Preis: Was wird das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xmrr3dx schrieb:

Wie hast du das denn hinbekommen nur die URL zu posten?
Ich wollte gar nicht das Video einbinden und hatte nur die URL gepostet.
Doch das Ergebnis war mit Video ?!

@Brunnebutzer59
Das ist aber der Channel von Samsung! Also Fabi wird da auch veröffentlichen aber ich glaube der eigentliche Support geht über den facebook account von Samsung: Samsung Mobile Deutschland | Facebook
Da könnt ihr natürlich auch direkt die Frage stellen und Samsung antwortet (hoffe ich^^).

Gruß
MaTT
 
Ich denke dass das Gerät für 599,00€ auf den Markt kommt. Ich freu mich schon drauf, hätte mich zwar über eine Infrarot Schnittselle wie beim Motorola Xoom gefreut, aber so ist der Funktionsumfang zu 95% auch OK. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was denkt ihr wie viel Zuzahlung bei nem Vertrag bei T-Mobile sein wird.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
Hallo, auf welchem preisniveau denkt ihr wird sich das Note 2 in 2-3 Monaten einpendeln? :D
Danke im vorraus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Psyco schrieb:
Was denkt ihr wie viel Zuzahlung bei nem Vertrag bei T-Mobile sein wird.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

1 Euro bis 599 Euro.

Kommt schliesslich auf den Vertrag an. Und bei einem 90 Euro im Monat Vertag dürfte Teledoof kaum noch Geld fürs Smartphone verlangen :D
 
Das Note ist binnen 4 Wochen nach release um 150 Eur gefallen. In den folgenden 3 Monaten um weitere 60-80 Eur. Ich erwarte mind. 100 Eur nach 4 Wochen. Und denke, dass sich der Preis nach einem Vierteljahr bei rs. 500 Eur ( ähnlich dem S3) einpendelt. Ich geh hier von der 16 GB 3G-Variante aus.
 
Oh Mann das mit dem Preis is immer so ne Sache...ich bin derzeit stark am überlegen mein S3 zu verkaufen und mir ein Note oder eben das Note 2 zu kaufen weil ich doch gern noch was größeres hätte.
Aber wann is der richtige Zeitpunkt zum Verkauf und sinkt der Preis vom Note überhaupt demnächst bzw. is das überhaupt noch sinnvoll das zu kaufen oder lieber etwa Ende des Jahres das Note 2 aber dann ggf. in Kauf nehmen dass mein S3 bis dahin noch weiter im WVP gefallen is... :/
 
Kuroi schrieb:
T-Online listet es jetzt für 619,- EURO ohne Vertrag

...aber MIT Branding, was mich extrem stören würde....
 
Unter 600€!
Link
 
Nur Neuwagen sinken stärker im Preis.
Verkaufs und spar das Geld ;)
 
Leider wird die LTE Version noch nirgends gelistet? Wird die LTE Version GT-N7105 heißen?
 
Also bei Apple da gelten die UVP's aber ganz schön lange...

sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja,weil Apple keine Preise senken muss.
Apple ist in der tollen Situation,das die Leute denen alles abkaufen,auch zu extrem überteuerten Preisen,weil bei Apple extrem nach Image und Lifestyle gekauft wird.

Deswegen müssen die die Preise nicht senken.Wären ja schön blöd und verdienen dann Monat für Monat mehr mit jedem Iphone,weil die Herstellungskosten sinken,die Verkaufspreise nicht.

Aber wie gesagt,Apple wäre schön blöd,wenn sie die Preise senken würden,wenn die Leute es doch bezahlen.
Normalerweise müssten sie die Preise noch erhöhen.Denn es würde dennoch verkauft werden.

Bei Samsung gibt es aber sehr viel Android Konkurrenz,die Leute kaufen weniger das Image und Lifestyle,als das Produkt und somit steht Samsung in Konkurrenz mit HTC,Sony,Motorola usw.
Das ist gut für den Verbraucher,weil so die Preise sinken.
 
Hallo liebe Community,
als momentaner Nutzer eines Galaxy ACE und eines Iconia A 500 und eines Kindle Touch denke ich daran - wg. meiner doch häufigen Dienstreisen - ein Note 2 zu besorgen - ein Gerät für alle Anwendungen. Gibt es (evtl. bei Note 1 Besitzern) Erfahrungen damit, wie sich die Preise nach dem Weihnachtsgeschäft verändern? Den vollen Preis dürfen gerne die EarlyAdopter bezahlen, lohnt es sich zu warten?
Grüße
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
einen ähnlichen Thread haben wir hier schon mit dem Titel "Preis in 2-3 Monaten".
Das ist auch ungefähr die Zeit, in dem das Note sicherlich um ca. 100 Euro fallen wird.
Beim S3 war es genau so. Nach 2-3 Monaten war es ca. 100 Euro günstiger. Denke, dass es mit dem Note 2 ähnlich wird.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
428
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.179
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten