Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkShare.X schrieb:
Bitte eine Genau so gute Kamera wie beim Vorgänger ;)

Warum sollten sie eine schlechtere verbauen? :D
 
haben sich die Galaxy Nexus user auch gefragt
 
To98 schrieb:
Ich habe vor 1 Monat beim MediaMarkt 440€ für mein Note 1 gezahlt. Ich habe nach Verhandlung sogar ein original Samsung-Case bekommen.
Gestern habe ich wieder mal hingeschaut und sah, dass es jetzt 470€ kostet.
Meine Vermutung: Bis zum Release des Note 2 wird das Note 1 teuer sein. Danach wird der Preis wieder fallen. Ich denke, dass das Note 2 ca. 549,99 ;) Euro kosten wird.

Gesendet von meinem GT-N7000

Hab meins im Mai für 425€ gekauft. Einfach in Zukunft mal trauen zu verhandeln. Immer wieder dir Konkurrenz erwähnen. Hätte u. u. noch noch zusätzlich 25€ gespart (Internet preis).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
haben sich die Galaxy Nexus user auch gefragt
...welches aber nicht zur Galaxy S oder Note Reihe gehört. Für das Note muss Samsung nicht die Ansprüche/Wünsche von Google erfüllen.

Das Nexus 7 hat auch eine schlechtere Kamera als das Optimus Prime, oder?
 
pspilot schrieb:
Weils billiger ist?

Dann am Besten Singlecore CPU und 800*600 Display rein,da deutlich billiger für Samsung.0

Nein,glaube nicht,das Samsung technisch schlechtere Hardware beim Note 2 einbaut als beim Note 1 oder sogar S3.
 
CreamDrioD schrieb:
Hab meins im Mai für 425€ gekauft. Einfach in Zukunft mal trauen zu verhandeln. Immer wieder dir Konkurrenz erwähnen. Hätte u. u. noch noch zusätzlich 25€ gespart (Internet preis).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich nicht gesagt, dass ich verhandelt habe!!!??? Die haben das vom Amazon-Angebot abhängig gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Media Markt und Co machen den preis nie billiger als die Konkurrenz. Sie setzen den preis nur gleich. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Das unterschreibe ich nicht. Man bekommt - wie ich - auch gratis Sachen dazu. Das bekommt man bei Amazon nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Shaft13 schrieb:
Warum sollten sie eine schlechtere verbauen? :D
Weil man eine höhere Megapixel-Zahl drauf schreiben will. Das ist immer wichtiger als Bildqualität.
 
Shaft13 schrieb:
Dann am Besten Singlecore CPU und 800*600 Display rein,da deutlich billiger für Samsung.0
Was soll der Quatsch denn ...

Nein,glaube nicht,das Samsung technisch schlechtere Hardware beim Note 2 einbaut als beim Note 1 oder sogar S3.
Es wird an allen Ecken und Enden an den Kosten gefeilt und wenn morgen ein Kameramodulhersteller ein günstigeres Modul mit gleichen Eckdaten anbietet, wird sich Samsung das ansehen. Die User stellen dann vielleicht fest, dass die Linse, weil günstiger produziert, nicht mehr so randscharf ist. Glaubst du wirklich, sowas kommt nicht vor? Also spar dir diese Platitüden mit Einkern-CPU etc., darum gehts nicht.

Die Kameras in Handys sind sowieso eine einzige Balance zwischen Kosten und dem, was man dem Kunden gerade geben MUSS und gleichzeitig zumuten KANN. In Zeiten von Instagram, Pinterest & Co. achten wieder mehr Kunden auf die ordentliche Kameraqualität, lange Zeit wurde die Kamera nur als 'Gadget' gesehen. Jetzt werden sie eben besser. Aber dass es auf ganzer Linie schon viel besser ginge, ist doch klar. Aber soviel will dann doch keiner zahlen.
 
Weiß jemand eigentlich,um wleche Uhrzeit am Mittwoch Samsung das Note 2 vorstellen will?Und sollte doch ein Livestream geben,oder?
 
Ich habe keine Ahnung

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Shaft13 schrieb:
Weiß jemand eigentlich,um wleche Uhrzeit am Mittwoch Samsung das Note 2 vorstellen will?Und sollte doch ein Livestream geben,oder?

19 Uhr. Und es gibt einen Livestream.

In 10 sec. ergooglet... http://www.androider.de/samsung-unpacked-event-am-29-juli-in-berlin/94518772/
 
Sofern die Specs so stimmen sollten, würde wieder ein Pentile Display verbaut werden, sehe zumindest kein + in der Beziehung.
Wäre für mich ein ko Kriterium.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
SamMobile schrieb:
5.5-inch Super AMOLED display with 1280x720p resolution
Nur kurz meine Meinung: Ein Note mit so einem Display werde ich ganz sicher nicht kaufen.
 
Einen gewissen Sinn würde das ja machen. Das Note 2 wäre dann nicht "eine ganz andere Klasse", sondern die Massenalternative zum S3.

"Wollen sie das Ding nun in groß (S3) oder lieber in ganz groß (Note 2)?"


DH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
452
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten