP3.
Radio ist nicht nur zum Musikhören da. MP3 liefert dir keine Nachrichten oder sonstige Informationen, und musikmäßig schmort man zu sehr im eigenen Saft, weil man immer nur die Musik hört, die man eh schon kennt.

Ich würde sagen, wenn dir "Bescheuerte Technomucke,viel Werbung und ständig dummes Gelabder von Moderatoren." auf den Keks gehen, hast einfach die falschen Sender gehört. Die ganzen Privatradios kann man in der Tat unmöglich länger als 5 Minuten ohne Ohrenschmerzen ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.161
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten