"Must have" Programme fürs Note2

Zwilb schrieb:

Also ich habs - wenigstens z. Teil zufriedenstellend) mit Kies und Kies.air geschafft. nun suche ich weiter nach guten Text- u. Excelprogrammchen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

Outlook:

Also ich habs - wenigstens z. Teil zufriedenstellend - mit Kies und Kies.air geschafft. nun suche ich weiter nach guten Text-Spiel- u. Excelprogrammchen, die nicht mein System ausspionieren...
 
Hat jemand Apps,die NICHT OHNE MEIN WISSEN telefonieren, SMS versenden, evl. kostenpflichtige Programme im Hintergrund einlesen und sonst etwas ohne mein Zutun und Wollen Dinge anstellen können, die meine Daten verarbeiten und an unliebsame Internetrichtungen weitergeben? Fast alle, die ich im samsung-App-Store finde, können das nämlich tun. Vor jedem Laden wird man ja darauf hingewiesen. Und da bin ich sehr unsicher.
 
kryox schrieb:
SRT AppGuard | Backes SRT

Guck dir mal diese App an. Damit kannst du bei jeder App festlegen welche Rechte sie bekommt und welche nicht.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Wer hat nun Recht: diese App, die Sicherheit verspricht - oder der Artikel, der dagegen spricht? Wer hat Erfahrung damit???? Sicherheit ist mir nämlich wichtiger als unnütze Apps, vielleicht behalte ich dann doch meinen alten PDA !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Chorchi
C
A
Antworten
12
Aufrufe
8.678
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten