Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

Keine Ahnung was manche für Taschenprobleme haben, aber in der Gesäßtasche würde ich es nie transportieren. Also bei meinen Hosen in Größe 32/32 kommt es immer vorne rein und fällt großartig nicht mal auf, evtl ist die kante ein wenig sichtbar, das wars aber auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Hose geht es solange bis man sich hinsetzt oder öfters mal bücken muss oder in die Knie geht. Dann ist das alles andere als bequem.
Darum kommt es an den Gürtel, stört dort nicht.
Von der Bedienung her stört die Größe überhaupt nicht.
 
Jeder hat da so seine Art mit der Größe zurechtzukommen. Ich zum Beispiel trage normale Hosen, keine weiten und es passt sehr gut in die Hosentasche. Bei engen Hosen wird auch das ein Problem sein. Da es sich sonst immer wieder von selbst, durch die Bewegung, aus der Tasche schiebt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
onemaster schrieb:
In der Hose geht es solange bis man sich hinsetzt oder öfters mal bücken muss oder in die Knie geht. Dann ist das alles andere als bequem.
Also ich hab weder im sitzen, noch beim bücken, noch bei sonstigen Bewegungen ein unbequemes Gefühl dabei. Egal ob Jeans oder Anzugshose.
 
Die Empfindungen sind eben unterschiedlich, zuhause stört es ja nicht so. Aber da ich Handwerker bin und mich viel bewege auf der Arbeit kann ich es nicht in der Hosentasche gebrauchen.
 
onemaster schrieb:
In der Hose geht es solange bis man sich hinsetzt oder öfters mal bücken muss oder in die Knie geht. Dann ist das alles andere als bequem.
Darum kommt es an den Gürtel, stört dort nicht.
Von der Bedienung her stört die Größe überhaupt nicht.

Das sehe ich genau wie du.
Dennoch trage ich es inzwischen lieber in der Vordertasche... ist mir einfach sicherer.
Mit Hülle kann ichs mir allerdings wiederum nicht vorstellen.
Am Gürtel wäre eine praktische Möglichkeit (wenn nicht sogar die beste?), aber da mag ich es nicht tragen, weil ich finde, dass das stylemäßig leider garnicht geht.
Damit outet man sich einfach zu sehr als Obernerd....
 
Das mag stimmen, schon früher haben mir die schwarzen Lederhüllen nicht gefallen die fast jeder am Gürtel hatte. Ich habe eine Golla Tasche für den Gürtel, die hat noch 2 zusätzliche Fächer und schaut auch stylisch aus. Allerdings sieht man sie nicht von außen weil endweder Pulli oder Shirt drüber sind. Man muss halt das beste draud machen. Es ist zwar groß aber jedem der es nun hat war das ja von vornerein klar und jeder trägt es so mit sich wie es für den Einzelnen am besten ist.
 
Ich habe meine von hier, schaut so aus

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/399598-golla-taschen-note2-andere-bis-5-5-a.html[/OFFURL]
 
Der LInk geht leider nicht.
Wer weiß, viell. kommen die Gürteltaschen ja jetzt mit den immer größeren Handys auch wieder in Mode....

:biggrin:
 
Passt ideal rein. besser gehts nicht.
Mit der Größe komme ich wunderbar zurecht. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, aber noch größer kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
 

Anhänge

  • IMG_4775.JPG
    IMG_4775.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_4776.JPG
    IMG_4776.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 593
Die Golla sieht nice aus. Weiß jmd. wo man die noch bekommen kann?
ebay und amazon sind leider keine hilfe. Selbst goole versagt.
 
Ich hatte 2 Jahre ein iphone und wollte endlich ein Handy das groß genug war um bequem zu surfen. Am Anfang musste ich mich echt umgewöhnen, alles war viel größere und keine Fummelei *g Aber man gewöhnt sich schnell daran. Einen Monat später hatte ich das iphone von einen Freund in der Hand und konnte nicht glauben wie winzig es ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Pentagram schrieb:
Ich hatte 2 Jahre ein iphone und wollte endlich ein Handy das groß genug war um bequem zu surfen. Am Anfang musste ich mich echt umgewöhnen, alles war viel größere und keine Fummelei *g Aber man gewöhnt sich schnell daran. Einen Monat später hatte ich das iphone von einen Freund in der Hand und konnte nicht glauben wie winzig es ist :D

Ja das stimmt, wenn ich mein iphone daneben lege denke ich auch wie winzig das ist. Zumal mir das iphone anfangs ja schon groß vorkam. Wenn man bedenkt dass vor einigen Jahren noch 2,4" oder 2,6" Zoll normal waren. Ändert sich eben alles wieder, erst wurden die Handys immer kleiner, jetzt geht es den umgekehrten Weg.

Von der Größe her ist das N2 die ideale Surfmaschine. ich habe es mir auch geholt um bequem länger damit auf der Couch zu surfen. Ein kleiners Phone ist auf dauer nicht gut für die Augen und ein Tablet liegt auf dauer schwer in der Hand. Darum nutze ich mein Tablet schon nicht mehr. Geht mit dem N2 alles besser und einfacher.
 
Hatte seit Sommer letzten Jahres ein S3 gehabt und letzte Weihnachten über ein paar Tage ein Note 2 grey gehabt. Da konnte ich mich nicht dran gewöhnen. Jetzt vor einer Woche einen Schnäppchen erneut bei einem Note 2 white gemacht und nach 2 Tagen schon dran gewöhnt. Komme absolut super mit dem Note 2 klar. Wie soviele andere vor mir sagten, nachdem man sich ans Note 2 gewöhnt hat, kommen einem andere smartphones (besonders das Iphone ;) echt winzig vor. Aber da meine Hauptnutzung nur zu 20% Telefonieren und die restlichen 80% aus Surfen, Mailen, Twitter, Facebook, Instagram usw. besteht auf jeden Fall ein Wechsel, den ich nicht bereut habe. Die Gewissheit, am Ende des Tages immer noch mit 20% an Akkukapazität da zu stehen trotz intensiver Nutzung des phones spricht für sich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist die Gewöhnungsphase jetzt auch abgeschlossen.
Trage das Handy jetzt immer ohne Case in der Tasche links vorne und das klappt super.

Alle anderen Handys kommen mir inzwischen ebenfalls winzig vor und ich frage mich, wie die Besitzer es schaffen auf dem Winzdisplay überhaupt halbwegs surfen zu können.
 
Der Mensch ist halt ein Gewöhnungfanatiker sobald es sich an etwas gewöhnt hat werden der Rest infrage gestellt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten