Preis: Was wird das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell wird es schon für 550 Euro angeboten. (jedoch noch nicht lieferbar).

Also das ist ein hervorragender Preis.
Da kanne s gut sein,das der Preis in 2-3 Monaten gerade mal noch 20-30 Euro günstiger ist als aktuell die 550.
Es ist soagr möglich,das wegen mangelnder Verfügbarkeit,Weihnachtsgeschäft oder ähnliches der Preis 20-30 Euro höher ist als aktuell.
 
Brunnebutzer59 schrieb:
Das Note ist binnen 4 Wochen nach release um 150 Eur gefallen. In den folgenden 3 Monaten um weitere 60-80 Eur. Ich erwarte mind. 100 Eur nach 4 Wochen. Und denke, dass sich der Preis nach einem Vierteljahr bei rs. 500 Eur ( ähnlich dem S3) einpendelt. Ich geh hier von der 16 GB 3G-Variante aus.

Es war am ersten Tag bei 449€ - danach ging es wieder weit über 500€ und blieb da über Wochen...

Dann ging es irgendwann runter und jetzt steigt es wieder...per heute Amazon 438€-478€ - ist wie das Wetter :)
 
Für 449 Euro gab es das Note 1 nur für 1 Wochenende im Angebot, kann man nicht als Anfangspreis sehen. Besonders da es schon ein paar Wochen auf dem Markt war. Wobei so eine Aktion wäre fürs Note 2 natürlich auch nicht schlecht.
 
Markus-Maximus schrieb:
Es war am ersten Tag bei 449€ - danach ging es wieder weit über 500€ und blieb da über Wochen...

Dann ging es irgendwann runter und jetzt steigt es wieder...per heute Amazon 438€-478€ - ist wie das Wetter :)

Ich glaube, ich meinte die UVP damalsnuns hab mich am Geizhals Chart orientiert. Müsste eigentlich gestimmt haben, meine Verlaufsbeschreibung.

Aber ich geb Dir Recht, der Preis zog irgendwann auch komischerweise wieder an....
 
Danke für die vielen Infos!!! Muss wohl noch das Weihnachtsgeschäft abwarten und dann - wenn Kontostand am Monatsende und Kaufpreis sich die Waage halten - im neuen Jahr zuschlagen. Muss nur noch überlegen ob's die 32GB Version sein muss oder ob's 16GB auch tun.
Und 'tschuldigung dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe, hätte auch suchen können !
Gruss
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
410
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.160
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten