GRAU oder WEISS????

Weiss :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die dunkle Variante - und dann schön bei eBay China einkaufen und neue Hüllen und Deckel kaufen :)
 
mir wäre egal welche farbe.sind beide sehr ansehlich.
 
Bei dem weissen habe ich irgendwie Sorgen, dass es vllt zu "grell" oder so erscheint...also der Rahmen ;)
Wenn ich dann nen schwarzes Backcover ranplöppeln würde, sähe es vllt garnicht mal so schlecht aus..wie eine Milchschnitte :D
 
Ich werde wohl das graue nehmen :)
Das spricht mich persönlich am meisten an, zumal mein HTC Sensation schon ein weißes Cover hat und das nach einem guten Jahr langweilig wird.. :cool2:
 
Panthi schrieb:
Wenn ich dann nen schwarzes Backcover ranplöppeln würde, sähe es vllt garnicht mal so schlecht aus..wie eine Milchschnitte :D

Wie eine Milchschnitte.....wie geil ist denn dieser Vergleich??? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: FutureBSD und Panthi
Grau !!!

sO lOnG sAmMyBoY
 
Habe mir das Graue bestellt.
Habe unterwegs nen weisses S3 gesehen und wusste sofort "Boah nee" :D
 
Definitiv das graue.

Finde einfach, dass die weißen Samsung-Geräte von vorne immer super, von hinten aber absolut billig aussehen. (aufgrund der glossy Oberfläche)
Fand das blaue S3 schon schöner und das Note 2 sieht m.E. in "Titanium grey" wirklich genial aus!
 
grau! weiß darf nur mein auto sein :D
 
Weiss mein Note 1 war dunkel und das weisse Note 2 sieht echt geil aus :thumbup:
 
Gibt es eigentlich so "Klebestreifen" gummiert, die man auf die Rückseite einfach klebt, um einen besseren Gripp zu erhalten?
 
:confused: weiss nicht aber wieso brauchst du Grip auf,m Note. Ich brauch gip aufm Auto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das weisse S3 und nehm jetzt das Titangraue, gefälllt mir besser als weiss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Ich werd auch das graue nehmen, mir reicht das weisse S3 und ich finde einfach das es in grau besser aussieht...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wollte es eigendlich in weiss kaufen aber das ist momentan ja nicht aufzutreiben also hab ichs heute in grau bestellt :razz: sieht auch toll aus:thumbup:
 
Kann mal jemand fotos von dem grauen posten?
Würde gerne sehen wie das grau so wirkt..
Schwanke noch zwischen grau und weiß

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
Ich wollte eigentlich von Anfang an weiß, aber nachdem ich das grau in natura gesehen habe (und weiß noch nicht verfügbar war ^^) habe ich dann doch grau genommen, die gemusterte Rückseite sieht wirklich schön aus!
Ich versuche morgen mal Fotos zu posten.
 

Ähnliche Themen

Psycho_vm
  • Psycho_vm
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Psycho_vm
Psycho_vm
A
Antworten
47
Aufrufe
9.040
Wandango
W
Mobile surfer
  • Umfrage
  • Mobile surfer
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
9.122
IrieVibe
I
Zurück
Oben Unten