Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xeles schrieb:
@ Korra
Liest du auch mal meinen Text oder entnimmst du dir nur Dinge daraus um sie anders zu interpretieren? Ich habe doch geschrieben, dass der OctaCore des S4 aus zwei mal Vier Kernen besteht. Scheinbar scheinbar scheinst du dies immer zu überlesen. Vielleicht sollte ich mir extra für dich noch einmal die Mühe machen und im Netz eine Beschreibung des OctaCores des S4 heraus suchen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es da um Geschwindigkeit geht. Aber schön, dass wir jemanden wie dich haben, der die absolute Ahnung hat. Bei meinen nächsten Fragen, werde ich mich ganz alleine an dich wenden da ich der total Nerd bin und keine Ahnung besitze. Lese bitte vorher meine Texte, dann denke so lange darüber nach bis du sie verstehst und dann kannst du mich wieder hier als dumm hinstellen.

Und noch einmal um es genau für dich lesbar zu machen.

Der OctaCore des S4 hat zwei Mal vier Kerne. Nicht acht, nicht zwei, nicht drei, nein, 2X4. Die ersten vier basieren auf der ARM 7 (oder war es neun, egal) und die anderen vier auf ARM 15 Architektur. Den Rest lies im Netz nach.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weis das ich gleich von einem moderator angemault werde aber dieser fullquout musste sein.
Du hast mir geschrieben das das s4 2 mal einen quad core ok da hast du recht aber ehrlich hast du es nixht gemerkt das du meine texte falsch wahrnimmst.Ich hab geschrieben (und bitte fang hier an nachzudenken)
das die Massenmedien und die meisten Geschäfte den Prozessor des s4 als reiner octa core ansehen damit sie mehr Gewinn einfahren ^^ aber du warst ja so fanatisch von deiner eigenen Meinung geblendet das du mich schon mehrfach angepöbelt hast.Xeles wenn du noch fragen hast oder ein grund hast mich wieder dumm zu stellen kannst du die mir per PM schicken ^^

Ich entschuldige mich mehrfach bei den Mods das ich hier offtopic gehe und einen fullquote mache ^^ wird nixht mehr vorkommen.

Korra<3 schrieb:
Ich weis das ich gleich von einem moderator angemault werde aber dieser fullquout musste sein.

[...]

Ich entschuldige mich mehrfach bei den Mods das ich hier offtopic gehe und einen fullquote mache ^^ wird nixht mehr vorkommen.

Ach, der geht von der Länge her doch noch, da nörgel' ich mal nicht ;)

@xeles: schade um Deine Mühe. Ich habe selten so eine oberflächliches Geschwätz als Thema in diesem Forum erlebt:( Die Teenies haben nichts verstanden.

• Danke
Reaktionen: Lonestar und Missie
Solange es Leute wie dich gibt, die verstehen was ich meine, solange war meine Mühe nicht umsonst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androidin, Lonestar und Missie
@kora: Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Du Dich besser an unsere Regeln halten musst. Orthographie und Grammatik sind nicht Deine Stärken. So kann man Dich nicht gut verstehen und hat Mühe, den Inhalt Deiner Beiträge zu verstehen. Lese Dir doch einfach noch einmal die Forenregeln durch. Und wir sind hier nicht bei Facebook.

• Danke
Reaktionen: androidin und theNick
Ich habe das Handy jetzt neu.
Es ist mein erste Smartphone, hatte davor ein Slider.
In welche Hosentasche steckt ihr denn euer Handy?

Mein erster Eindruck nach 1 Tage Nutzung am WE:
1. Muss sagen, von meinem alten Handy, dass ich immer in meiner linken, vorderen Hosentasche hatte, gabs nach einiger Zeit in allen Jeans einen Abdruck des Handys.
Sprich, die Jeans war an den sich durchdrückenden Kanten des Handys nach einiger Zeit irgendwie verschliessener und abgenutzter als sonst.
Man kann daher schön den stonegewashten Umriss des Handys sehn, auch die die Jeans grade frisch gewaschen und gebügelt ist.

Dieser Effekt wird sich beim note 2 sicherlich dramatisch verstärken.

2. Im Sitzen drückt der Gürtel das Handy schon gut gegen die Unterseite der Tasche, aber es ist noch erträglich. Wärs länger, würde es nicht mehr gehen.

3. Ich hatte probiert, das Handy in die Gesäßtasche zu packen, das geht allerdings wohl doch nicht. Zum einen schauts oben etwas raus, was geradezu zum Diebstahl einlädt und zum anderen wird unter ungüstigen Umständen es aus der Tasche nach oben herausgequetscht, sobald man sich hinsetzt. Man müsste das Handy vor dem Hinsetzen immer herausnehmen.
Wär auch ne Möglichkeit..

Die andere Frage ist, welche Handyprotektoren verwendet ihr?
Meine Idee war es ja zunächst eine dieser Geldbeutel/Handytaschenkombinationen zu nutzen und damit den geldbeutel komplett zu ersetzen, aber irgendwie finde ich die Kombination aus Note 2 und Gesäßtasche jetzt doch nicht mehr so gut.

Doch dadurch das das Handy so dick, dass man es wirklich nur i.d. Gesäßtasche stecken kann, wofür es wiederum zu lang ist.
Auch wenn man das Handy i.d. Fronttasche stecken möchte, sollte es nicht zu dick sein.
Vielleicht transportiert ja einer von euch das Handy auch auf eine Art & Weise, wo man nicht so schnell dran denkt?
:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Handy mit einem Stilgut Flipcover immer in der Vordertasche. Gut es mag wohl bei jedem anders sein, aber ich finde es in den meissten meiner Hosen noch sehr bequem, habe dazu noch Taschenmesser, Autoschlüssel, Arbeitsschlüssel und Stift drin und in der anderen den Geldbeutel, der mehr aufträgt als all das zusammen ;)

Unlimited1980 schrieb:
Doch dadurch das das Handy so dick, dass man es wirklich nur i.d. Gesäßtasche stecken kann, wofür es wiederum zu lang ist.
Auch wenn man das Handy i.d. Fronttasche stecken möchte, sollte es nicht zu dick sein.
Vielleicht transportiert ja einer von euch das Handy auch auf eine Art & Weise, wo man nicht so schnell dran denkt?
:D

Ich würde dir das hier wärmstens empfehlen dann hast du handy und Geldbeutel in einem ^^
Dein Problem mit den taschen wären auch gelöst passt echt gut in die Taschen ^^

Zenus ZCG2MDBK Prestige Minimal Diary Echtledertasche: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das war ja auch mein Gedanke.
Wenn man schon so ein großes Teil mit sich rumschleppt, dann kann man es gleich auch als Geldbeutel verwenden.
In welche Tasche steckst du denn deins?
Vorne?

Wobei der Link zu Amazon ist ja etwas überteuert für Kunstleder...

hinten in die potasche =) oder in die handtasche ^^

Dachte zuerst auch, dass es mit Transportieren problematisch wird...

Trage mein Note meistens in der Innentasche der Jacke. Ab und zu stecke ich es ausversehen in meine Hose (vorne) und bin dann am suchen: "Wo isser denn?" :biggrin:
Bin normal gebaut, trage allerdings keine Jeans, nur Stoffhose aus Baumwolle.
Wenn ich mich hin setzte - hole ich das Note schon automatisch raus und lege es hin oder halte in der Hand.
Wenn der Sommer kommt musste es so weit klappen oder er bleibt einfach zuhause.

Es sei denn du bist eine Frau und schleppst so wie so das halbe Bad in der Handtasche.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
^^ ich hoffe ich habe mich verhört,das mit der handtasche ist nur ein Vorurteil >< =)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

also bei mir hat es 10 Minuten gedauert bis ich mit der Größe klar kam hatte ja das s3 davor :)

All so ich hab auch nicht lange gebraucht ( 5min:D) ! Im Gegenteil wenn ich jetzt mein S2
in der Hand hab kommt es mir vor wie ein Spielzeug Phone:D (davor hatte ich das Sony X mini) ! Auch wie ich das S2 kaufte dachte ich pooooaahh ist ja riesig das S2;)
Im Endeffekt trage ich mein N 2 genau dort
wo das Xmini und S2 auch schon war > in der hinteren Hosentasche dadurch ist der Bewegungsablauf beim hinsetzen schon in Fleisch und Blut:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
jo, wann das hier so viele machen, dann werde ichs der hinteren Potasche nochmal eine Chance gebn.

^^ glaub mir ist bequemer hat man relativ viel platz an den vorderen taschen (bei mirnnicht -.- )

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

achtung das ihr euch nicht aufs note 2 setzt ist mir mal passiert haha ^^

:D mir auch beim Xmini :D wie gesagt bei mir ist das mittlerweile in Fleisch nun Blut!
Außerdem ist eine rutsch festes Case von vorteil weil das N2 Aal glatt ist und wenn man läuft oder springt kann es schon mal rausflutschen;)

• Danke
ich hab da eine frage wie findet ihr es wenn das note 2 6.1 zoll wäre ?

5, 9 Zoll bei gleichbleibender Gehäusegröße wie beim S4 wären was

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Denke ich auch von der gesamt Größe ist es für mich perfekt !! Wenn das Note 3 ein größeres Gehäuse bekommen würde währe es mir dann zu Groß:) Hingegen wenn es so bleibt und Samsung es schaft ein größeres Display im selben Format zu verbauen hab ich nichts dagegen:D
Ist ja noch zukunfts Musik hab mein N2 erst 4Tage:D

Zurück
Oben Unten