Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

Sagen se alle, und am ende koofen se dit doch wieder :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D Kann ja nur meine momentanen Eindruck
beschreiben;) Bei Samsung ist noch viel drinn
vor allem wenn sie das biegbare Display mal raushauen :D Dann ist unsere Denkweise sowieso Schnee von gestern;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
glaube nicht das das flexible display beim note 3 zum einsatz kommt eher beim note 4 oder s5 :)
 
Ich glaub das wissen die selber noch nicht:D
Aber kann gut sein wie du sagst !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Umstieg vom iPhone 5....ich hab mich direkt gefragt wie ich mit der Grösse vom iPhone immer klar kam :D
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3 und Hacki1962
hgw zu deinem note 2 ^^
 
Habe selbst auch nur etwa 10 Sekunden zum eingewöhnen benötigt ;-) Seit einem Jahr auf HTC EVO 3D gewesen (4,3 Zoll), davor Xperia X8 (3Zoll).. Das SGN 2 ist einfach top im Gesamtkonzept.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
kann es sein das das note 2 durch den s3 in den schatten gestellt wird ?
Die meisten s3 user sagen das die Größe wäre das Problem ^^
 
Das S3 wird in den Medien irgendwie mehr gepuscht, darum schätze ich mal. ich sehe hier überall egal ob auf der Arbeit oder am Bahnhof Leute und Schüler mit allen möglichen Galaxymodellen, aber nie mit einem Note (2).
meine Schwägerin hat sich kurz nach erscheinen des N2 das S3 geholt weil ihr das Note dann doch zu groß war.
Naja gegen das N2 wird es auch noch etwas klein^^
Aber wenn ich bedenke als ich mir zum iPhone das Sensation mit 4,3" zugelegt habe kam mir das schon riesig vor, und jetzt, zwar immernoch ausreichend aber dennoch winzig im Vergleich.
Dennoch ist mir die Größe wirklich egal, immerhin nutze ich noch sehr häufig das iPhone zum surfen und zocken. Das geht immernoch gut trotz nur 3,5".
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, man gewöhnt sich an fast alles....^^
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
jop da hast du recht :)
 
Werbung für das Note gibt im Vergleich zum S3 kaum :) Mir kommt es so vor Samsung will gar nicht mehr Note verkaufen:D
Hat jeder einzelne sein eigenes empfinden:)
Ich komm wie gesagt vom S2 und hab das S3 ausgelassen weil es nicht wirklich große Sprünge gemacht hat ( RAM gleich ; Display etwas Größer; quadcore)
Ich hab eigentlich auf das S4 gewartet :D aber da sind meiner Meinung nach noch zu viele
Fragen offen ( warum bei uns Quadcore und ihn anderen Ländern Exynos ???? obwohl es technisch gesehen bei uns genau so laufen wü.rde!!)
All so hab ich mich für das Note 2 entschieden
und bereue es keine Sekunde im Gegenteil wenn ich das S2 in der Hand hab denk ich waaaaahh so klein (hatte das Gefühl vorher nie;) )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
avu6ezym.jpg


Meine Tasche auf der Arbeit für mein notie. Da wo mein Wurstfinger hin zeigt, steckt eigentlich mein notie und guckt 1,5 cm raus.

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Dominik1991 schrieb:
Das Flipcover würde mich beim teln stören ;D .

Am Original Samsung Flipcover gibt es einen Schlitz für die Hörmuschel, so kann man das Flipcover auch zu lassen beim telefonieren.

Ansonsten klappe ich es halt nach hinten über.

Wobei ich meistens eh nur übers Headset telefoniere, weil ich mit Notie am Ohr schlecht Notizen machen kann.
 
Das Flip Cover stört weniger. Es ist nur sehr anstrengend das Handy am Ohr zu halten. Unterwegs benutze ich die Kopfhörer, und ansonsten ein Bluetooth Headset. Sonst kriege ich nen Kampf. :)
 
Die Größe ist für mich eins der wichtigsten Kaufkriterium gewesen, abgesehen von den vielen anderen Vorzügen des Note 2.
Gewöhnen? ... musste ich mich nicht wirklich. .. es hat einfach gleich gefunkt, als es mich aus der Verpackung angelächelt hat.
Und wenn ich mein altes Nokia N8 mal wieder in die Hand nehme, oder ein Iphone eines bekannten begutachte, muss ich immer etwas schmunzeln und kann nicht fassen, dass man mit diesen Geräten glücklich sein kann.
Möchte auf keinen Fall kleinere smartphones in Frage stellen, aber ich persönlich würde niemals zu einem kleineren wechseln können.
Von mir aus könnte das Display sogar noch gern etwas größer sein, da ich es eher als Tablet oder Notebookersatz nutze und ca. Nur 5% als Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pwner1144 und Korra<3
Ist dann bald mal gut?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich finde das HUAWEi Ascend Mate chic :biggrin: aber zu groß :thumbdn: das Galaxy S3 zu klein, aber das Note 2 hat die perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Es sieht top aus, es ist robust und sehr schnell. Für mich das beste Gerät auf dem Markt :scared:
 
Vielleicht könntet ihr ja eure Diskussion per PN weiter führen oder mit eurem Note2 in Verbindung treten. Da gibt es ja genug Möglichkeiten.
Momentan artet das hier im forum leider ein bisschen aus und erinnert eher sehr stark an einen Chat oder eine jugendliche Facebook Nutzung, als an ein informativen, nützlichen, sachlichen ForumsBeitrag.

Und das ist leider nicht nur in diesem Thread der Fall, sondern seit kurzer Zeit in nahezu jedem Thread bei dem du dich beteiliegst.

Die meisten Threads sind dadurch sehr unübersichtlich und unnötig aufgebläht... schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ora, Missie und Korra<3
Eine derartig unerträgliche Art, ein technisches Forum durch dieses unqualifizierte Chating zu missbrauchen, sollte doch mal durch einen Moderator in die richtige Bahn gebracht werden. Das schadet unserem Ruf:(
 
Die Umgewöhnung vom iPhone4s zum Note2 dauerte genau 10 Sekunden, danach war klar, daß 3,5 Zoll einfach auf Dauer zu klein sind:tongue:
Es ist zwar kein Hosentaschen-Handy, passt aber wunderbar in das Survival-Bag der Frau oder in die Schenkeltaschen der Cargo-jeans. Zur Not auch in die hinteren Taschen.

Die vielen Möglichkeiten beim Note2 taten dann noch ihr übriges.
iPhone4s? verkauft.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten