Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isr das mut dem note 2 nur reine Spekulationen oder ist da wirklich was im anmarsch? hab mir ja erst das note n7000 geholt ^^ nicht das ich mich gleich wieder nach dem neuen umschauen muss :(
 
Ist wohl eher in vier bis sechs Monaten damit zu rechnen, also noch viel zu lange hin ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Ich denke mal ein Note 2 mit Dual Core Cortex A15, 2GB RAM, 32 oder 64GB interner Speicher, HD Auflösung auf 5,5 " und LTE........das wird mein nächstes Gerät!

LG, Ireng
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro
Samsung sollte das nächste Note zumindest in den außenmaßen nicht noch größer machen, es gibt nämlich viele die das Note auch als ersthandy nutzen, ich tu es auch, aber noch größer geht wirklich nicht!

Für quadcore würde ich auf LTE verzichten.
Das konzept vom tabfone mit der dockingstation und dem tabletgehäuse finde ich auch sehr interessant :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Da hätte man fast hier weitermachen können, da es eh nur Gerüchte und Wünsche sind und selbst der Threadtitel recht ähnlich ist: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/181846-wuenscht-ihr-euch-vom-note-2-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und ordinary
Die Dockingstation würde ich der 10" Variante zugestehen. Das Note ist schon ein Hingucker an sich, so empfinde ich es jedenfalls, wenn mich jemand auf das Gerät hin anspricht!

LG, ireng
 
der home button soll endlich verschwinden
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und ordinary
Minimalpitcher schrieb:
der home button soll endlich verschwinden

Genau der soll bitte bleiben. Dazu einen noch stärkeren Akku der Stift etwas überarbeitet und auf jeden Fall 2gig Ram. Die laut/leise wippe und den Power knopf überarbeiten und dann bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: telemachos
gnome schrieb:
Für quadcore würde ich auf LTE verzichten.

Was soll denn ein Quadcore bringen? Ausser in synthetischen Benchmarks wirds damit auch nicht schneller. Lieber ein A15 Dualcore mit ordentlich Takt, das bringt immer was.
 
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro und Salatkopfwerfer
NFC muss auf jeden Fall rein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, telemachos und ordinary
SAMOLED Plus Display, dann kann die derzeitige Auflösung bleiben.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro
NotiXX schrieb:
Was soll denn ein Quadcore bringen? Ausser in synthetischen Benchmarks wirds damit auch nicht schneller. Lieber ein A15 Dualcore mit ordentlich Takt, das bringt immer was.

ich stimme dir ja eigentlich zu, aber das s3 läuft schon deutlich flüssiger im Auslieferungszustand als das Note, auch mit ics rom.
2 x 2ghz wärn aber auch gut :drool:
 
ist doch klar wie das note 2 sein wird, so wie das jetzig zum s2 wird das nächste der grössere bruder des s3.
in canada hat das s3 2gb und auch in asien aber mit dualcore, da wir die europäische variante erhalten heisst das entweder neuer sockel mit 2gb ram oder alter socker zwar quadcore der gleiche wie beim s3 vielleicht übertaktet auf 1,6 ghz mit 1gb.
mali 400 die 604 wird es wohl eher nicht, damit die kosten niedrig bleiben.

die auflösung wird die gleiche bleiben, denn mit fullhd benötigt man die grössere gpu und mehr ram, wäre so teurer.
nfc ist dabei und lte nicht, da es mindestens noch 2 - 3 jahre dauert bis lte sich in deutschland etabliert.

ich für meinen teil wäre zufrieden wenn der stift besser wäre, aber lagesensor, kostet mehr batterie für den stift, daher denke das kommt nicht, aber radiergummifunktion wie beim 10 zoll note. dann 2gb ram und die grosse mali. denn sonst lohnt sich ein upgrate nicht auf ein neueres modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro
Batterie für den Stift?!?
Ich denke, der funktioniert OHNE Strom?
 
Im Moment bezieht er seine Energie aus einem elektrischen Feld, dass vom Note oberhalb des Displays erzeugt wird. Da die Feld-Verstimmung, wenn der Stift Energie entnimmt, gleichzeitig auch als Sensor-Element ausgewertet werden kann (deshalb kann man den Stift schon detektieren, wenn noch überm Display schwebt), wird Samsung wohl kaum was an der Technologie ändern.
 
ja wenn der stift einen lagesensor haben soll, muss der sensor ja versorgt werden, oder soll man ne wasserwaage verbauen. der stift funktioniert zwar ohne strom da eine spezielle beschichtung über dem touchscreen verbaut wurde.
 
Mindestens 5,5'' der Rest kann bleiben absolut top :)
 
Mir gefällt das Design des Nexus / S3 absolut nicht. Das ründliche Design. Das ist natürlich komplett eine Geschmacksache.

Aber ich finde das Nexus und S3 sehen auch minderwertiger als das S2 / Note 1 aus.

Wenn das Note 2 aussieht wie das S3 (und das wird es wohl), werd ich es mir auch Design technischen Gründen nicht holen, egal wie gut / schlecht es in der Praxis ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
Nach den kolportierten Gerüchtedaten des NOTE II war mein NOTE-Kauf vor einem halben Jahr genau richtig.

Die geringfügig gesteigerte Displaygröße ( 5,3 auf 5,5 Zoll ) ist wahrlich kein Grund für NOTE I Besitzer unbedingt updaten zu müssen...

Diskutieren kann man natürlich über mehr RAM und die höhere Auflösung, aber in der Praxis ist das eher ein "nice to have" als ein "must have".

Bei LTE ist bei dem derzeitigen Preiswucher ( massive Kostendifferenz 3G / 4G ) für eine Flatrate LTE eher als "no go" einzustufen.

Das wird mein NOTE I locker wegstecken...
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
451
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten