Preis: Was wird das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Wenn das Note 2 verfügbar ist, werden schon ne Reihe Note1 Fans ihres gebraucht auf den Markt werfen. Nicht weil es ein riesen Sprung ist, sondern weil sie was neues wollen ;)

2) Da der Neupreis vom Note 2 auch innerhalb der ersten Monate gut nachgibt, muss der vom Note1 ja zwangsweise mit fallen. Siehe heute S3 für 479€, gute 3 Monate nach Markteinführung ...
 
Wobei 600 Tacken auch schon ganz schön heftig sind...


sO lOnG sAmMyBoY
 
Für das beste Gerät auf dem Markt mit dem größten Display,das noch nicht lieferbar ist?

Nicht wirklich,wenn man das Gerät mit dem Erscheinungspreis der Konkurrenzgeräte vergleicht.
 
Trotzdem finde ich das es das 600€ für ein Smartphone (egal welches) einfach zu viel ist ...
Meine Schmerzgrenze liegt bei 500€, mehr ist es MIR nicht wert. Das ist bei jedem anders der andere zahlt 1000€ für ein brandneues Smartphone, der andere nimmt das billige 200€ Smartphone, wie gesagt ist bei jedem verschieden und muss jeder für sich entscheiden !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Stimmt schon. Viele werden 500 Euro schon für viel zu viel halten für ein Smartphone.
Aber das Neuste und Beste kostet in der Regel auch das meiste Geld.

Sei froh,das Samsung nicht das Apple Image bei vielen hat. Dann könntest du direkt nochmal 40-50% Imageaufpreis draufschlagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mbh7711 und MichelFell
ist ja nciht nur bei samsung so, dass neue geräte am anfang mal erheblich mehr kosten. bei Kameras genauso, da zahlste in den ersten monaten mal kurz 500 euro mehr bis sie dann halt rapide sinken (dann aber lange auf einem Preisniveau bleiben).

wenns einem zu teuer ist brauch man es ja nicht kaufen, so einfach. keiner zwingt einen :)

also ich werde mir das note 2 direkt holen egal ob 500 600 oder 700 euro.
 
Ich hätte ja gerne die 64 GB-Version, aber Preise von 899,- und unbestimmter Liefertermin schrecken mich schon ab.
Mal abwarten.
 
...warte lieber auf die 128GB microSD-Karten - davon hast du mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815 und Dr-Kimble
Ich versteh einfach nicht, warum Geräte mit nur 16 GB überhaupt noch produziert / verkauft werden, Bei 150 euro smartphones kann man es ja verstehen, dass nur 16 gb drin sind, aber bei nem 600 Euro Phone kann man eig voraussetzen dass dort 64 gb verbaut sind. 64 GB Flash speicher kosten in der Produktion 5 bis maximal 15 Euro, wobei ich eher gegen 5 Euro tendiere, da die den Speicher selbst produzieren. Das ist doch nur 0 8 15 Speicher, den die generell verbauen in den Geräten, der Speicher erreicht nicht mal einen Bruchteil der Geschwindigkeiten aktueller SSD-Flashspeicherchips... mit den 5 mb/sec, mit denen die sich beschreiben lassen (verbindung handy pc getestet)....Ich versteh das nicht... OK, durch micro-SD-Kartenerweiterung kann man sein 16 gb Modell aufrüsten, aber ich versteh nicht, warum die das Handy nicht einfach 50 euro teurer machen und dafür z.b. 256 gb reintun, das wäre doch DAS Verkaufsargument schlechthin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind 16GB doch Standard geworden. Warum sollte Samsung 256 GB verkaufen, wenn sie den Preis auch für 16GB erzielen können und dann die anderen Versionen gegen horrenden Aufpreis anbieten können? Macht doch jeder Hersteller so.
Bis über 200 GB Standard sind, wird es noch ein paar Jährchen dauern. Mir reicht momentan 16GB +32 GB SD.

Getaptalkt von unterwegs
 
ja ok so gesehen hast du recht, ist einfach pure geldmacherei :)

ich hab im Nexus auch nur 16 gb, jedoch kann da keine SD-Karte rein. und 16 GB sind in dem Fall definitiv zu wenig. ich habe permanent mit Speicher zu kämpfen, habe nur 500-1000 MB nur frei, und ich habe nichtmal videos oder mp3s drauf. aebr 16 gb sind so schnell voll. ok, habe 300 apps fast drauf, und allein Navigon verbraucht schon fast 2 gb Platz. naja wie dem auch sei...
 
Ich werde mir auch die 16 GB Variante holen. Habe ja schon ne flotte 32GB Speicherkarte und das reicht mir dann.

Aber stimmt schon,das 16 GB bei diesen Top Geräten zu verbauen nur dazu da ist,mehr Geld bei den 32GB Geräten verlangen zu können.
 
Ja, der Preis klingt nach dem, was alle Experten bisher so meinten. Der Link ist knapp ne Woche alt. Und die Tatsache, dass bis jetzt keine UPE veröffentlicht wurde (genauso übrigens wie auch das exakte Release-Datum), lässt mich ein wenig zweifeln. Immerhin war am Vodafone-Stand ein Preisschild zu sehen (679,00), welches völlig falsche Specs beschrieb. In UK ist man froh, dass der USA-Release nach deren Veröffentlichungsdatum liegen soll. Also im Moment ist mir da eindeutig zuviel Unsicherheit drin. Eines scheint jedoch klar: die "6" vorm Komma scheint zu stehen..
 
Wir produzieren gerade im Auftrag von Samsung "FABIS FRIDAY" eine Sendung mit Fabien Röhlinger (Gründer von AndroidPit) die dann wöchentlich News, Facts und Gadgets aus der Samsung Welt präsentiert!
Fabis Friday: Samsung Mobile auf der IFA 2012 - YouTube

Ich werde mich dann mal diesbezüglich direkt informieren und euch entweder in der Sendung ;) oder hier mitteilen.

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesantes Video. Kannst du die youtube-URL posten? Vielen Dank
 
Danke, ich hab das Video ja schon gesehn in dieser Website, es zeigt sich nur nicht mit der URL, sodass ich es in meinen Favoriten meine s youtube-kontos speichern kann. Zumindest erscheint dienURL über mein iPad nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.183
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten