Korra<3
Dauer-User
- 442
Xeles schrieb:@ Korra
Liest du auch mal meinen Text oder entnimmst du dir nur Dinge daraus um sie anders zu interpretieren? Ich habe doch geschrieben, dass der OctaCore des S4 aus zwei mal Vier Kernen besteht. Scheinbar scheinbar scheinst du dies immer zu überlesen. Vielleicht sollte ich mir extra für dich noch einmal die Mühe machen und im Netz eine Beschreibung des OctaCores des S4 heraus suchen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es da um Geschwindigkeit geht. Aber schön, dass wir jemanden wie dich haben, der die absolute Ahnung hat. Bei meinen nächsten Fragen, werde ich mich ganz alleine an dich wenden da ich der total Nerd bin und keine Ahnung besitze. Lese bitte vorher meine Texte, dann denke so lange darüber nach bis du sie verstehst und dann kannst du mich wieder hier als dumm hinstellen.
Und noch einmal um es genau für dich lesbar zu machen.
Der OctaCore des S4 hat zwei Mal vier Kerne. Nicht acht, nicht zwei, nicht drei, nein, 2X4. Die ersten vier basieren auf der ARM 7 (oder war es neun, egal) und die anderen vier auf ARM 15 Architektur. Den Rest lies im Netz nach.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich weis das ich gleich von einem moderator angemault werde aber dieser fullquout musste sein.
Du hast mir geschrieben das das s4 2 mal einen quad core ok da hast du recht aber ehrlich hast du es nixht gemerkt das du meine texte falsch wahrnimmst.Ich hab geschrieben (und bitte fang hier an nachzudenken)
das die Massenmedien und die meisten Geschäfte den Prozessor des s4 als reiner octa core ansehen damit sie mehr Gewinn einfahren ^^ aber du warst ja so fanatisch von deiner eigenen Meinung geblendet das du mich schon mehrfach angepöbelt hast.Xeles wenn du noch fragen hast oder ein grund hast mich wieder dumm zu stellen kannst du die mir per PM schicken ^^
Ich entschuldige mich mehrfach bei den Mods das ich hier offtopic gehe und einen fullquote mache ^^ wird nixht mehr vorkommen.