Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

das stimmt natürlich, nur unterwegs finde ich es in der jacke besser untergebracht als in der hosentasche. Aber da ich meine Gola tasche fürn Gürtel habe ist das bei mir nebensächlich.
 
Hallo,

ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Note 2 und bin froh das ich es mir zugelegt habe. Hab mich schon an die Größe gewöhnt und will es gar nicht mehr missen:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich habe ja noch das xperia s, das nach dem update auf jelly bean in der familie weitergereicht wird. das xperia s fand ich bisher eigentlich eine schöne größe, aber jetzt kommt es mir winzig vor. ;)
 
Kann auch nach einigen Monaten immer wieder nur sagen: Es liegt perfekt in der Hand, ich möchte kein anderes Format mehr!
 
Und es lässt sich sogar größtenteils mit einer Hand bedienen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
androidin schrieb:
Wird das Note 3 genau 6", dann kriegen wir 163.9x83.7

Hab eben ein Bild vom angeblichen Note3 gesehen, und das hatte 5, 99 Zoll.;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das hier? Rechts Note II Links das angebliche Note 3

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367252730746.jpg
    uploadfromtaptalk1367252730746.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 370
Hübsche Fotomontage. Ist aber OT. Wartet es doch einfach ab. Bis zur IFA ist es noch ein wenig hin
 
kein bisschen hübsch und den Rahmen unten werden sie auch kaum verdoppeln

Das nur dazu, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren
 
zuverlaessig99 schrieb:
Hallo,

ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Note 2 und bin froh das ich es mir zugelegt habe. Hab mich schon an die Größe gewöhnt und will es gar nicht mehr missen:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

evtl. kommt heute noch ein weiterer Adler dazu (ich) :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
nobecker schrieb:
...
Denke und hoffe ein bisschen Spielraum ist schon noch drin :)
Die Rückseite?:(
Lassen sich denn bei dieser Größe die Dinger auch in den Tablett Modus bringen? Oder sind die eher für Sehschwache? Ich habe bei meinen 5.8 Zoller eher den Eindruck, 1280x720 ist Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Habe das Gerät jetzt 2 Tage und komme super damit klar. Bin noch sehr ängstlich zwecks Macken, da mein Bumper+Folie erst nächste Woche geliefert wird.
 
War heute im Saturn und hab mir das S4 angeschaut. Display super scharf, aber kam mir klein vor. Daneben das S3,noch kleiner, S2...winzig :D

Also, die Größe ist wie gesagt das kleinste Problem. Problem ist eher, dass man danach nix kleineres mehr haben möchte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Hacki1962
Ich glaube aber es ist so: Man kann sich schnell an das Note2 gewöhnen, aber man sich genauso schnell wieder an ein kleineres Display gewöhnen.
 
Hab das note2 nun seit Oktober und heut wollt ich mal das One und das S4 ansehn, also bin ich in den MediaMarkt.

Dort sind ganz viele Smartphones nebeneinander ausgestellt, kennt ihr ja.
Hab dann das S4 und One entdeckt und kurz angesehn. Aber ganz Außen hing ein rießen Smartphone. "Ne, dass kann kein Note2 sein" dacht ich mir aber ihr könnt es euch ja denken...So neben den Anderen wirkt es gigantisch groß, und man kann kaum glauben, dass man dieses Ding grad in der Hosentasche hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und delpiero223
Wenn ich es in meiner Hand halte, ist es das normalste der Welt. Aber sobald ein anderer mein Note hält, wirkt das riesig.
Wem geht's auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Mein N2 bekommt kein anderer in die Finger - > Problem gelöst :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Zuhao schrieb:
Wenn ich es in meiner Hand halte, ist es das normalste der Welt. Aber sobald ein anderer mein Note hält, wirkt das riesig.
Wem geht's auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

das kann ich bestätigen. Wenn ich andere mit einem Note sehe, denke ich dann immer "ist das riesig :scared:" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Hallo zuhao!

Ich gebe Dir recht, das es am Anfang sehr groß ist. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann gibt man es nicht mehr her. So geht es mir :D

Gruß und viel Spaß mit dem Note2

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
450
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten