Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebrand schrieb:
Durch das warscheinlich größere Display des Note 2 hättest du sowiso weniger ppi
Was aber durch die bessere Displaytechnick wieder wettgemacht werden dürfte.

"Dürfte", genau! Quod sit demonstrandum... Ich denke, das sollte man sich erst einmal live ansehen, bevor man darüber urteilt.
 
War heute morgen beim Media Markt und hab doof gefragt ob sie schon das Galaxy Note 2 auf Lager hätten und wenn nicht wann sie es denn bekommen würden. Der eine Verkäufer meint die Lieferung wird in ca. 7-10Tagen eintreffen und eine Frau von Samsung hätte die Ware gestern den Mitarbeitern vorgestellt. Ich sagte auch ausdrücklich das ich an einem Smartphone und keinem Tablet interessiert sei und er bestätigte das Datum.

Kann das denn schon sein oder labern die vom Galaxy Note Tablet?

Achso hab ihn auch auf Hardware ausgefragt und er meinte nur super schneller quadcore und einen Stift mit Buttons und es würde super flüssig laufen. Mehr hat er nicht ausgespuckt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Warum sollte Samsung überhaupt jeden einzlenen Media Markt das Samsung Note 2 zeigen?
Dann 1 Woche vor der Ifa MM Leuten vorführen??

Höchst unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Shaft13 schrieb:
Warum sollte Samsung überhaupt jeden einzlenen Media Markt das Samsung Note 2 zeigen?
Dann 1 Woche vor der Ifa MM Leuten vorführen??

Höchst unwahrscheinlich.

??? Frag mich nicht wieso die sowas labern. Hab ne Karte von dem Typ bekommen, kannst ihn gerne selber fragen wenn du möchtest.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Die sollten ihren Job etwas ernster nehmen es gibt nämlich auch Kunden die sich auf die Aussage eines MM Mitarbeiter verlassen. In diesem Fall ist das noch kein Beinbruch aber es gibt Situationen in denen man in Teufels Küche kommt weil man sich Auf das MM Fachpersonal verlassen hat.
 
Der spricht doch vom Note 10.1, würde ich wetten. Im Supermarkt fragt man ja auch nicht wie gut die Bananen sind ...^^
 
firebrand schrieb:
Die sollten ihren Job etwas ernster nehmen es gibt nämlich auch Kunden die sich auf die Aussage eines MM Mitarbeiter verlassen. In diesem Fall ist das noch kein Beinbruch aber es gibt Situationen in denen man in Teufels Küche kommt weil man sich Auf das MM Fachpersonal verlassen hat.

Fachpersonal- der war gut :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337, freebotaste und Tian1990
LorPGDL schrieb:
Fachpersonal- der war gut :thumbsup:
Klar Fachpersonal. Das Personal, das das RegalFACH füllt. Oder erwartest du noch weitere Qualifikationen?
 
  • Danke
Reaktionen: LorPGDL und Luca77
Leute,

wartet doch einfach mal die offizielle Präsentation des NOTE2 ab. Kann ja nicht mehr lange dauern...

In ein paar Tagen sind wir schlauer und "wissen" was uns erwartet.

Spekulation hin oder her, die Specs (Prozessor + GPU + Speicher) werden ziemlich äquivalent zum S3 sein, was die Hardware betrifft.

Kleine Sahneschnitten, in Bezug auf S-Pen + Apps sind wohl zu erwarten.

Habt einfach noch ein paar Tage Geduld ...

LG
 
Hurricane, dieser Thread heißt "Wünsche und Spekulationen". Wenn wir die hier nicht äußern sollen, ist er sinnlos.
 
Dadof3 schrieb:
Hurricane, dieser Thread heißt "Wünsche und Spekulationen". Wenn wir die hier nicht äußern sollen, ist er sinnlos.

Das ist wohl falsch angekommen. Natürlich ist hier der Raum für Wünsche und Vorstellungen. Das ist auch unbestritten!

Nur ist der Realease des Note 2 kurz vor uns, ich meine sämtliche Spekulationen sind in den voran gegangenen Postings bereits behandelt worden. Display, Form, Auflösung etc...

Noch zwei wochen älter, und wir wissen mehr!

LG
 
Gibt es schon Spekulationen zum Preis bzw. Release? Wie lange nach Vorstellung wird es etwa dauern, bis es heraus kommt? Mich würde auch der Preis vom Galaxy Note 1 beim Release interessieren, da ich vor habe, mir das Handy bald zu kaufen.

Gruß
 
note 1 hat glaub ich 550 gekostet so um den dreh, ich hatte glück und habs bei der aktion auf notebooksbilliger für 450 erstanden als es noch ganz frisch war
 
Ein O2 Mitarbeiter sagte ca. einen Monat nach der Ifa Vorstellung, sprich Ende September.
Media Markt sagt in 7-10 Tagen :D:banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
raoul_duke schrieb:
note 1 hat glaub ich 550 gekostet so um den dreh, ich hatte glück und habs bei der aktion auf notebooksbilliger für 450 erstanden als es noch ganz frisch war

Danke für die Info. Bin noch unsicher, da es im Moment bei MediaMarkt ja die Geschenkkarten-Aktion gibt.

Wäre effektiv 390 EUR für das Note 1.
 
LaFleur815 schrieb:
Danke für die Info. Bin noch unsicher, da es im Moment bei MediaMarkt ja die Geschenkkarten-Aktion gibt.

Wäre effektiv 390 EUR für das Note 1.

Ich habe vor 1 Monat beim MediaMarkt 440€ für mein Note 1 gezahlt. Ich habe nach Verhandlung sogar ein original Samsung-Case bekommen.
Gestern habe ich wieder mal hingeschaut und sah, dass es jetzt 470€ kostet.
Meine Vermutung: Bis zum Release des Note 2 wird das Note 1 teuer sein. Danach wird der Preis wieder fallen. Ich denke, dass das Note 2 ca. 549,99 ;) Euro kosten wird.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
das flip case gabs auch kurz nach einführung des note 1 direkt über samsung umsonst. man musste bloß mit der seriennummer bestätigen dass man wirklich ein Note besitzt
 
Aber danach war es nicht mehr umsonst, oder?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
War eine begrenzte Anzahl, die konnte man ab ca. Weihnachten bis in den Februar hinein kostenlos über eine spezielle Webseite ordern. Versand erfolgte aber erst bis zu 6 Wochen nach der Bestellung.

Irgendwann im Februar oder März war die Webseite dann nicht mehr aufrufbar.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Bitte eine Genau so gute Kamera wie beim Vorgänger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.184
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten