Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

Ich finde das Verhalten von Korra schon ziemlich dreist. Die letzten Seiten dieses Thread lesen sich wie ein schlechter Chat. Für solche kindlichen Gespräche eignen sich Chatrooms oder eure PN's. Und frech werden muss dann auch keiner.

Bis ein Admin wieder mal den Thread schließt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Ich bin kein Freund von Thread-Schließungen und deshalb rufe ich alle hier zur Ordnung!

Bitte bleibt beim Thema - für private Scharmützel ist hier kein Raum!

Ich blättere ein paar Seiten zurück und möchte nicht ausschließen, dass sich dieser Thread danach etwas leichter liest.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick, Tr0uble, Mouro und 3 andere
Da ich hier immer wieder von Transport / Aufbewahrung in der Gesäßtasche lese:

Solange man sich nicht hinsetzt wunderbar, doch dann droht akute Bruchgefahr wenn man vergisst, das Note 2 vorher rauszunehmen und das kann ganz schnell passieren. Ich bin ein normal gebauter Kerl, der gern Jeans trägt. In den vorderen Taschen hat selbst ein großes Handy / Smartphone beim Hinsetzen etwas Platz, sich zu bewegen. Im Gegensatz zur Gesäßtasche: Habe es selbst mal geschafft, das unverwüstliche Nokia 6310i (das war 2003) in der Gesäßtasche bei Hinsetzen zu zerstören (Gehäuse auf der Vorderseite angebrochen und Display angelaufen).
 
Ich kauf mir nur noch Hosen in die mein note passt. ;) Ne Spaß beiseite. Das note passt in jede Männerjeans auch wenn es manchmal zwickt, aber dann weiß man wenigstens das es noch da ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Menge ist es schon ein gutes Gefühl wenn man sein Note am Bein spürt. Daher tu ich es niemals in meine Jackentasche :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito. Bin generell einer, der alle 30 Minuten guckt, ob in den Taschen noch alles da ist - beim Note fällt das weg :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mouro schrieb:
Da ich hier immer wieder von Transport / Aufbewahrung in der Gesäßtasche lese:
Solange man sich nicht hinsetzt wunderbar, doch dann droht akute Bruchgefahr

Ich habe das Note 2 zwar erst seit dem letzten WE in Benutzung, aber mir sind auch schon einige negative Aspekte beim Tragen i.d. Gesäßtasche aufgefallen:
1. Es schaut oben raus und ist schnell und evtl. unbemerkt gesehn und geklaut
2. Es fällt leicht raus. Wirklich, beim Rennen/Springen kann es durch den Schwung und die glatte Oberfläche durch die eigene Massenträgheit rausschleudern.
3. Heute ists mir beim Anziehen der Hose im Fitnessstudio volle Karacho rausgeschleudert. Zum "Glück" nur auf meinen kleinen Zeh, der dabei fast gebrochen wär. Ein cm weiter links wäre der Kachelboden der sichere Tod des Displays gewesen. So ist ihm nichts passiert.

Interessanter Weise kann ich mich aufs Handy i.d. Gesäßtasche draufsetzen, aber ich sitze dann auch immer eher auf der anderen Pobacke.

Wenn ichs dagegen vorne trage gibts andere Nachteile:
1. Binden der Schuhe schmerzt richtig
2. Alles was mit Bücken zu tun hat ist schlecht kombinierbar mit dem Handy, es muss vorher rausgenommen und i.d. Potasche gesteckt werden.
3. Vorne lässt sich das Handy schlecht aus der Tasche ziehen, v.A. da es auch recht glitschig ist. Wobei, wenn es z.B. gummiert wäre, dann würde es womöglich noch schlechter rauskommen, weil es sich dann verkanten/"festkrallen" würde.
Ein Zwischending wär ganz gut.

Zum Thema Gewöhnung:
Also so richtig glücklich bin ich bisher noch mit keiner Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unlimited1980:

Fürs Fitnessstudio ist das Note 2 nun wahrlich nicht geeignet und bei sportlichen Aktivitäten stören ja schon kleine, superleichte Handys. Am besten im Spind in der Umkleide einschließen. Dafür wärs mir echt zu schade.

Zum Thema glitschig: Das stimmt leider, dafür gibt es aber die ultradünnen Silikonhüllen, die speziell der sehr rutschigen Rückseite guten Halt geben.

Zum Thema Diebstahl:

Das wurde hier in dem Zusammenhang glaub ich noch gar nicht angesprochen.
Das Note 2 ist (auch) mein erstes hochwertiges Smartphone. Sprich Geldbörse weg wäre immer noch viel besser als Note 2 weg :scared:
 
Ist dasNote ll zu groß, ist Deine Hand zu klein.

Da ich ausschließlich mit ANDROID online bin und meine 2 Superrechner zuhause nie online kommen, da ich mir mal ein ganzes System auf XP inkl. TB- Festplatte zerschossen habe, bin ich von der Größe und den technischen Features des NOTE ll total begeistert.

Größer braucht es für mich auch nicht zu sein. Habe eine breite Hand, mit kurzen Fingern.

Geschützt durch eine TPU- Hüle und einen guten SCREEN-SAVER passt es in die vertikale Gürteltasche, die als LEDERTASCHE überall, z.B. auch in der Bucht, angeboten wird, aber in Wirklichkeit, aus PU-LEDER ist.


Auch, wenn mein, bis heute, benutztes MILESTONE1 2 Mal quer ins NOTEll passt, möchte ich mein "gelìebtes NOTEll" nicht mehr hergeben.

Und mein "geliebtes MILESTONE" bekommt meine Freundin, die noch nie ein "Handy" hatte.

Habe "versuchshalber" auch ein SGS3 ausprobiert, ist in weiß und sehr gutem Zustand. Hat noch GARANTIE, aber ohne Rechnung. Dafür hab ich einen "POWER-AKKU" mit AKKUDECKEL, der das Phone in der Tiefe verdoppelt.

Da ich das nicht aus FORUMGRÜNDEN / 35 Posts, hier im Market nicht anbieten kann, biete ich das hier an für 350,00 €. Bitte PN an mich.

Alternativ habe ich 1 original DISPLAY-Kompletteinheit OVP mit Rechnung in schwarz, sowie einen Akkudeckel in ALU schwarz, eine SILIKONHÜLLE /Motiv Reifen ovp fürs SGS3 anzubieten, sowie diverse DISPLAY Schutzfolien. Bitte PN an mich. Komplettpaket 160,00€, alles VB, aber nagelneu, also muß im "Rahmen" sein.

Danke für's lesen.

LG Rolf

4 Jahre Milestone1 mit Timeturn-MOD, läuft heute noch mit 1. Akku und Gorillaglas1. Seit 8 Wochen Note ll, muß die nächsten 4 Jahre schaffen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Größe des Note 2 auch total begeistert. Hat mein Laptop komplett ersetzt.
Wobei mittlerweile kommt es mir gar zu groß vor, sondern ganz normal.
Für mich das beste Smartphone aller Zeiten. Und die Hardware reicht dicke für die nächsten Jahre.

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Mouro schrieb:
@Unlimited1980:
Fürs Fitnessstudio ist das Note 2 nun wahrlich nicht geeignet und bei sportlichen Aktivitäten stören ja schon kleine, superleichte Handys. Am besten im Spind in der Umkleide einschließen. Dafür wärs mir echt zu schade.

Du hast mich völlig missverstanden.
Ich habe es selbstverständlich i.d. Hose im Spind gelassen!
Gesäßtasche!

Ich war etwas in Eile und "Beim Anziehen der Hose" ist es rausgeschleudert.

Das kann überall passieren.
Nehmen wir an, du kommst abends nach Hause, schlüpfst aus der Jeans und hast das Handy hinten i.d. Tasche dringelassen.
Wenn du dabei etwas Pech hast, etwas in Eile oder gedankenverloren bist, wird das Handy dabei richtig mit Schwung rausgeschleudert.
Mein Zeh ist heute morgen blau und angeschwollen!!

Oder morgends willst du deine Hose anziehn.
Je nachdem, wie du die Hose morgends anpackst, wird das Handy schon beim etwas "schnelleren" Hochheben der Hose rausfallen.

Oder: Zieh sie mit etwas Schwung hoch und das Handy wird evtl. nach oben aus der Gesäßtasche rauskatapuliert.

Probier es einfach selber aus. (besser nicht...)

Das Problem an der Gesäßtasche ist einfach, ganz allgemein im Alltag, dass das Handy dort teilweise rausschaut & sehr wenig Halt hat.
Ein Dieb braucht nur zuzugreifen und die merkst einfach garnichts davon!

In der vorderen Tasche wird es nicht so schnell rausgeschleudert, diese Tasche hat aber andere Nachteile, siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-klar-kommt.344543-page-16.html#post-5545872

Vielleicht ist es auch einfach Gewöhnungssache.
Mit der Zeit verändert man evtl. seine gewohnten automatisierten Verhaltensmuster und es klappt dann auch wieder besser, mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Größe ist Samsung bekannt und wird mit einem Update demnächst gefixt:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980, rara_bb, Hacki1962 und eine weitere Person
Unlimited1980 schrieb:
Du hast mich völlig missverstanden.
Ich habe es selbstverständlich i.d. Hose im Spind gelassen!
Gesäßtasche!

Ich war etwas in Eile und "Beim Anziehen der Hose" ist es rausgeschleudert.

Ah so, sorry :eek:
 
Ich würde niemals ein smartphone in die Gesäßtasche packen. Den im gegenSatz zum Geldbeutel ist da Teil eben nicht biegbar und unbequem.
Nach Hosen in die es nicht vorne rein passt muß man ja schon extra suchen.
Bei mir ist es auch egal in welcher Hose störend. Weder beim hinsetzen noch sonst wie.

Gesendet von Galaxy Note 2
 
Naja, die Jugend von heute trägt die Gesäßtasche eher an den Kniekehlen. Dann stört das Note2 evtl. beim laufen, aber nicht beim sitzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980, nevs und Hacki1962
Euer Problem ist ein anderes. Nämlich das Ding ist zu klein. Mein 5,8'' Zoller passt nicht hinten rein. So kann er auch nie mit gewaschen werden:(
Und immer schön aufpassen, dass wieder einer das erschöpfte Thema durch einen interessanten Beitrag vor dem erneuten Rückblättern bewahrt:)
 
OraAndroid schrieb:
Euer Problem ist ein anderes. Nämlich das Ding ist zu klein. Mein 5,8'' Zoller passt nicht hinten rein. So kann er auch nie mit gewaschen werden:(

Schäme dich! Das Note hat ein 5, 5" Display :D

( nicht zu ernst nehmen, sollte kein Angriff sein :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In gewissermaßen ist es biegsamen :) zumindest einmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das note 2 ist nicht sehr verwindungssteif, schade..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuhao schrieb:
Schäme dich! Das Note hat ein 5, 5" Display...
mein PT nicht
Gesendet von meinem 5,8 '' Zoll Hobel:)
 
  • Danke
Reaktionen: Zuhao

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten